"Bones" ab diesen Donnerstag (6.11) wieder im Programm (Update)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Bones Fans aufgepasst. RTL hat sehr kurzfristig die Programmplanung geändert und verlegt die Serie „Die Gerichtsmedizinerin“ um 1 Stunde nach hinten.

Die Quoten der deutschen Serie blieben weit hinter den Erwartungen des Senders und sie sogar immer mehr abstürzten, zog RTL die Notbremse und nimmt den Quotenerfolg „Bones – Die Knochenjägerin“ wieder ins Programm.

Ab den 6. November wird bei Folge 3×06 Eine Praktikantin im Ofen fortgesetzt. Ob RTL nun ohne weitere Unterbrechnungen die restlichen Folgen der dritten Staffel sendet, ist nicht bekannt.

Text: MO

Ginger
    Mitglied

Wow, so schnell habe ich nicht damit gerechnet #mh#
    Wobei es quotentechnisch sicher die richtige Entscheidung war #vertrag#

Randy Taylor
    Mitglied

@Ginger 288019 wrote:

Wow, so schnell habe ich nicht damit gerechnet #mh#
    Wobei es quotentechnisch sicher die richtige Entscheidung war #vertrag#

Das auf jedenfall. Bones hat gute Quoten gebracht, daher war die Auszeit etwas verwunderlich.

Würd aber nicht damit rechnen, das RTL jetzt alle folgen senden wird. Aber noch hab ich nichts in erfahrung bringen können, ob und wann sie wieder Bones ne Auszeit gönnen.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Hui, wer hätte das gedacht, Bones ist wieder im Programm. Freut mich, aber meine Vorbestellung für die dritte Season bleibt trotzdem bestehen. Nur noch 2 Wochen #dance#

Aber mal ehrlich, wer auf so eine Sendung wie die Gerichtsmedizinerin setzt, der muss doch nicht mehr alle beisammen haben. Da reicht doch schon die Vorschau, um vorherzusagen das die Sendung floppt. Grauenhaft diese Schauspielerin!

sassi
    Mitglied

dann hab ich doch richtig gehört !! cool !!!
    find ich auf jeden fall besser

Serienkucker
    Mitglied

„Die Gerichtsmedizinerin“ ist aber nur verschoben worden, habe ich das richtig verstanden? Ob die Fitz mit RTL einen Vertrag hat, der den Sender zwingt, die Serie zu senden? Kann mir nämlich nicht denken, dass die ernsthaft glauben, um 23:15 mehr Zuschauer zu bekommen als um 22:15. Es sei denn sie hoffen, dass das vorherige Ausstrahlen von Bones dazu führt, dass viele Zuseher danach RTL eingeschaltet lassen. Ob sich den Mist, der dann läuft, auch einer ansieht, ist vielleicht nicht so wichtig. *grins*

ClaireB
    Mitglied

Nach der Pause ist vor der Pause.

RTL schockt die Fans mit der Nachricht, das Bones – Die Knochenjägerin nur für drei neue Folgen wieder ins Programm genommen wird. Danach wird die erste Staffel ab den 4. Dezember wiederholt, beginnend mit 1×15 Leichen im Labor.

Text: MO

Ginger
    Mitglied

Schade, aber es war ja irgendwie zu erwarten, dass sie nicht glich alle neuen Folgen raus hauen.
    Immerhin finde ich Bones-Wiederholungen besser als die Gerichtsmedizinerin!

Randy Taylor
    Mitglied

Und wieder RTL. Mal sind sie Fan freundlich (wie im Falle von Dr. House) und dann wieder Fan feindlich, wie in diesem Fall. Warum man dann nicht direkt mit wiederholungen beginnt, anstatt den Fans erst wieder ein paar neue Folgen zu präsentieren und sie dann mit altem Futter zuversorgen. Komische Programmplanung. #vertrag# Aber wenigstens wird Bones wiederholt und nicht komplett aus dem Programm verbannt.

@Serienkucker 288465 wrote:

„Die Gerichtsmedizinerin“ ist aber nur verschoben worden, habe ich das richtig verstanden?

Ja da hast du recht, hab die News dahingehend geändert.

sassi
    Mitglied

war das gestern keine neue folge???? rtl hat doch gesagt das es eine neue folge ist!!!

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

@sassi 288647 wrote:

war das gestern keine neue folge???? rtl hat doch gesagt das es eine neue folge ist!!!

Das war doch auch eine neue Folge. RTL hat da weiter gemacht, wo sie vor kurzem eine Pause einlegten (3×06 – Eine Praktikantin im Ofen | Intern In The Incinerator) #hallo#

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.