«Bones» ermittelt für RTL nahtlos weiter

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Der Erfolg gibt RTL Recht: Schon in wenigen Wochen wird der Kölner Sender auch mit der Ausstrahlung der vierten Staffel von «Bones – Die Knochenjägerin» beginnen.

Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Tolle Neuigkeiten, freut mich!

Errel
    Mitglied

Sehr sehr schön. RTL, gut so!

methoswife
    Mitglied

eine der besten serien die ich je gesehen habe

Mrs.Boreanaz
    Mitglied

Allerdings nervt es mich, dass RTL (ich glaube es waren 2) alte Folgen der 2. Staffel gezeigt hat und danach nahtlos zum fast Ende der 3. Staffel übergesprungen ist!!!! Ich werde mir zwar die 3. Staffel demnächst komplett auf DVD anschauen, aber so mitten in der Staffel weiterzumachen bzw umzuspringen find ich nicht gerade super! Aber irgendwie scheint das bei Serien mit David Gang und Gebe zu sein (siehe „Angel“ auf Pro 7) [-(

Freu mich natürlich trotzdem riesig auf die 4. Staffel und hoffe, das Gerücht mit der Unterbrechung im Sommer bewahrheitet sich NICHT!

ClaireB
    Mitglied

@Mrs.Boreanaz 314345 wrote:

Freu mich natürlich trotzdem riesig auf die 4. Staffel und hoffe, das Gerücht mit der Unterbrechung im Sommer bewahrheitet sich NICHT!

Das wird sicher so sein, da die vierte Staffel ja aktuell sogar noch in den Staaten laeuft.

Mrs.Boreanaz
    Mitglied

Das macht mich traurig… freu mich ja schon jetzt auf die 5. Staffel und kann es kaum abwarten!!!

Ginger
    Mitglied

Schön, dass es in ein paar Wochen nicht wieder zu einer Unterbrechung kommt.

Flummie
    Mitglied

*hughs* Heute läuft der letzte Teil aus der 4.Staffel. :-( Ab nächsten Donnerstag kommen Folgen aus dem Jahre 2006. Wieder warten ….. *schnüff*

Anonym
    Gast

ebenfalls *schnüff*.
    Weiß denn jemand von Euch, wann es bei RTL dann mit Folge 6. weitergeht?

Kristallprinz
    Mitglied

Tja, ich weiss schon, warum ich schon lange kein TV-Programm mehr zu den Zeiten schaue, die die Sender gerne hätten. Ich warte immer bis eine Staffel vollzählig ist und schau sie mir dann in dem Rythmus an, den ich gerne hätte. Die Sommerpause ist die dämlichste Erfindung aller Zeiten.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.