Boston Legal ab 14.06.2010 ab Staffel 1 bei VOX

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Hab gerade zufällig gesehen, dass VOX ab Montag 14.06.2010 immer Montag die Serie ab der ersten Folge der ersten Staffel zeigt (immer so um 23 Uhr rum, die Zeiten variieren).

Sehr gut, das werd ich fleißig aufnehmen, hat mich schon immer interessiert #hallo#

Anonym
    Gast

Hätte ich nicht die Komplettbox würde ich glatt einschalten :D

@Stamp Guckst dir an, du wirst es nicht bereuen. William Shatner und James Spader sind ein klasse Gespann.

Sam Crow
    Mitglied
    Burning;391683 wrote:
    @Stamp Guckst dir an, du wirst es nicht bereuen. William Shatner und James Spader sind ein klasse Gespann.

Das sehe ich aber ganz anders. :p
    Grauenhafte One Man Show von dem Lackaffen (Shatner) und der abgehalfterte Spader reißt auch nichts mehr.
    Will insgesamt innovativ und achso schräg sein, ist aber nur öder und abgedroschen. Danny Gääähn halt. :>

Anonym
    Gast
    Sam Crow;391684 wrote:
    Burning;391683 wrote:

Das sehe ich aber ganz anders. :p
    Grauenhafte One Man Show von dem Lackaffen (Shatner) und der abgehalfterte Spader reißt auch nichts mehr.
    Will insgesamt innovativ und achso schräg sein, ist aber nur öder und abgedroschen. Danny Gääähn halt. :>

Wieso wusste ich nur, das ich sowas lese wenn ich jetzt auf den Link drück, mit letzte Antwort von Sam Crow drunter :D Naja, jedem seine Meinung.

Giuliana
    Mitglied

Die ersten drei Staffeln sind echt super! Kann man sich auf jeden Fall nochmal anschauen :D

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.