Boston Legal – Ist die Serie zu empfehlen?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

Quote:
    Original von NoRemorse
    finds immer noch interessant das dir die Serie gerade wegen des Humors nicht so gefällt irgendwie finde ich zumindest hat die Serie doch ca. den gleichen Humor wie auch Ally oder nicht?

mag sein :-? . Aber bei Ally McBeal fand ich das halt deutlich besser aufgeteilt mit dem Drama und den Humor /:) .
    Zudem waren mir dort die Darsteller sympathischer und die Storys empfand ich auch als besser. Außerdem hatte man in der Serie zumindest in den ersten 4 Staffeln nicht so einen Cast-Verschleiß wie es bei BL ist….

Richard aus Ally und Alan aus BL ähneln sich vom Charakter ja sehr und Richard hat genau den Humor, den du eben schon angesprochen hast…halt den Humor, den nun auch BL hat :-? . Richard fand ich klasse, er war immer sympathisch und bei ihm fand ich die Art halt toll, aber bei Alan gefällt mir das nicht /:) . Ich denke, es hat auch was damit zu tun, dass ich den Dartseller nicht besonders mag. Da ist keine große Gesichtsmimik zu sehen und er geht immer so steif #hm# .
    ….mir fehlt einfach die Tiefe in den Storys bzw. bei den Charakteren :p

Quote:
    Das hab ich auch gedacht. Boston Legal und Ally McBeal sind Serien von David E. Kelley #regie#

…wie ich schon sagte: Die erste Kelley Serie die mich nicht so überzeugt #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.