- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. März 2012 um 10:34 Uhr #438936AnonymGast
Hab die DVD der 4. Staffel gerade ausgepackt. Also wer noch warten kann dem würde ich das auch empfehlen! Absolute Rotzhülle die auch überhaupt nicht identisch ist mit denen der anderen Seasons. Dünner Pappschuber den man nur noch oben oder unter abziehen kann um dann an die ganz dünne Plastikbox ranzukommen in der auch noch alle 4 Discs auf einer Halterung sitzen. Na wunderbar [-(
Genau solche Boxen lieb ich ja. Hab jetzt 4 Staffeln Breaking Bad in 3 verschiedenen Verpackungsarten. Aber was solls ich rege mich da eigentlich schon länger nicht mehr drüber auf. Immerhin bekommt man die DVDs ganz einfach aus der Halterung, somit kann ich damit leben. Dafür aber 27€ abzudrücken ist schon heftig, gefühlt würd ich sagen die Verpackung ist keine 2€ Wert #pfeifen#
21. März 2012 um 10:53 Uhr #438938AnonymGast@jano 508809 wrote:
Hab die DVD der 4. Staffel gerade ausgepackt. Also wer noch warten kann dem würde ich das auch empfehlen! Absolute Rotzhülle die auch überhaupt nicht identisch ist mit denen der anderen Seasons. Dünner Pappschuber den man nur noch oben oder unter abziehen kann um dann an die ganz dünne Plastikbox ranzukommen in der auch noch alle 4 Discs auf einer Halterung sitzen. Na wunderbar [-([/quote]
Hört sich ja mies an, wie gut dass ich meine Vorbestellung letztens vorsichtshalber erstmal storniert habe. Hoffe der spätere Release hat dann wenigstens die gleiche Verpackung, wie der Erstauflagen von Season 1-3.@jano 508809 wrote:
gefühlt würd ich sagen die Verpackung ist keine 2€ Wert #pfeifen#
Womit du wahrscheinlich sogar Recht haben dürftest.
21. März 2012 um 11:59 Uhr #438943AnonymGastFinde ich ne Verarschung, gerade eine Serie wie Breaking Bad sollte sich (denke ich mal) sehr gut verkaufen, das man da so billig vorgeht. Und war das nicht die „exklusive“ amazon Version die du bekommen hast? Dann ja noch dreister. Naja, 27 Öcken zahl ich eh nicht für eine Staffel, dazu nur 13 Folgen, ich warte eh bis der Preis unten ist.
21. März 2012 um 12:32 Uhr #438946AnonymGast@Comfortably Numb 508827 wrote:
Finde ich ne Verarschung, gerade eine Serie wie Breaking Bad sollte sich (denke ich mal) sehr gut verkaufen, das man da so billig vorgeht. Und war das nicht die „exklusive“ amazon Version die du bekommen hast? Dann ja noch dreister. Naja, 27 Öcken zahl ich eh nicht für eine Staffel, dazu nur 13 Folgen, ich warte eh bis der Preis unten ist.
Ja, ja. War die von Amazon Monate lang angepriesene Exklusiv-Version #pfeifen#
Wie gesagt wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich mir die nicht gekauft. So kann ich halbwegs damit leben, denn immerhin sind die DVDs wenigstens leicht zu entnehmen. Dazu war Breaking Bad ehe vorläufig erstmal die letzte Serie von meiner Liste für dies Jahr. Und ob nun 27 jetzt oder 20 in 2-3 Monaten ist mir dann auch „relativ“ egal. Hab jetzt mein Zeug beisammen und gut ist. Aber bei Staffel 5 werde ich dann sicher erstmal abwarten, dass ist auch klar
21. März 2012 um 13:01 Uhr #438947floppyMitglied@Comfortably Numb 508827 wrote:
Finde ich ne Verarschung, gerade eine Serie wie Breaking Bad sollte sich (denke ich mal) sehr gut verkaufen, das man da so billig vorgeht. Und war das nicht die „exklusive“ amazon Version die du bekommen hast? Dann ja noch dreister. Naja, 27 Öcken zahl ich eh nicht für eine Staffel, dazu nur 13 Folgen, ich warte eh bis der Preis unten ist.
Also die 4. Staffel Breaking Bad ist locker 26 Euro Wert
Das mit der blöden Verpackung ist ja ziemlich mies, hoffentlich ist es bei der anderen anders, kann ich mir aber kaum vorstellen #hm#
13. April 2012 um 21:48 Uhr #440840floppyMitgliedZur Vollständigkeit halber auch noch hier das US Cover für die vierte Staffel:
[ATTACH=CONFIG]19315[/ATTACH]
Warum auch immer die bei uns früher erschien als in den USA #hm#
21. April 2012 um 13:36 Uhr #441267CooperMitgliedHallo
Ich werde wohl wieder warten und mir die US Fassung holen, so wenn sie nicht auch im Design umändert wurde (Slimcase im Papschuber). Das mit der exklusiven Box von amazon ist ne ziehmliche Verlade da man die Box auch bei uns in jedem Libro (darf man den Namen sagen??) bekommt, nebst der regulären Fassung…und das zum selben Termin wie amazon.de .
Noch nen Tag.
21. April 2012 um 14:10 Uhr #441268AnonymGastLibro – da kauft noch wer ein? Gut Angebote gehen ja. Mir ist das Design nun relativ Schnuppe muss ich sagen, also so fern der Inhalt passt, dass Boxen verschieden aussehen kenn ich von diversen Serien so. Ich werde mit dem Kauf der 4. Season noch warten bis ich sie brauche, kann leicht Ende des Jahres werden. Vielleicht kommt dann auch UK mal in die Gänge, denn RC 1 kann ich dann am Fernseher nicht gucken was also nur letzte Alternative ist.
21. April 2012 um 14:17 Uhr #441269CooperMitglied@Comfortably Numb 513213 wrote:
Libro – da kauft noch wer ein? Gut Angebote gehen ja. Mir ist das Design nun relativ Schnuppe muss ich sagen, also so fern der Inhalt passt, dass Boxen verschieden aussehen kenn ich von diversen Serien so. Ich werde mit dem Kauf der 4. Season noch warten bis ich sie brauche, kann leicht Ende des Jahres werden. Vielleicht kommt dann auch UK mal in die Gänge, denn RC 1 kann ich dann am Fernseher nicht gucken was also nur letzte Alternative ist.
Ich hole mir auch nicht wirklich gerne RC1 Scheiben, vor allem Serien nicht, da mein Player schon arg alt ist und zu Gebrechen neigt, dennoch habe ich mir damals die ersten 3 Staffeln für 35€ in Amiland geholt. War einfach zu verlockend ^^
24. März 2013 um 20:57 Uhr #466841AnonymGastDer erste Teil der fünften Staffel erscheint am 20. Juni 2013 in Deutschland auf Blu-Ray und DVD. Bei Amazon.de exklusiv bereits schon 3. Juni 2013.
14. August 2013 um 19:50 Uhr #475135AnonymGastStaffel 5.2 wird in Deutschland unter dem Titel ‚Die finale Season‘ laufen (/). Einen Termin gibt es noch nicht, dafür aber ein hässliches vorläufiges Cover.
[ATTACH=CONFIG]21301[/ATTACH]
15. August 2013 um 2:02 Uhr #475145AnonymGastWuuuh ist das grausam. :-& Ich kauf mir die Season ohnehin wahrscheinlich erst als komplette 5. Staffel – so ne geteilte Scheiße kann ich nicht leiden.
6. September 2013 um 10:50 Uhr #476026AnonymGastDie Komplettbox wird laut Amazon am 28. November 2013 in Deutschland auf Blu-Ray und DVD erscheinen. Zusätzlich wird noch exklusiv bei Amazon ein Deluxe Gift Set der kompletten Serie erscheinen, der genaue Inhalt ist aber noch unbekannt.
6. September 2013 um 12:40 Uhr #476027StampedeMitgliedPreis wird bestimmt auch noch unbekannt sein, nehme ich an?
6. September 2013 um 12:41 Uhr #476028AnonymGast139,99€
Und nur auf Blu-Ray. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.