Breaking Bad

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 219)
  • Autor
    SolenSvartnar
    Mitglied

@ClaireB 292162 wrote:

Der Partner von Walter (Name gerade nicht parat…) ist auf jeden Fall auch ein witziger Typ und praktisch genau das Gegenteil. Das wird sicher noch sehr interessant.

Jesse Pinkman. Sein erster Auftritt, wo er ausm Fenster fliegt, ist genial :D

@ClaireB 292162 wrote:

Walters Bruder, der Cop, hat mich ein bisschen an Vic Mackey erinnert. Mal sehen, ob wir den noch oefter zu Gesicht bekommen.
    Skyler scheint auch ganz gut drauf zu sein, die typische Mutter eben. Und wie wir schon aus South Park wissen, keiner ist geiler als Skyler. ;)

Hank hat für mich absolut keine Parallelen zu Vic Mackey /:) Und jop, den sieht man noch öfter
    Skyler find ich auch super, besonders ihr Auftritt bei Jesse, ich glaub das war in Folge 2 oder 3 :>

ClaireB
    Mitglied

@SolenSvartnar 292226 wrote:

Hank hat für mich absolut keine Parallelen zu Vic Mackey /:)

Naja, nur vom Aussehen halt, und dass er Cop ist. :p

Gerade Folge zwei gesehen. Fand ich jetzt zwar nicht ganz so gut, weil alles ein bisschen langgezogen war, aber das Ende war mal wieder grandios. :p

ClaireB
    Mitglied

So, bin dann schon frueher fertig als gedacht. :p Aber wenn man erstmal drin ist, kommt man nicht mehr raus. :p

Tja, was soll ich sagen? Echt eine klasse Drama-Serie mit viel Humor, aber auch viel Tiefgang. Und ich kann wirklich verstehen, warum man Bryan Cranston mit einem Emmy ausgezeichnet hat. #vertrag#

Ok, das Ende war dann vielleicht nicht so der Bringer, aber es passte zur Serie. Ausserdem fiel die Serie ja auch dem Autorenstreik zum Opfer. Weiss vielleicht jemand, auf wie viel Episoden die Staffel eigentlich ausgelegt war? :-?

Am besten fand ich uebrigens Folge drei. Da ist zwar nicht so viel passiert, aber die war sowas von genial gemacht und so emotional, einfach klasse. #vertrag# Aber naja, die andere waren auch genial. :p

Ich bin auf jeden Fall gespannt, in welche Richtung Season 2 gehen wird. Ich mein, ich kann mir kaum vorstellen, dass das mit diesem Deal ewig weiterlaufen wird.

Auf jeden Fall eine geniale Drama-Serie, die ich wirklich jedem ans Herz legen kann. #vertrag# #regie# #mh#

SolenSvartnar
    Mitglied

Ursprünglich sollten es 9 Episoden werden #vertrag#
    Jetzt kannste ja mal mit Six Feet Under anfangen, die ersten beiden Staffeln kann man im Entferntesten mit Breaking Bad vergleichen :>

ClaireB
    Mitglied

@SolenSvartnar 292338 wrote:

Ursprünglich sollten es 9 Episoden werden #vertrag#[/quote]
    Aha, naja, das ist ja dann nicht sooo dramatisch.

Jetzt kannste ja mal mit Six Feet Under anfangen, die ersten beiden Staffeln kann man im Entferntesten mit Breaking Bad vergleichen :>

Kannste abschmieren. #vertrag#

Westheim
    Mitglied

Immer noch kein Ausstrahlungstermin in Deutschland … #sad#

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 292339 wrote:

Kannste abschmieren. #vertrag#

Wieso? #hm#
    Das ist die beste Drama-Serie überhaupt #vertrag#

Stampede
    Mitglied

Hab jetzt die erste Folge gesehen.
    Also superduperbegeistert bin ich noch nicht, aber die Serie hat definitiv was
    Anfangs wars ja sehr bitter, das war ja wie zu schlimmsten (bzw besten) SFU-Zeiten, aber dann wurde es „fröhlicher“ und cooler
    Und der Typ von Malcolm spielt einfach super <):)

Ich bleib definitiv dran und schreib schonmal Reviews vor ;)

ClaireB
    Mitglied

@Stampede 300135 wrote:

Ich bleib definitiv dran und schreib schonmal Reviews vor ;)

Das habe ich auch getan, nur finde ich die nicht mehr. #sad#

Stampede
    Mitglied

BTW, wie man Crystal Meth kocht würd ich auch gerne mal wissen.
    War damals in Chemie gar net so übel #pfeifen#

SolenSvartnar
    Mitglied

Stamp was sagste zu den Charakteren? Und besonders geil war doch das Geburtstagsgeschenk von Skyler, oder?:D

Stampede
    Mitglied

@SolenSvartnar 300181 wrote:

Stamp was sagste zu den Charakteren? Und besonders geil war doch das Geburtstagsgeschenk von Skyler, oder?:D

Naja, zu den Charakteren kann ich noch nicht allzu viel sagen, nur ein Ersteindruck:
    Also der Schwager ist ein Großmaul, aber nicht unsympathisch.
    Den behinderten Sohn find ich zwar tragisch, aber sympathisch und irgendwie cool.
    Die Frau ist auch okay, hat ein paar nette Geburtstagsgeschenke parat ;)
    Jesse find ich cool. Absolut witzige Szene, als er Walter andauernd fragt, wofür er das macht und ob er verrückt sei :D
    Und Loser Walter ist eh der Hit, den find ich absolut super

Gibts noch weitere Figuren? :-? Nein, oder? :-?

SolenSvartnar
    Mitglied

@Stampede 300184 wrote:

Die Schwester von Skyler, also die Frau von Hank. Die ist auch cool und wird noch nen paar richtig lustige Szenen haben, besonders zum Ende der Staffel :>

Übrigens wäre nen eigener Bereich für die Serie cool, die kommt ja jetzt bald nach Deutschland (noch Pay-TV) und die zweite Staffel startet auch bald. Würde auf jeden Fall nochmal die Folgen schauen und auch ordentlich posten #vertrag#

Stampede
    Mitglied

@SolenSvartnar 300188 wrote:

@Stampede 300184 wrote:

Die Schwester von Skyler, also die Frau von Hank. Die ist auch cool und wird noch nen paar richtig lustige Szenen haben, besonders zum Ende der Staffel :> [/quote]
    Ja, stimmt, aber die ist in der ersten Folge noch nicht weiter aufgetaucht

Stampede
    Mitglied

@SolenSvartnar 300188 wrote:

Übrigens wäre nen eigener Bereich für die Serie cool, die kommt ja jetzt bald nach Deutschland (noch Pay-TV) und die zweite Staffel startet auch bald. Würde auf jeden Fall nochmal die Folgen schauen und auch ordentlich posten #vertrag#

Tja, meine Rede….. #sad#
    Die US-Schauer werden den Bereich bzw die Folgenthreads schon füllen #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 219)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.