Breaking Bad

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 219)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Ihr seid alle so gemein. #sad# Will das auch ansehen. [-( Aber ich bin mir auch sicher, dass BrBa absolut nicht auf den familienfreundlichen Sender ABC sollte… :p

Roland Deschain
    Mitglied
    Burning;387590 wrote:
    Wie geil ist das denn? =)

Das wollte ich auch schreiben. =) Herrlich, soetwas am Morgen begutachten zu dürfen. =)

Roland Deschain
    Mitglied
    brenda.walsh
    Mitglied

EIn Freund von mir hat Breaking Bad als eine typische „Boy-Serie“ bezeichnet, nut und aussschliesslich für Jungs geeignet also. Was meint ihr, hat er recht? Heisst es immer noch heutzutage, dass Action unbedingt ein Männergenre ist? Was glaubt ihr?

floppy
    Mitglied

@brenda.walsh 498294 wrote:

EIn Freund von mir hat Breaking Bad als eine typische „Boy-Serie“ bezeichnet, nut und aussschliesslich für Jungs geeignet also. Was meint ihr, hat er recht? Heisst es immer noch heutzutage, dass Action unbedingt ein Männergenre ist? Was glaubt ihr?

Also erstmal ist Breaking Bad sicher keine Action Serie, sondern Drama ;)
    Es gibt halt ein paar Ekel Szenen so wie Brutale stellen, da soll jeder selbst beurteilen wie er damit Klar kommt. Am besten du schaust einfach mal rein und machst dir selbst ein Bild, denn die Serie ist doch meistens anders als man es vermuten würde #hallo#

Zeph
    Mitglied

Vor allem ist die Serie eins, nämlich genial! Schon in Season 1 war’s super und seither hat jede Staffel immer noch eins draufgesetzt. Breaking Bad könnte sehr gut DIE beste aktuelle Serie sein. :-)

brenda.walsh
    Mitglied

Oh. DIE beste aktuelle Serie?… Wow, das treibt doch die Erwartungen viel zu sehr nach oben!! Aber gut, ihr habt recht, einfach reinschauen. Mache ich ;)

John Newman
    Mitglied

Habe jetzt drei Staffeln gesehen, war zunächst auch etwas misstrauisch, aber bisher hat sich das wirklich gelohnt. Eine sehr gute Serie. :-)

Giuliana
    Mitglied

Ich tu mich ehrlich gesagt noch etwas schwer mit der Serie. Habe die ersten beiden Episoden gesehen, aber es will keine Lust aufkommen weiter zu schauen #hm#

floppy
    Mitglied

@Giuliana 498749 wrote:

Ich tu mich ehrlich gesagt noch etwas schwer mit der Serie. Habe die ersten beiden Episoden gesehen, aber es will keine Lust aufkommen weiter zu schauen #hm#

Also ein paar Folgen solltest du der Serie noch zeit geben, bis du ganz aufhörst :-)
    Bei mir hat’s auch nicht gleich gefunkt ;)

Giuliana
    Mitglied

@floppy 498779 wrote:

@Giuliana 498749 wrote:

Also ein paar Folgen solltest du der Serie noch zeit geben, bis du ganz aufhörst :-)

Hab auch vor zumindest noch bis Folge vier zu schauen. Aber gerade fehlt mir ein wenig die Motivation :-? Ab wann funkt es denn?

floppy
    Mitglied

@Giuliana 498781 wrote:

@floppy 498779 wrote:

@Giuliana 498749 wrote:

Hab auch vor zumindest noch bis Folge vier zu schauen. Aber gerade fehlt mir ein wenig die Motivation :-? Ab wann funkt es denn?

Ab Folge 6 glaub ich war ich richtig angefixt. Musst du mal schauen wie weit du dann erstmal sehen willst aber ohne motivation ist natürlich auch Blöd :-)

Giuliana
    Mitglied

Vielleicht kommt die Motivation auch zurück. Im Moment passen auch zeitlich einfach 20-Minuten Sitcoms besser.
    Aber hat mich ja schon länger stutzig gemacht, dass ich nur mäßig begeistert war bisher, und alle anderen hier die Serie ständig loben. Dann muss ja doch was dran sein :-)

Anonym
    Gast

@floppy 498779 wrote:

@Giuliana 498749 wrote:

Och, ist doch kein Beinbruch. Nem Mädel würde ich BrBa auch net gerade empfehlen, guck lieber „Friday Night Lights“, „Switched After Birth“ und/oder „Parenthood“ an. #hallo#

John Newman
    Mitglied

Hat doch nichts mit männlich/ weiblich zu tun, ob man Breaking Bad mag…

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 219)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.