- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. März 2011 um 18:39 Uhr #332839AnonymGastQuote:Breaking In: Michael Rosenbaum mit Vollzeitengagement
Vom Superschurken zum Sitcom-Darsteller: Michael Rosenbaum, der ehemalige Lex Luthor aus Smallville, wechselt die Genres. Der US-Sender FOX konnte ihn dauerhaft für die neue Sitcom Breaking In verpflichten.
„Smallville“-Fans wird es freuen: Der frühere Lex Luthor-Darsteller Michael Rosenbaum spielt eine Nebenrolle in der neuen FOX-Sitcom „Breaking In“.
Rosenbaum war zunächst nur für einen Cameo-Auftritt in der Pilotfolge der am 6. April startenden Serie vorgesehen. Auf Autorenseite entschloss man sich nun, seine Rolle deulich auszubauen und ihn für die ersten sieben Episoden zu beschäftigen, wie TV Line berichtet.
„Breaking In“ handelt von einer Gruppe von Genies, die in einer Firma für Computer-Sicherheit arbeiten – und sich damit brüsten, jedes Sicherheitssystem knacken zu können. Der ehemalige Glatzenträger spielt Dutch, den geschäftstüchtigen festen Freund der sexy Panzerknackerin Odette Yustman.
Der Cast von „Breaking In“ bricht derweil mit ehemaligen Seriendarstellern aus allen Nähten. Christian Slater („The Forgotten“) verkörpert Oz, den Teamchef der Computer-Sicherheits-Experten. Bret Harrison („Reaper“) spielt einen neuen Mitarbeiter, der sich in Odette Yustmans Figur Melanie verliebt. Und Alyssa Milano („Charmed“) ist für einen Gastauftritt in Episode zwei eingeplant, aus dem aber eine wiederkehrende Rolle werden könnte.
Hm. Story klingt irgendwie überhaupt nicht Comedy-tauglich. #hm# Ob Mr. Rosenbaum lustig ist kann ich nicht sagen, mit coolen Sprüchen um sich werfen kann er allerdings.
6. April 2011 um 20:19 Uhr #413160StampedeMitglied[YOUTUBE]z0JelXjf_Lk[/YOUTUBE]
Startet heute auf FOX, direkt nach American Idol.
Mit Christian Slater und Michael Rosenbaum.
7 Folgen sinds.Ich glaube, ich werde mal reinschauen
7. April 2011 um 12:45 Uhr #413184Roland DeschainMitgliedWem gefällt’s?! #hm# – mir nicht. Passt auch eben nicht zu einer Comedy-Serie und irgendwie ist der Humor nicht ganz so passend mit dem Meinigen. Ne, das war nichts.
8. April 2011 um 14:32 Uhr #413264buffybotMitgliedMir lief das gestern ganz zufällig vor die Füße… bin ganz baff, dass es schon einen Fred gibt .
Ich fand’s ganz nett – wobei Harrisons Rolle ja irgendwie der beim Reaper gleicht #hm# und der Fanboy ein bisschen zu extrem auf überdreht getrimmt ist #roll# (allerdings waren seine Verkleidungen schon cool ). Wenn man nicht allzuviel darüber nachdenken will, kann man sich das als Beikost aber sicher geben…
Boom goes the dynamite!
6. Juli 2011 um 17:28 Uhr #418671StampedeMitgliedQuote:FOX gibt der Comedyserie Breaking In eine GnadenfristDie Berichte vom Ende der Comedyserie Breaking In sind anscheinend verfrüht gewesen, FOX hat das Projekt noch nicht zu den Akten gelegt: Nun wurden die Verträge der Darsteller der Serie bis Mitte November verlängert. […]
Quelle: serienjunkies.de
24. August 2011 um 16:16 Uhr #421644ClaireBMitglied29. Dezember 2011 um 18:37 Uhr #431984AnonymGastQuote:Nicht alle Hauptdarsteller kehren zurückVORSICHT SPOILER!
Neuigkeiten in Sachen Cast der Comedyserie Breaking in: Nachdem die Serie zwischenzeitlich abgesetzt worden war, wiederbelebt wurde und schließlich Megan Mullally als Hauptdarstellerin verpflichtet wurde, kehren Odette Annable und Michael Rosenbaum nicht zurück. Zumindest nicht als Hauptdarsteller.
.
13. April 2012 um 15:44 Uhr #440833Roland DeschainMitgliedWieder gecancelt.
15. April 2012 um 9:43 Uhr #440882ZephMitgliedNaja ist jetzt irgendwie nicht so schlimm.
Die Serie ist ganz nett, aber halt nicht mehr und nicht weniger.
15. April 2012 um 11:30 Uhr #440901Roland DeschainMitgliedStimmt, aber ich kann schon verstehen, warum die Zuschauer da immer weiter abgesprungen sind. Megan Mullallys Rolle war jetzt nicht wirklich eine Bereicherung, diese Nervensäge…
10. Mai 2012 um 17:15 Uhr #442875AnonymGast10. Mai 2012 um 21:44 Uhr #442886floppyMitglied@Roland Deschain 512045 wrote:
Wieder gecancelt.
Ist schon seit einem Monat bekannt, Mr Numb
11. Mai 2012 um 0:23 Uhr #442897AnonymGastIch hab’s weiter oben gelesen. Was ich im Text las klang mehr so als wäre die Serie vorübergehend pausiert worden.
11. Mai 2012 um 1:01 Uhr #442906floppyMitglied@Comfortably Numb 517418 wrote:
Ich hab’s weiter oben gelesen. Was ich im Text las klang mehr so als wäre die Serie vorübergehend pausiert worden.
Ok, ich muss zugeben den Text habe ich mir nicht durchgelesen
Dann nehme ich das mal zurück -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.