Breaking In (FOX)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Breaking In: Michael Rosenbaum mit Vollzeitengagement

Vom Superschurken zum Sitcom-Darsteller: Michael Rosenbaum, der ehemalige Lex Luthor aus Smallville, wechselt die Genres. Der US-Sender FOX konnte ihn dauerhaft für die neue Sitcom Breaking In verpflichten.

„Smallville“-Fans wird es freuen: Der frühere Lex Luthor-Darsteller Michael Rosenbaum spielt eine Nebenrolle in der neuen FOX-Sitcom „Breaking In“.

Rosenbaum war zunächst nur für einen Cameo-Auftritt in der Pilotfolge der am 6. April startenden Serie vorgesehen. Auf Autorenseite entschloss man sich nun, seine Rolle deulich auszubauen und ihn für die ersten sieben Episoden zu beschäftigen, wie TV Line berichtet.

„Breaking In“ handelt von einer Gruppe von Genies, die in einer Firma für Computer-Sicherheit arbeiten – und sich damit brüsten, jedes Sicherheitssystem knacken zu können. Der ehemalige Glatzenträger spielt Dutch, den geschäftstüchtigen festen Freund der sexy Panzerknackerin Odette Yustman.

Der Cast von „Breaking In“ bricht derweil mit ehemaligen Seriendarstellern aus allen Nähten. Christian Slater („The Forgotten“) verkörpert Oz, den Teamchef der Computer-Sicherheits-Experten. Bret Harrison („Reaper“) spielt einen neuen Mitarbeiter, der sich in Odette Yustmans Figur Melanie verliebt. Und Alyssa Milano („Charmed“) ist für einen Gastauftritt in Episode zwei eingeplant, aus dem aber eine wiederkehrende Rolle werden könnte.

http://www.serienjunkies.de

Hm. Story klingt irgendwie überhaupt nicht Comedy-tauglich. #hm# Ob Mr. Rosenbaum lustig ist kann ich nicht sagen, mit coolen Sprüchen um sich werfen kann er allerdings. ;)

Stampede
    Mitglied

[YOUTUBE]z0JelXjf_Lk[/YOUTUBE]

Startet heute auf FOX, direkt nach American Idol.
    Mit Christian Slater und Michael Rosenbaum.
    7 Folgen sinds.

Ich glaube, ich werde mal reinschauen :-?

Roland Deschain
    Mitglied

Wem gefällt’s?! #hm# – mir nicht. Passt auch eben nicht zu einer Comedy-Serie und irgendwie ist der Humor nicht ganz so passend mit dem Meinigen. Ne, das war nichts.

buffybot
    Mitglied

Mir lief das gestern ganz zufällig vor die Füße… bin ganz baff, dass es schon einen Fred gibt :D.

Ich fand’s ganz nett – wobei Harrisons Rolle ja irgendwie der beim Reaper gleicht :-?#hm# und der Fanboy ein bisschen zu extrem auf überdreht getrimmt ist #roll# (allerdings waren seine Verkleidungen schon cool :D). Wenn man nicht allzuviel darüber nachdenken will, kann man sich das als Beikost aber sicher geben…

Boom goes the dynamite! :D

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    FOX gibt der Comedyserie Breaking In eine Gnadenfrist

Die Berichte vom Ende der Comedyserie Breaking In sind anscheinend verfrüht gewesen, FOX hat das Projekt noch nicht zu den Akten gelegt: Nun wurden die Verträge der Darsteller der Serie bis Mitte November verlängert. […]

Ganzer Bericht

Quelle: serienjunkies.de

ClaireB
    Mitglied
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Nicht alle Hauptdarsteller kehren zurück

VORSICHT SPOILER!

Neuigkeiten in Sachen Cast der Comedyserie Breaking in: Nachdem die Serie zwischenzeitlich abgesetzt worden war, wiederbelebt wurde und schließlich Megan Mullally als Hauptdarstellerin verpflichtet wurde, kehren Odette Annable und Michael Rosenbaum nicht zurück. Zumindest nicht als Hauptdarsteller.

http://www.serienjunkies.de

.

Roland Deschain
    Mitglied
    Zeph
    Mitglied

Naja ist jetzt irgendwie nicht so schlimm.

Die Serie ist ganz nett, aber halt nicht mehr und nicht weniger.

Roland Deschain
    Mitglied

Stimmt, aber ich kann schon verstehen, warum die Zuschauer da immer weiter abgesprungen sind. Megan Mullallys Rolle war jetzt nicht wirklich eine Bereicherung, diese Nervensäge…

Anonym
    Gast
    floppy
    Mitglied

@Roland Deschain 512045 wrote:

Wieder gecancelt.

‘Breaking In’ Canceled (Again!) – Ratings | TVbytheNumbers

Ist schon seit einem Monat bekannt, Mr Numb ;)

Anonym
    Gast

Ich hab’s weiter oben gelesen. Was ich im Text las klang mehr so als wäre die Serie vorübergehend pausiert worden.

floppy
    Mitglied

@Comfortably Numb 517418 wrote:

Ich hab’s weiter oben gelesen. Was ich im Text las klang mehr so als wäre die Serie vorübergehend pausiert worden.

Ok, ich muss zugeben den Text habe ich mir nicht durchgelesen ;)
    Dann nehme ich das mal zurück :-)

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.