Brothers & Sisters – DVD’s

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Am 18. September 2007 erscheint in den USA die 1. Staffel auf DVD #mh# :

http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=7405

Das Cover:

BrothersAndSisters-S1.jpg

Ich mag das Cover #regie# . Man hat gute Bilder der Darsteller genommen und Rachel Griffiths hat verdientermaßen ein “Großes Bild“ bekommen :D .

…und Emily van Camp ist auch schon mit einem bezaubernden Bild mit drauf #rot# – Bravo ##um##

Randy Taylor
    Mitglied

Hier mal das Cover von der deutschen DVD Box, also der ersten hälfte.

[ATTACH]10919[/ATTACH]

Ist echt noch nichts bekannt wann die zweite hälfte erscheint? Warten man noch auf die Free-TV verwertung und dann wird der rest veröffentlicht? #8o# Oder was ist da los? Nicht das ich die Box kaufen würde, aber wenn dann wäre ja eine komplette Staffel sinnvoller zukaufen als nur die erste hälfte. #vertrag#

Schlafmuetze
    Mitglied

kommt bestimmt nach der Ausstrahlung :-?

dayzd
    Mitglied

US-Cover: Season 3

Schlafmuetze
    Mitglied

Wo ist da die bezaubernde Emily van Camp #rot# :-? ?

Ist sie das da unten in der Mitte? Wenn dem so sein sollte, erkennt man sie auf dem Bild aber kaum…hhm…schlechtes Bild.

Calista Flockhart erkennt man echt kaum wieder. Botox lässt grüßen und die grandiose Rachel Griffiths ist leider nur von der Seite drauf, hhm.

Der Rot-Ton ist ganz schön.

dayzd
    Mitglied

@Schlafmütze 315469 wrote:

Wo ist da die bezaubernde Emily van Camp #rot# :-? ?

Ist sie das da unten in der Mitte? Wenn dem so sein sollte, erkennt man sie auf dem Bild aber kaum…hhm…schlechtes Bild.
    [/quote]

Wie bitte? Ich erkenne die Frau sehr gut auf dem Bild. :p Sie hat sich optisch verändert, wenn man mal Everwood mit Brothers & Sisters vergleicht.

Schlafmuetze
    Mitglied

@dayzd 315471 wrote:

Wie bitte? Ich erkenne die Frau sehr gut auf dem Bild. :p[/quote]
    wenigstens einer :p

Quote:
    Sie hat sich optisch verändert, wenn man mal Everwood mit Brothers & Sisters vergleicht.

Finde ich eigentlich überhaupt nicht :-? . Ich habe eben bei imdb ihre aktuellen Fotos angeschaut (da solltest du übrigens nicht gucken, Spoiler Gefahr für dich #devil2# ) und sie sieht immer noch so aus, wie damals. Die hat sich nicht groß verändert, bloß auf dem Cover-Bild sieht sie irgendwie ganz anders aus #hm# .

dayzd
    Mitglied

@Schlafmütze 315474 wrote:

Finde ich eigentlich überhaupt nicht :-? . Ich habe eben bei imdb ihre aktuellen Fotos angeschaut (da solltest du übrigens nicht gucken, Spoiler Gefahr für dich #devil2# ) und sie sieht immer noch so aus, wie damals. Die hat sich nicht groß verändert, bloß auf dem Cover-Bild sie sieht irgendwie ganz anders aus #hm# .

Wenn du das sagst. :p Spoiler? Zu welcher Season?

Schlafmuetze
    Mitglied
    dayzd wrote:
    Wenn du das sagst. :p Spoiler? Zu welcher Season?
    Die Pics sind aus Staffel drei. Aber man sieht da einfach was “grundsätzliches“ #pfeifen# . Wenn du eins und eins zusammenzählst weißt du beim Anblick, was ich meine.

Wenn du das weißt, bist du sehr gespoilert. Im übrigen eine total bescheuerte Story-Entwicklung X-( X-( X-( . Mit das blödeste überhaupt.

dayzd
    Mitglied

@Schlafmütze 315479 wrote:

Die Pics sind aus Staffel drei. Aber man sieht da einfach was “grundsätzliches“ #pfeifen# . Wenn du eins und eins zusammenzählst weißt du beim Anblick, was ich meine.

Wenn du das weißt, bist du sehr gespoilert. Im übrigen eine total bescheuerte Story-Entwicklung X-( X-( X-( . Mit das blödeste überhaupt.

Dann bin ich ungespoilert. Ich dachte, es wäre ein Spoiler zu Season 1.

Schlafmuetze
    Mitglied

@dayzd 315481 wrote:

Ich dachte, es wäre ein Spoiler zu Season 1.

Ah, ich denke ich weiß was du weißt :p .

-> Schau dir die Pics auf keinen Fall an #vertrag# .

Randy Taylor
    Mitglied

Das Cover sieht nicht wirklich gelungen aus. #vertrag# Das bekommen geübte Fans ja besser hin #vertrag#

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Staffel 1 Komplettbox erscheint hier in Deutschland am 24. März 2011 #hallo#

ClaireB
    Mitglied

Season 5 US-Cover

.

Anonym
    Gast

Wäre die 5. Staffel nicht so langweilig und wäre die Emily auf dem Cover, ja dann. Aber so? Nö. :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.