Büro der Legenden

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    brazil
    Mitglied

Eine französische Serie, die im Geheimdienst-Milieu spielt. Es geht um einen Agenten, der aus Algier zurückgerufen wird, dort aber eine Beziehung hatte, die ihn nicht loslässt. Gleichzeitig wird versucht, einen verschwundenen Agenten zurückzuholen; außerdem soll eine Agentin in ein anderes Land geschleust werden.

Ruhig erzählt, aber auch so realistisch, dass es nie langweilig wird. Bin gerade bei Folge 6, da wird jetzt auch noch mal an der Spannungsschraube gedreht. Bis jetzt eine dicke Empfehlung.

Noone
    Mitglied

Klingt nicht uninteressant, danke für den Tipp. Behalte ich zumindest im Hinterkopf und kommt auf den inzwischen viel zu hoch angewachsenen Stapel =)

brazil
    Mitglied

So ich hab mir die gesamte Staffel schneller angesehen als gedacht. Als ich erst einmal richtig drin war, wollte ich auch unbedingt wissen, wie es ausgeht.
    Also von mir gibt es eine dicke Empfehlung. Die Serie kommt fast vollständig ohne Bumm-Bumm-Action aus, ist aber trotzdem spannend. Das ganze Geheimdienst-Milieu ist hervorragend dargestellt, menschliche Dramen kommen auch noch dazu, zum Schluss hin dann auch nette Twists. Alles intelligent inszeniert, ich habe mich besser unterhalten gefühlt als bei der letzten Homeland-Staffel.
    Für mich die Überraschung des Jahres, vor allem weil ich es vorher überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.

Stampede
    Mitglied

Danke fürs Fazit, klingt sehr interessant. Aber auch *seufz*, ne weitere Serie auf meiner endlosen Liste….

Ist das ne britische Serie?

Noone
    Mitglied

@Stampede 662373 wrote:

Ist das ne britische Serie?

@brazil 662347 wrote:

Eine französische Serie, die im Geheimdienst-Milieu spielt.

:p

Stampede
    Mitglied

Upps #rot#

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.