Buffy – DVDs

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Noone
    Mitglied
    Hyde;403680 wrote:
    Am 29. Oktober erscheinen in Deutschland neue Komplettboxen für beide Serien.

Quelle: dvd-palace.de

Hmm…also zumindest bei der Buffy-Box werd ich vllt. zuschlagen. Ist sogar relativ preiswert. Habe noch keine Buffy-Box zu hause, dabei war ich früher echt nen Riesenfan davon (hatte sogar ne Buffy-Website als ich 14 oder so war =) )…boah, was war ich sauer, wenn ich nicht zu hause war und meine Eltern vergessen hatten, mir Buffy aufzunehmen #ugly#

dayzd
    Mitglied

Schon wieder eine neue Komplettbox? /:)

Quote:
    dabei war ich früher echt nen Riesenfan davon (hatte sogar ne Buffy-Website als ich 14 oder so war =) )…boah, was war ich sauer, wenn ich nicht zu hause war und meine Eltern vergessen hatten, mir Buffy aufzunehmen #ugly#

=)

Noone
    Mitglied
    dayzd;415055 wrote:
    Schon wieder eine neue Komplettbox? /:)

Das ist immer noch die Gleiche, auf die du schon vor 2 Monaten „Schon wieder?“ gesagt hast =)

dayzd;415055 wrote:
    Quote:
    dabei war ich früher echt nen Riesenfan davon (hatte sogar ne Buffy-Website als ich 14 oder so war =) )…boah, was war ich sauer, wenn ich nicht zu hause war und meine Eltern vergessen hatten, mir Buffy aufzunehmen #ugly#

=)

Ja, das war der absolute Weltuntergang :D

dayzd
    Mitglied
    Noone;415081 wrote:
    Das ist immer noch die Gleiche, auf die du schon vor 2 Monaten „Schon wieder?“ gesagt hast =)

Ooooooops. #rot# Dann gilt mein Kommentar eben für die nächste Komplettbox. Die kommt sicherlich. :p

Quote:
    Ja, das war der absolute Weltuntergang :D

Kann ich nachvollziehen. :p

Anonym
    Gast

Cover der neuen Komplettboxen.

Noone
    Mitglied

Der Preis der Buffy-Box ist inzwischen sogar auf 70 Euro gesunken. Also die werd ich mir vielleicht Anfang nächsten Jahres dann kaufen. Quasi 10 Euro pro Staffel? Da kann man echt nich meckern #mh#

Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.