Burton schließt Rückkehr nicht aus

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Burton schließt Rückkehr nicht aus

„One Tree Hill“ geht demnächst in die herbeigesehnte achte Staffel und viele fragen sich, ob Chad Michael Murray und Hilarie Burton erneut in der Serie auftreten werden.

Kompletter Bericht

Quelle: myFanbase.de

Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Quote:
    Burton hat in der Zwischenzeit überraschend ein Kind mit Jeffrey Dean Morgan bekommen. Man munkelt, dass die heimliche Schwangerschaft der Grund für ihren plötzlichen Ausstieg aus der Serie gewesen sein könnte.

WTF??? Also jetzt bin ich ja wirklich baff! Burton und Morgan haben ein Baby zusammen??? #8o#

Ja, aber nun zum eigentlichen Thema: Warum nicht. Ich war immer Fan von Hilarie bzw. von Peyton, daher würde ich mich über eine Rückkehr freuen.

Allerdings müsste dann auch Lucas zurückkommen. Nicht weil ich so ein Fan von ihm bin, Gott bewahre :p, aber nach dem Abgang der beiden wäre es schlichtweg total daneben, die zwei, und somit ja auch das Baby, zu trennen. Aber das sind ja sowieso alles nur Spekulationen -> abwarten und Tee trinken #hallo#

Anonym
    Gast

Bei mir issi ja noch dabei (bis Staffel 5 gesehen), aber ich mochte Peyton eigentlich immer, deshalb wird sie mir fehlen. Finde Lucas und Peyton müssen im Finale dabei sein, ohne geht es einfach nicht! [-(

dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;400844 wrote:
    aber ich mochte Peyton eigentlich immer, deshalb wird sie mir fehlen. Finde Lucas und Peyton müssen im Finale dabei sein, ohne geht es einfach nicht! [-(

Wahre Worte. Geht mir auch so. #regie#

Anonym
    Gast
    dayzd;400848 wrote:
    Comfortably Numb;400844 wrote:
    aber ich mochte Peyton eigentlich immer, deshalb wird sie mir fehlen. Finde Lucas und Peyton müssen im Finale dabei sein, ohne geht es einfach nicht! [-(

Wahre Worte. Geht mir auch so. #regie#

#8o# Wohl das erste Mal, dass Dayzd unterschreibst was Numb sagt. #normal# Ich glaube die Welt steht uppydown.gif. :>

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.