Bush und Lafferty sind ein Paar

Schlagwörter: 

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Gerüchte darüber, dass Sophia Bush und James Lafferty ein Paar sind, gab es schon seit letzten Dezember, und sie wurden durch gemeinsame Fotos der beiden immer wieder angeheizt…

Weiterlesen und Quelle: myFanbase

Randy Taylor
    Mitglied

Ach immer diese geheimniskrämerei. Sollen die beiden es doch sagen, das sie zusammen sind.

Randy Taylor
    Mitglied

@Camryn 288007 wrote:

Aber wieso sollte das jetzt nicht so enden wie bei jeder anderen Serien-Kollegen?

Das weiss man nie, kann gut gehen kann aber auch schief gehen. #vertrag#

Schlafmuetze
    Mitglied

Bush war mit Murray verheiratet #8o# . Wusste ich noch gar nicht und jetzt ist sie mit dem anderen zusammen #8o# . Lol, wie in einer echten Soap #devil2#

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

@Schlafmütze 288061 wrote:

Lol, wie in einer echten Soap #devil2#

Da ist was dran =)

Ja, mein Gott. Wenn sie glücklich sind. Aber ich kann mir schon denken, dass das am Set irgendwie total komisch für alle Beteiligten sein muss.

Und wenn man OTH schaut, dann kommt einem diese Paarung schon irgendwie komisch vor. Zumindest geht es mir so @-)

Anonym
    Gast

Find ich auch irgendwie merkwürdig.
    Sie verhält sich echt wie in der Serie xD
    Alle einmal durchtesten.

Vllt halten sie es deswegen geheim ;D
    Kommt bestimmt nicht so gut an bei den Fans wenn Sophia ihre Partner wie Unterhosen wechselt ;P

Randy Taylor
    Mitglied

@Schlafmütze 288061 wrote:

Bush war mit Murray verheiratet #8o# . Wusste ich noch gar nicht und jetzt ist sie mit dem anderen zusammen #8o# . Lol, wie in einer echten Soap #devil2#

:-?:-? Wer wohl danach ran darf seitens der männlichen Darsteller von OTH? :p:p

OTH Girl
    Mitglied

Sophia ist echt der Kracher…

Sie ist jung und soll sich austoben….

Chad Michael Murry war oder besser gesagt ist auf jeden Fall 1000 mal schnuckeliger….

Ginger
    Mitglied

@Randy Taylor 289370 wrote:

:-?:-? Wer wohl danach ran darf seitens der männlichen Darsteller von OTH? :p:p

Ich muss zugeben, dass mir genau das auch durch den Kopf ging #devil2#

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.