Ich habe die Filme aus den 90ern bisher nie gesehen, nutze nun aber die Chance. Inzwischen liefen ja nun schon die ersten beiden Filme und diese brauchen sich nicht hinter der Serie zu verstecken #regie# .
Persönliche Sorgen, Nöte, Süchte, Ängste usw. – Eben Drama, Drama, Drama und dann eben noch ein Fall :p . Genau dieser Mix macht die Serie wie auch die Filme zu sowas tollem :> .
Es ist echt interessant, wie das Leben der beiden weiterverlief und wo die beiden nun stehen. Es macht auch nach wie vor Spaß den beiden beim diskutieren zuzuschauen, ist wirklich herrlich <) .
Nachdem ich ja auch so ein großer Für alle Fälle Amy Fan bin :> , ist es doch immer wieder faszinierend Tyne Daly in so unterschiedlichen, aber in beiden Fällen doch sehr facettenreichen Rollen zu sehen. Mary-Beth arbeitet, weil sie muss. Es ist nicht ihre Berufung, sie ist ein eher stiller Typ und ja…auch irgendwie labil, aber das kann man ihr auch nicht verübeln. Sie war schon immer jemand, der enorm viel “zu tragen“ hatte. Mary-Beth hat es seit jeher wirklich nicht leicht #cry# .
Maxine ist dagegen ein dominanter, aufbrausender Typ, die im Beruf förmlich aufgeht #devil2# und die einfach nicht aufhören will zu arbeiten. Beide sind Familien-Menschen, aber durch die zurückhaltende bzw. dominante Art, ist das Familien-Leben doch ganz anders. Ist wirklich interessant, wie anders sie die Rollen spielt.
Analyse zu Ende :p .
Freue mich jedenfalls schon auf die nächsten beiden Filme, dass Ende des zweiten hatte auf jeden Fall ein unerwartetes Ende #8o# , was viel Potenzial für die Zukunft hat.