- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. April 2013 um 19:29 Uhr #467931AnonymGast
Season 1
Episode 10 | Hot and Bothered
(Achtung, Spoiler!)Gute Folge.
Samson und Ben gehen Scudders Spur weiter nach. In dem ansässigen Dörfchen versuchen sie ein paar Infos über ihn zu bekommen. Zumindest trägt die Bruderschaft dort das gleiche Symbol wie er Und Lodz wird ja auch langsam unheimlich in der Geschichte.Justins Story wird langsam richtig gut, gab ein paar gute Szenen mit ihm, vor allem die Taufe fand ich richtig klasse #vertrag#
10. April 2013 um 19:44 Uhr #468003AnonymGastSeason 1
Episode 11 | Day of the Dead
(Achtung, Spoiler!)Lodz tötet Ruthie im Auftrag des Managements #8o# Und Ben schafft es zum ersten Mal nicht jemanden zu heilen. Bin mal gespannt welche Auswirkungen das haben wird
Und wer die Kirche von Justin abgefackelt hat ist jetzt auch klar. Dolan verdächtigt Justin selbst, doch als auch ein Polizeibericht auftaucht gesteht Iris ihre Schuld gegenüber Justin. Mal sehen was er jetzt mit ihr machen wird. So ganz raussehen was er jetzt empfindet konnte ich nicht
11. April 2013 um 21:05 Uhr #468075AnonymGastSeason 1
Episode 12 | The Day That Was The Day
(Achtung, Spoiler!)Gutes Staffelfinale #vertrag#
Ben trifft das Management, aber so richtig sehen konnte man es immer noch nicht :-w Sie tragen ihm auf jemanden zu töten, falls er Ruthie wirklich wieder beleben will. Erst versucht er diesen betrunken Penner zu töten, aber später zieht er es dann doch vor Selbstmord zu begehen. Schade nur, dass das Management da noch ein Wörtchen mitzusprechen hat und ihn nicht lässt.Und wir krass dann, als Lodz von Ben getötet wird, weil rauskommt dass er etwas damit zu tun hatte. Da hat das Management sein Opfer, und Ruthie lebt wieder. Dafür sind aber vielleicht Jonesy und Sofie tot, denn Apollonia legte in ihrem Wagen Feuer, und Jonesy ist rein um sie zu retten.
Bin jetzt mal auf Staffel 2 gespannt, die erste hat mir sehr gut gefallen
14. April 2013 um 19:15 Uhr #468249AnonymGastSeason 2
Episode 1 | Los Moscos
(Achtung, Spoiler!)Das Management haben wir doch schon mal gesehen, und zwar den russischen Soldaten, der sämtliche Gliedmaßen in Bens Träumen vorkam Es wird nochmal deutlich dass Henry Scudder wichtig ist, wenn er Brother Justin aufhalten will. Die Szenen mit Justin waren ja generell das Highlight diese Folge. Visuell erstklassig, vor allem die Atomexplosion am Anfang war stark. Carnivale geht somit in eine richtig interessante Richtung, auch wenn wir niemals sehen werden wie Ben es schafft/scheitert die Atombombe zu verhindern.
25. April 2013 um 19:35 Uhr #469168AnonymGastSeason 2
Episode 2 | Alamogordo, NM
(Achtung, Spoiler!)Ben findet Kerrigan, aber so wirklich weiterhelfen kann er ihm nicht, gibt ihm jedoch ein Gedicht mit. Auf dem Rückweg findet er noch den Ort, an dem die Atombombe in seinem Traum hoch gegangen ist und Sofie findet er auch noch. Das Management kann mit dem Gedicht schon eher was anfangen, und schickt den Carnivale nach Ingram, Texas damit Ben dort eine alte Dame finden kann.
Und wie geil, als Brother Justin sich den Baum über den Körper tätowieren lässt #vertrag# Klasse. Bin ja mal gespannt wann Ben und er das erste Mal aufeinander treffen werden. Wenn es denn überhaupt so weit kommt #sad#
17. Mai 2013 um 10:01 Uhr #470716AnonymGastSeason 2
Episode 3 | Ingram, TX
(Achtung, Spoiler!)Die Folge fand ich nicht so toll #hm#
Ist irgendwie mal so überhaupt nichts passiert, außer dass Ben SoA Bobby in die Arme gerannt ist, der ihn lebendig verbuddeln ließ, aber ihn dann doch in letzter Sekunder wieder ausgrub, weil er weiß wer Henry Scudder ist, und den Orden in Bens Sachen gefunden hat6. Juni 2013 um 20:25 Uhr #471646AnonymGastSeason 2
Episode 4 | Old Cherry Blossom Road
(Achtung, Spoiler!)Gute Folge.
– Ben trifft seine Großmutter @-) Ganz schön creepy die Frau.
– Scudder scheint tot zu sein, aber das Management behauptet das Gegenteil Ich hoffe ja mal, dass man das Management auch mal richtig sieht, und nicht nur die Hand hinter’m Vorhang #vertrag#
– Alle gehen langsam davon aus, dass Lodz tot ist und verdächtigen Samson.12. Juni 2013 um 20:45 Uhr #471945AnonymGastSeason 2
Episode 5 | Creed, OK
(Achtung, Spoiler!)Gute Folge, Ben kommt Scudder langsam näher. Er findet immerhin schon mal den Hersteller der die Maske für Scudder angefertigt hat und bestätigt, dass Scudder durchaus noch am Leben war als er die Maske hat machen lassen, und nicht wie vermutet tot. Oder zumindest kurz davor.
Und durch Sofies Kartenlegung und Samsons Fotoalbum findet Ben auch heraus wo sich Scudder aufhalten könnte. In Damascus, Nebraska. Ich bin gespannt was jetzt passieren wird, hoffentlich bekommen wir Scudder auch noch zu sehen bevor die Serie zu Ende ist.
13. Juni 2013 um 20:31 Uhr #471998AnonymGastSeason 2
Episode 6 | The Road to Damascus
(Achtung, Spoiler!)Die Folge fand ich nicht so toll. War schon eine arge Fillerfolge. Das mit dem zweiten Carnivalezug fand ich ziemlich uninteressant, aber das nahm ja leider fast 45 Minuten der Folge ein. Einzig der Teil von Justins Handlung, als er Dolan als Sündenbock für das brennende Kinderheim hinstellt war interessant. Aber das wars dann leider auch #sad#
20. Juni 2013 um 19:20 Uhr #472299AnonymGastSeason 2
Episode 7 | Damascus, NE
(Achtung, Spoiler!)Ja, ganz gut Folge. Ist zwar nicht so richtig viel passiert, aber immerhin hat Ben jetzt endlich mal Scudder gefunden. Sah ja schon ziemlich schlimm aus der Typ, aber was kippt er sich auch die Säure ins Gesicht? #ugly#
Und das Management hat man auch mal #8o#. Sah dem vernarbten Scudder ganz schön ähnlich Und kennen tun sie sich ja anscheinend auch Und wie krass, Brother Justin ist der Sohn vom Management @-) @-) Ben tötet dann auch noch das Management (blaues Blut FTW ), dass sich dann durch Bens Kräfte aber einfach wieder selbst heilt #8o#
23. Juni 2013 um 19:59 Uhr #472508AnonymGastSeason 2
Episode 8 | Outskirts, Damascus, NE
(Achung, Spoiler!)Leider wieder eine recht langweilige Folge #sad#
Muss aber auch generell sagen, dass ich Staffel 2 nicht so überzeugend finde wie noch die erste StaffelIn der Folge ist ja im Grunde wieder nichts passiert. Libby und Jonesy haben geheiratet #roll#, Management bringt Ben noch schnell eine Vision bei bevor er endgültig den Geist aufgibt und Justins Augen färben sich Schwarz. Joar, das wars #hm# Achja, am Ende sind am Riesenrad noch ein paar Gondeln abgestürzt.
24. Juni 2013 um 19:19 Uhr #472538AnonymGastSeason 2
Episode 9 | Lincoln Highway
(Achtung, Spoiler!)Die Folge hat mir ziemlich gut gefallen. Lag vielleicht auch daran, dass sich die Folge vollkommen auf Jonesy konzentriert hat. Der Mann der Frau, die letzte Folge mit einer der Gondeln abgestürzt und gestorben ist, will sich an Jonesy rächen. Also entführt er ihn und Libby Nachts aus ihrem Zelt, bringt sie weit außerhalb der Stadt und übergießt mit Teer und federt ihn anschließend #8o# Ich habe ja echt gedacht die lassen Jonesy sterben. Aber glücklicherweise kam dann noch Ben vorbei und konnte Jonesy komplett heilen. Inklusive Knie Ja, doch, das hat mir gefallen
Ansonsten gab es nicht viel. Sofie arbeitet jetzt bei Brother Justin, beide wissen aber nicht wer der jeweils andere ist, und der alte Pastor versucht Justin zu erschießen. Hätte er mal getroffen :>
26. Juni 2013 um 19:23 Uhr #472702AnonymGastSeason 2
Episode 10 | Cheyenne, WY
(Achtung, Spoiler!)Ist diese Folge überhaupt was passiert? #hm#
Scudder kommt bei Justin an, er kann später abhauen, so mehr oder weniger, Justin bekommt ihn dann doch noch und trennt ihm liebevoll den Kopf abIch glaube das war es auch schon. Ansonsten gab es nur rumgeschwafel #hm#
26. Juni 2013 um 20:41 Uhr #472716AnonymGastSeason 2
Episode 11 | Outside New Canaan
(Achtung, Spoiler!)Ja, doch, gute Folge
Endlich geht’s in der Hauptstory mal vorwärts. Justin ist für Ben zum Greifen nahe. Bei der großen Taufe kann er ihn allerdings nicht töten, also versucht er es später. Abends hat er dann die Gelegenheit dazu, aber Jonesy hält ihn zurück, da zu viele Wachposten unterwegs sind, und das sicherlich Bens Tod wäre.Und anstatt immer nur groß zu reden wird jetzt im Carnivale endlich mal Butter bei die Fische getan und Samson soll als Führung abgelöst werden. Als sich herausstellt, dass es das Management wirklich nicht (mehr) gibt, ist die Kacke am Dampfen. Aber Jonesy kann mit seinem geheilten Bein nochmal alle wieder beruhigen, und Samson bleibt weiter am Ball
Das Finale kann kommen, ich bin bereit
27. Juni 2013 um 19:36 Uhr #472776AnonymGastSeason 2
Episode 12 | New Canaan
(Achtung, Spoiler!)Starkes Finale #vertrag#
Hat mir richtig gut gefallen. Der Plan, Justin zu töten hat zwar nicht so funktioniert wie geplant, doch am Ende konnte Ben ihn dann doch irgendwie im Maisfeld bezwingen. Allerdings hat Sofie jetzt dieselben Kräfte wie Ben und am Ende sieht man das Maisfeld, in dem Justins Leiche liegen gelassen wurde, langsam verfault :>Ben hat jetzt den Platz des Managements eingenommen, ich bin ja schon neugierig wie es weiter gegangen wäre. Schade eigentlich, dass die Serie vorzeitig beendet wurde. Man kann das Ende zwar so mehr oder weniger stehen lassen, aber das geplante Ende hätte mich doch sehr interessiert.
Insgesamt eine (sehr) gute Serie, auch wenn Staffel 2 im Vergleich zur Ersten doch etwas abgefallen ist. Aber die letzten zwei Episoden waren dafür richtig stark #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.