Carrie wurde im Laufe der Zeit immer zickiger

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    DougundCarrie
    Mitglied
    Quote:
    Original von DougundCarrie
    Also wenn man die älteren, bzw. aktuellen King of Queens Folgen mit den Anfangsstaffeln vergleicht, merkt man, dass Carrie immer zickiger wird. Glaub so ab Staffel 5,6 wird´s extrem. Doug und Carrie streiten immer mehr, beschimpfen sich auch gegenseitig, was am Anfang nicht der Fall ist. Da ist Carrie auch viel netter und umgänglicher.

Gerade heute wo sie wieder angefangen haben, die erste Staffel zu wiederholen, fällt auf, dass es viel harmonischer war zwischen beiden. Carrie war damals auch noch um Längen attraktiver.

[…]Mir kommt vor, als wäre Carries Stimme im Laufe der Zeit immer schriller, lauter und zickiger geworden.

Mir ist genau das gleiche aufgefallen. Vor allem in der ersten Folge, wo Doug den neuen Fernseher bekommt, war ihre Stimme noch wesentlich weicher und sie wirkte netter

ABER: da waren sie ja auch noch recht frisch verheiratet UND Arthur hat noch nicht bei ihnen gewohnt. #vertrag#

Ich denke das der Wandel beabsichtigt war und mir zwar aufgefallen ist, aber nicht unbedingt negativ. Nur das sie teilweise regelrecht „gewalttätig“ gegenüber Doug war, fand ich nicht so witzig. (z.B. das sie ihm in den Bauch geboxt hat usw.) :-/

Natürlich sah sie am Anfang der Staffel noch anders aus – sie war wesentlich stärker geschminkt, im Laufe der Staffeln wurde ihr Make up immer natürlicher, was mir auch besser gefiel. Meiner Meinung nach, wurde sie im Laufe der Staffeln eher attraktiver. #kinodaumenoben#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.