Nachdem wir ab der 5. Staffel zwei neue Gesichter in Alias sehen werden, Rachel Nichols und Élodie Bouchez (wir berichteten darüber), wird ein anderer Castmember die Serie verlassen.
Wie TV Guide schreibt, wird Greg Grunberg, der Darsteller von Eric Weiss bald seinen letzten Auftritt in der Agentenserie haben. Grunberg, der in fast allen Serien von Abrams mitgewirkt hatte (auch Felicity und Lost ), sagte, es sei Zeit für ihn zu gehen.
„Den Pilot zu [dem von J.J. Abrams produzierten Drama] „The Catch“ zu drehen, hat einfach Spaß gemacht“, meinte Grunberg. „Auch wenn die Serie nicht aufgenommen wurde, es gab mir einfach den Drang mal eine Rolle zu spielen, die größer ist. Ich werde die Leute von Alias sehr vermissen, aber ich denke, dass das der richtige Schritt ist.“ Grunberg sagte weiterhin, dass er momentan abwäge, vielleicht wieder zu seiner wahren Liebe zurückzukehren: Comedy.
Was den Abgang seiner Alias-Charakters Weiss angeht, so versprach Greg, dass die Produzenten etwas „dramatisches“ planen.
Quelle : myfanbase