Chad Faust

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Geboren am 14. Juli 1980 in Victoria, British Columbia, Canada

Chad Faust spielte u.a. Gastrollen in den TV-Serien „Smallville“ und „Cold Squad“. Außerdem war er neben seinem Serien-Vater Joel Gretch auch in der Miniserie „Steven Spielberg präsentiert Taken – Entführt“ zu sehen.

Quelle: http://www.4400-inside.de

So, ich bin ja jetzt mitten in der 4. Staffel von The 4400 und die letzte Staffel hat nochmal nen ordentlichen Sprung hingelegt, im Vergleich zur passablen 3. Staffel.

Jedenfalls fiel mir einmal mehr Chad Faust auf, meine Güte, der Junge ist heiß. Ich weiß nicht so ganz weshalb, aber der Junge hats drauf. Liegt vielleicht an dieser Riesenbeule in seiner Unterbuchse, die man das ein oder andere mal hat sehen können…

ClaireB
    Mitglied

=) Der spielt neuerdings uebrigens auch in Heroes mit. #vertrag#

dayzd
    Mitglied

Was Chad Faust betrifft, muss ich Spence recht geben.

Ich bin zwar erst bei 4×02, aber Chad Faust hat seit Season 4 eine unglaublich starke Präsenz, die sicherlich noch weiter ausgebaut wird. #vertrag#

Randy Taylor
    Mitglied

@Dr. Spence Kovak 297717 wrote:

Ich weiß nicht so ganz weshalb, aber der Junge hats drauf. Liegt vielleicht an dieser Riesenbeule in seiner Unterbuchse, die man das ein oder andere mal hat sehen können…

#pfeifen##pfeifen# Hättest du mal nen screenshot? :-?:-? Hab aktuell die 4 Staffel nciht auf DVD. #rot##rot#

ClaireB
    Mitglied

Kannst ja hier mal gucken, vielleicht findest du da ja ein paar nette Fotos. :p

@Randy Taylor 298122 wrote:

Hab aktuell die 4 Staffel nciht auf DVD. #rot##rot#

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! #regie# Sonst entgeht dir was.

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 298123 wrote:

@Randy Taylor 298122 wrote:

Hab aktuell die 4 Staffel nciht auf DVD. #rot##rot#

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! #regie# Sonst entgeht dir was.

Werde ich noch kaufen. Hab ja schon die ersten beiden staffeln auf DVD. #devil2#

Die eine szene, die ich meinte, war in der 2. oder 3. Staffel. Da stand er nach dem Schlafen aus dem Bett auf. Ich hab aber keine Screenshots, so nötig hab ichs dann doch nicht!

Neulich erst Descent gesehen. Absoluter Drecksfilm, aber Faust konnte gewissermaßen doch überzeugen #pfeifen#

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.