Charlie Sheen festgenommen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Two And A Half Men: Charlie Sheen festgenommen

„Two And A Half Men“-Hauptdarsteller Charlie Sheen ist am Freitagmorgen wegen des Vorwurfs der häuslichen Gewalt an seinem Urlaubsort in Colorado festgenommen worden. Das geht aus Berichten der US-Presse hervor.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

Sam Crow
    Mitglied

Alle Jahre wieder…..

Westheim
    Mitglied

Wenn Alan auch immer hässliche Schalen kauft und auf den Tisch stellt und Butterscotch-Bonbons reintut … da würde ich auch handgreiflich werden #roll#

Haldir Lorien
    Mitglied
    Sam Crow;358267 wrote:
    Alle Jahre wieder…..

Dachte ich auch gerade.

Naja, bezahlt er dann eben noch eine Geldstrafe und dann ist das auch wieder gegessen. Bei ca. 800.000 $ Gehalt pro Episode sollte ihn das nicht sonderlich stören. #hm#

Noone
    Mitglied

Habe inzwischen gelesen, dass es möglicherweise etwas anders lief, als zunächst angenommen. Beide sollen wohl stark betrunken gewesen sein, seine Frau wohl noch mehr. Und sie soll ihn dann angegriffen haben #hm#
    Wenn das so stimmt, dann wird er sich danach aber sicher gewehrt haben. Aber wer weiß, erzählt wird viel.
    Aber an Weihnachten beide stinkbesoffen? Muss ja ein besinnliches Weihnachtsfest geplant gewesen sein /:)

Sam Crow
    Mitglied
    Noone;358283 wrote:
    Aber an Weihnachten beide stinkbesoffen?

Ersetze Weihnachten mit jedem beliebigen Datum im Jahr. =)
    Sheen ist Vollalki und der gerät andauernd in Trouble dadurch. Man kann ja schon froh sein das er die Finger vom Koks lässt mittlerweile (sagt er zumindest).

Westheim
    Mitglied
    Sam Crow;358284 wrote:
    Noone;358283 wrote:
    Aber an Weihnachten beide stinkbesoffen?

Ersetze Weihnachten mit jedem beliebigen Datum im Jahr. =)
    Sheen ist Vollalki

Dann ist der Fusel am Set vielleicht echt? :-?

Sam Crow
    Mitglied

Wundern würde mich das nicht, auch wenn ich ihm zutraue soviel Profi zu sein, daß er nüchtern arbeitet.
    Es ist allerdings ein offenes Geheimnis, daß er nur arbeitet um sich seinen Rausch zu finanzieren. Das hat er selber ganz unverblümt zugegeben.
    Es war zwar mal heftiger (Hot Shots, etc.), aber solche Meldungen zeigen ja, daß er die Nummer bei Weitem nicht im Griff hat.

Westheim
    Mitglied
    Sam Crow;358286 wrote:
    Wundern würde mich das nicht, auch wenn ich ihm zutraue soviel Profi zu sein, daß er nüchtern arbeitet.
    Es ist allerdings ein offenes Geheimnis, daß er nur arbeitet um sich seinen Rausch zu finanzieren. Das hat er selber ganz unverblümt zugegeben.

Also steckt in Charlie Sheen auch ein bisschen Charlie Harper, der besoffene Nuttenpreller … :p

Aber wie viel muss einer denn saufen, wenn er dazu 800 Riesen pro Folge verdienen muss? #8o# :p

Ach, die Welt wäre so viel besser ohne den pöhsen Alkohol #sad#

Haldir Lorien
    Mitglied
    Westheim;358292 wrote:
    Aber wie viel muss einer denn saufen, wenn er dazu 800 Riesen pro Folge verdienen muss? #8o# :p

Es kommt ja nicht nur auf das wieviel an, sondern auch auf das was. Es gibt mit Sicherheit sehr teuren Alkohol. Dagegen sind die ca. 15 € für eine Flasche Jim Beam ein Witz. :D

Westheim
    Mitglied
    Haldir Lorien;358296 wrote:
    Westheim;358292 wrote:

Es kommt ja nicht nur auf das wieviel an, sondern auch auf das was. Es gibt mit Sicherheit sehr teuren Alkohol. Dagegen sind die ca. 15 € für eine Flasche Jim Beam ein Witz. :D

Ist doch Schwachsinn … Ein $20-Jim Beam dreht genauso wie ein $2,000-Cognac … #roll#

Schlafmuetze
    Mitglied

Abgesehen von der Heirat/ Scheidung/Sorgerechtsstreit mit Denise Richards hab ich bisher nichts von seinem Privatleben mitbekommen. Wenn man sich das jetzt aber alles mal so durchliest…das ist schon echt harter Tobak /:) :

Der Schuss auf Kelly Preston, Prostitution, Drogensucht, weitere Freundin geschlagen, jetzt die Ehefrau bedroht usw.
    Charlie Sheen: Unverwüstliches Image – Lifestyle | STERN.DE

Ich finde ihn als Schauspieler nach wie vor sympathisch, aber menschlich scheint der ja echt unterste Schublade zu sein…

Unglaublich.

PS. Schockiert bin ich zudem über seinen richtigen Namen :p : Carlos Irwin Estevez /:) =) .

Sam Crow
    Mitglied

Das sind uralte Kamellen, an denen seine Ehemaligen auch nicht grade unschuldig waren.
    Stern….

Haldir Lorien
    Mitglied
    Schlafmütze;359533 wrote:
    Carlos Irwin Estevez /:) =) .

Charlie Sheen ist der Bruder von Emilio Estevez, was eigentlich auch nicht sooo unbekannt ist. Von daher, keine große Überraschung. ;)

Heißt Martin Sheen dann Martin Estevez?

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.