Charlie Sheen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 136 bis 150 (von insgesamt 176)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Das macht in noch lange nicht zum Abhängigen und schon gar nicht zum regelmäßigen Konsumenten.

Roland Deschain
    Mitglied
    Sam Crow;445415 wrote:
    Das macht in noch lange nicht zum Abhängigen und schon gar nicht zum regelmäßigen Konsumenten.

Was ich – und sowieso niemand hier – meines Erachtens auch nie behauptet habe. :-?

Sam Crow
    Mitglied

Offenbar doch, ansonsten kann ich das Todesgefasel nicht nachvollziehen.
    Aber spielt eh keine Rolle.

Jax Teller
    Mitglied

zu der befreiung seines wohnwagens mit hilfe von ex-soldaten sag ich nur:
    hahahahahahahaha =)

mir egal ob der typ vollkommen zerstört ist und abhängig ist, das ist einfach nur genialer humor. schon die aktion mit der machete auf dem dach war lustig genug^^

manch einer mag das als traurig ansehn, aber das finde ich nicht. er fügt sich selbst schaden zu durch seine abhängigkeit, selbnst dran schuld.
    man sollte es vll nicht belächeln aber wenn er solche aktionen bringt muss man es einfach entweder lustig finden oder man schüttelt den kopf ;)
    ich denke bei mir ist es eine mischung aus beidem, aber lustig ists schon.
    wie er sich selbst darstellt, er will doch damit die leute unterhalten^^
    das ist entertainment heutzutage…dieser umstand ist vll sogar trauriger als sheens sucht.

Roland Deschain
    Mitglied
    Jax Teller;445423 wrote:
    man sollte es vll nicht belächeln aber wenn er solche aktionen bringt muss man es einfach entweder lustig finden oder man schüttelt den kopf ;)

#vertrag#

Jax Teller;445423 wrote:
    das ist entertainment heutzutage…dieser umstand ist vll sogar trauriger als sheens sucht.

Dass sich Leute dadurch unterhalten lassen ist wirklich traurig, ja. Aber das ist nicht seit Sheen so, das war schon vorher.

Sam Crow
    Mitglied
    Jax Teller;445423 wrote:
    mir egal ob der typ vollkommen zerstört ist und abhängig ist, das ist einfach nur genialer humor. schon die aktion mit der machete auf dem dach war lustig genug^^

Gibt ja doch noch Leute, die es rallen. Sehr erfreulich.

Haldir Lorien
    Mitglied
    Roland Deschain;445429 wrote:
    Jax Teller;445423 wrote:

Dass sich Leute dadurch unterhalten lassen ist wirklich traurig, ja. Aber das ist nicht seit Sheen so, das war schon vorher.

Das ist in meinen Augen nicht trauriger, als die ganzen Idioten, die sich von Schmalspur Entertainment á la DSDS, Germanys Next Topmodel oder Dschungelcamp unterhalten lassen.

Sam Crow
    Mitglied
    Haldir Lorien;445435 wrote:
    Das ist in meinen Augen nicht trauriger, als die ganzen Idioten, die sich von Schmalspur Entertainment á la DSDS, Germanys Next Topmodel oder Dschungelcamp unterhalten lassen.

Nichtmal ansatzweise.

Roland Deschain
    Mitglied
    Haldir Lorien;445435 wrote:
    Roland Deschain;445429 wrote:
    Jax Teller;445423 wrote:

Sheen hat sich solangsam in die Liga der von dir genannten Shows geschossen. Da sehe ich keinen Unterschied mehr.

John Milton
    Mitglied

/:)

Sam Crow
    Mitglied
    Quote:
    CBS President Les Moonves is reportedly trying to find a way to get Charlie Sheen back to work on Two and a Half Men…:

(Moonves) is ready, willing, and able to forgive and forget all of Sheen’s recent antics and continue broadcasting the series.
    Moonves has been speaking directly with top execs at Warner Bros. Television (and) ‘Men’ co-creator and executive producer Chuck Lorre.
    “Moonves wants to get the show back on the air. He’s all for it. He says certain people need to forget anything and everything Charlie’s done recently and just move on with the business at hand.
    “The core issue is, as he put it, the volatile relationship between Charlie Sheen and Chuck Lorre. He believes that if CBS and Warner Bros. TV honchos can find a way to get Chuck and Charlie to speak again, cooler heads will prevail.”

.

Roland Deschain
    Mitglied

Ach, war so klar. Geht halt alles nur ums Geld und dann soll man noch über Sheens lächerliche und infantile Aktionen hinwegsehen? Unsere Welt… #sad#

Sam Crow
    Mitglied

YouTube – Charlie Sheen’s Surprise Appearance on Jimmy Kimmel Live

Um mal einen der Kommentare zu zitieren:

Quote:
    308 views and 635 likes <--- WINNING

Geiler Auftritt. So liebe ich ihn.

buffybot
    Mitglied

Ich will das Tigers-Blood Tee! =)

John Milton
    Mitglied

Der Typ ist echt ein Knaller!

Ansicht von 15 Beiträgen – 136 bis 150 (von insgesamt 176)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.