- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Februar 2011 um 8:30 Uhr #410580Sam CrowMitgliedQuote:While in the middle of his drug-fueled meltdown yesterday, Charlie Sheen told Radar he wasn’t worried about losing Two and a Half Men because he was gonna get a new show, an even better show, on HBO, and instead of the 2 million dollars an episode he got from CBS, HBO was gonna pay him more than twice that.
(Sheen is) in serious negotiations to star in his own half-hour show, titled Sheen’s Corner — a deal that would reputedly land him a whopping $5 million an episode.
“I’m close to securing a deal with HBO for a 10 show guarantee,” Sheen (said).
“It will be epic, all types of guests and we will focus on the truth and the absurd!”
HBO could not be contacted for comment.Well they can be contacted now. Try and guess what they said.
Quote:A rep at HBO tells PopEater there is “no truth to this.”Oh so the voices in his head just made it up? Oh man I’m surprised. But Charlie had all those negotiations? Granted they were with a dog, but that dog also told him that Bree Olsen was a spy from the NSA and should be fed to the sharks, so that dog knew the truth about a lot of top secret shit.
wwtdd
26. Februar 2011 um 8:35 Uhr #410581WestheimMitgliedNaja, „Men“ ist so langsam wohl tot, offensichtlich scheißt er ja drauf …
Why …!? Oh, why …!!??
#cry#
26. Februar 2011 um 8:39 Uhr #410582Sam CrowMitgliedIst doch gut so. Die Serie war schon arg tot in den aktuellen Staffeln. Seitdem der kleine Fettsack gewachsen ist, war es das auch mit der Originalität.
26. Februar 2011 um 8:42 Uhr #410583WestheimMitgliedGab schon einige Hänger seit Season 6, aber es sind immer noch viele geniale Folgen dabei. Schuld an der Misere ist natürlich vor allem eine Person:
Chelsea, die alte Schlampe X-(
Aber es ist immer noch die beste Sitcom seit Malcolm, und alles, was seitdem gekommen ist, ist halt Müll …
„Men“ darf nicht sterben … #sad# #sad# #sad#
26. Februar 2011 um 8:44 Uhr #410584Sam CrowMitgliedAlso die Chelsea Folgen sind ALLE für die Tonne, genau wie eigentlich alles seitdem Sheen wieder wie ein Junkie aussieht.
Ich mochte TAHHM ja mal sehr, aber sie haben das Ding totgeschrieben.Sie könnten Sheen ja für 1-2 Staffeln rausschreiben, hat bei anderen Sitcoms auch schon nicht funktioniert.
26. Februar 2011 um 8:49 Uhr #410585WestheimMitgliedUnd ich hab mir noch Mühe mit dem Spoiler gegeben #roll#
Man kann keinen von den drei Typen rausschreiben. Naja, Jake vielleicht. Wenn man ihn dann durch einen Kerl ersetzt, der keine Beine hat, sind wir wieder bei 2,5 Männern … :-L
Men, men, men, men-men, men-men, men … #sad# #sad#
26. Februar 2011 um 13:07 Uhr #410603Sam CrowMitgliedCharlie Sheen Shopping Book Deal — Starting Bid $10 Mil | TMZ.com
Geile Sache, hoffentlich stimmt das auch.
26. Februar 2011 um 13:54 Uhr #410605NooneMitgliedOh man, so langsam macht er sich irgendwie schon lächerlich finde ich #hm#
26. Februar 2011 um 19:30 Uhr #410616Roland DeschainMitgliedNoone;442196 wrote:Oh man, so langsam macht er sich irgendwie schon lächerlich finde ich #hm#Beschweren tut er sich wahrscheinlich darüber, dass er die Frauen nie wirklich knallen durfte und das Bier gar kein Bier war und sowieso Alkoholverbot galt und deswegen die Arbeit wirklich hart war und 1,8 Millionen viel zu wenig waren…
Aber mir ist das auch irgendwie wie egal. Der kriegt jetzt seine Aufmerksamkeit, die er eigentlich nicht verdient, weil es viele andere Menschen gibt, die ihr Leben leben, wie er es tut. Na ja, würde mich auch nicht wundern, wenn wir dann in diesem Jahr noch Abschied von ihm nehmen.
28. Februar 2011 um 16:58 Uhr #410700ClaireBMitgliedDie neuesten Updates:
– er kehrt nur zur Show zurück, wenn er $3 Mio pro Folge bekommt
– er ist “tired of pretending I’m not special“
– er will den Sender(?) um „tons“ verklagen
– er hat immerhin seinen Drogentest positiv bestanden28. Februar 2011 um 17:03 Uhr #410701NooneMitgliedClaireB;442549 wrote:Die neuesten Updates:
– er kehrt nur zur Show zurück, wenn er $3 Mio pro Folge bekommt/
28. Februar 2011 um 17:12 Uhr #410702StampedeMitgliedClaireB;442549 wrote:– er ist “tired of pretending I’m not special“///
28. Februar 2011 um 17:15 Uhr #410703Roland DeschainMitgliedJa ne, ist klar. /
28. Februar 2011 um 17:33 Uhr #410708Sam CrowMitgliedClaireB;442549 wrote:– er kehrt nur zur Show zurück, wenn er $3 Mio pro Folge bekommtSehr geil!
Wenn er damit jetzt durchkommt, ist das einfach nur awesome und der fieseste tritt in die Weichteile Lorres, den man sich vorstellen kann.
Alleine deswegen bin ich dann doch für ne weitere Staffel. #vertrag#28. Februar 2011 um 21:16 Uhr #410732NooneMitgliedYouTube – Exclusive: Charlie Sheen Says He Will Sue (02.28.11)
„I am on a drug – it’s called Charlie Sheen“ #ugly#
Scheiße wirkt der kaputt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.