- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Februar 2011 um 22:42 Uhr #410738AnonymGastSam Crow;442577 wrote:ClaireB;442549 wrote:– er kehrt nur zur Show zurück, wenn er $3 Mio pro Folge bekommt
Sehr geil!
Wenn er damit jetzt durchkommt, ist das einfach nur awesome und der fieseste tritt in die Weichteile Lorres, den man sich vorstellen kann.
Alleine deswegen bin ich dann doch für ne weitere Staffel. #vertrag#Naja, ich würde das mal überhaupt nicht ausschließen! So fern man davon ausgehen kann, dass genug Zuseher kommen bzw. einige sogar neu dazukommen wegen der „Promotion“, wäre das nicht mal so dumm, denn statt 0,0 $ – wenn die Serie eingestampft wird – würde es nicht mal stören ihm so einen Gehaltserhöhung zu gewähren, immerhin macht CBS genug Kohle damit, die wird das schon schmerzen bzw. kümmern ob sie nun so viel mehr Geld scheffeln oder eben nicht. Ich fände es allerdings witzig, wenn Charlie sich nicht nur zum Affen macht, sondern auch noch fies verbal zuschlägt und sich das alles auch noch finanziell auszahlt – wäre jenseits jeglicher Logik. Ich muss sagen ich würde jetzt doch ganz gerne eine neue Staffel „sehen“, auch wenn ich sie nicht angucken werde.
28. Februar 2011 um 22:51 Uhr #410739ClaireBMitgliedAlso CBS wäre schon blöd, wenn sie die Serie nicht in irgendeiner Art fortführen würden. Das dürfte wohl allen klar sein.
28. Februar 2011 um 22:52 Uhr #410740AnonymGastQuote:„I’m on a dug: It’s called Charlie Sheen.“ #ugly#Der Spruch war besser als 90 % seiner Lines (^^) aus der 5. TAAHM Season. Vielleicht sollte Charlie die Drehbücher schreiben.
1. März 2011 um 8:37 Uhr #410752Sam CrowMitgliedQuote:While Charlie Sheen was on a press tour this weekend, CBS’ top boss was on a quest to save Two and a Half Men.
I just got word that Les Moonves had a nice chat with John Stamos on Saturday about replacing Sheen on the hit sitcom.
Sources exclusively tell me that Moonves approached Stamos at Jeffrey Katzenberg’s Night Before benefit at the Beverly Hills Hotel.
“They were at the bar talking and Les asked John if he’d be interested in replacing Charlie,” one source says. “It wouldn’t be to play Charlie’s character but they talked more about introducing a new character.”Sources: CBS Begins Courting John Stamos to Replace Charlie Sheen (for Real This Time!) – E! Online
Beitrag hinzugefügt um 09:37
Letzter Beitrag war um 09:30
Der ist auch gut:
Charlie Sheen verklagt TV-Bosse auf 320 Mio. Dollar » Viply − News aus Hollywood
1. März 2011 um 11:56 Uhr #410754WestheimMitgliedSheen ist am Ende. Men ist am Ende. Fernsehen ist am Ende…
2. März 2011 um 16:54 Uhr #410814Sam CrowMitgliedHere we go again:
Quote:Charlie Sheen is impossible to keep up with these days, because when you do that much coke you have boundless energy, but this mornings headline is that his wife Brooke Mueller filed for sole custody of their two-year-old twin boys yesterday, then got a restraining order against Sheen after he allegedly told her “I will cut your head off, put it in a box and send it to your mom.”That would be illegal, so Brooke got a restraining order preventing him from going near her or their boys, so police went to Sheens house last night and removed them. He told the Today show this morning…
“This is not about emotions, not about ego — it’s about getting very focused, getting very much in touch with what I have to do to complete the task of bringing these two beautiful young men back to the home they deserve to be raised in. There’s more love, compassion, support, childcare and everything else you could possibly want for a child here in this lovely home — it’s not a house, it’s a home.”
wwtdd.com
2. März 2011 um 17:25 Uhr #410816Roland DeschainMitgliedJedes Mal, wenn ich hier aufgrund eines neuen Beitrages reinschaue, erwarte ich schon fast, dass es um Sheens Tod geht. Lange wird’s wohl nicht mehr dauern…
2. März 2011 um 17:26 Uhr #410818WestheimMitgliedDen Gedanken hab ich auch desöfteren … #sad#
5. März 2011 um 8:38 Uhr #410938WestheimMitgliedOffenbar haben „die Medien“ den gleichen Gedanken.
Uaaah.
5. März 2011 um 9:30 Uhr #410942Sam CrowMitgliedYouTube – Exclusive: Charlie Sheen Says He’s ‚Not Bipolar but ‚Bi-Winning‘ (02.28.11)
GENIALES Interview. Er hat so verdammt Recht.
5. März 2011 um 9:37 Uhr #410943NooneMitglied„I will survive because I’m different. Dying is for fools.“
Okay
5. März 2011 um 9:42 Uhr #410944Sam CrowMitgliedJa
So verdammt geil.Quote:I was banging saven gram rocks and finishing them, because that’s how I roll.#devil2##devil2##vertrag#
5. März 2011 um 9:47 Uhr #410945Roland DeschainMitglied„Ich bin Charlie Sheen, gebe mit sinnlosen und nicht coolen Sachen an und werde in den nächsten zwei Monaten sterben. Weil ich ein Dummkopf bin.“
5. März 2011 um 9:57 Uhr #410946Sam CrowMitglied5. März 2011 um 10:18 Uhr #410947Roland DeschainMitgliedAha. Sollte dich gar nicht begeistern und war auch gar nicht an dich gerichtet, aber egal.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.