- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. März 2011 um 16:34 Uhr #411504NooneMitglied
Charlie Sheens (45) Aktionen werden immer irrer: Nach dem Rauswurf bei „Two and a half Men“ und seiner zornigen Abrechung mit den Machern der Serie hat er nun seinen Wohnwagen vom Set „befreit“ – mit einer Gruppe von Ex-Soldaten!
Weiter: Irrer Feldzug: Charlie Sheen erobert mit
[IMG]http://gossipcenter.com/sites/default/files/imagecache/fullsize_image/images/c/charlie-sheen-031011-a-3.JPG[/IMG]
14. März 2011 um 18:07 Uhr #411505WestheimMitgliedMal ehrlich, mit welcher Droge kommt man eigentlich SO drauf …?
14. März 2011 um 18:14 Uhr #411506Roland DeschainMitgliedWestheim;445339 wrote:Mal ehrlich, mit welcher Droge kommt man eigentlich SO drauf …?Hab ich mich auch gefragt. Will der mit deratigen Aktionen… Leute beeindrucken? Aufmerksam ergattern? Oder war der schon immer so blöd und niemanden ist es bisher aufgefallen?
14. März 2011 um 18:27 Uhr #411507John NewmanMitgliedRoland Deschain;445346 wrote:Westheim;445339 wrote:Mal ehrlich, mit welcher Droge kommt man eigentlich SO drauf …?Hab ich mich auch gefragt. Will der mit deratigen Aktionen… Leute beeindrucken? Aufmerksam ergattern? Oder war der schon immer so blöd und niemanden ist es bisher aufgefallen?
Hm… ich denke eher er macht das für sich selbst. Der ist einfach irre. Ist das schlimm? Solange er nur mit ner Machete rumfuchtelt und keinen verletzt oder in Gefahr bringt.
14. März 2011 um 19:05 Uhr #411511John DoeMitgliedRoland Deschain;445346 wrote:Westheim;445339 wrote:Mal ehrlich, mit welcher Droge kommt man eigentlich SO drauf …?Hab ich mich auch gefragt. Will der mit deratigen Aktionen… Leute beeindrucken? Aufmerksam ergattern? Oder war der schon immer so blöd und niemanden ist es bisher aufgefallen?
:> ich fürchte letzteres … … aber irgend ein letztes Dichtungsstück ist jetzt wohl auch noch weg .. niemand, der ihm einfach mal hilft, wieder runter zu kommen
und du fragst noch der Droge? … diese Antwort hat er doch vor Wochen schon selbst gegeben, die Droge heißt Charlie Sheen
p.s.: @ Roland … absolut geiler AVA und Sig 😀 … Darkwing rockt
14. März 2011 um 19:41 Uhr #411514Sam CrowMitgliedJohn Newman;445353 wrote:Hm… ich denke eher er macht das für sich selbst. Der ist einfach irre. Ist das schlimm? Solange er nur mit ner Machete rumfuchtelt und keinen verletzt oder in Gefahr bringt.Right.
Zudem war er tatsächlich schon immer so. Ist ja kein Geheimnis.14. März 2011 um 19:50 Uhr #411515John NewmanMitgliedUnd solange alle das sehen wollen, passt es doch. Es gibt doch gerade einen Mega Hype, wenn er die Aufmerksamkeit will, dann bekommt er sie momentan auch. Was ist daran verkehrt, weil das machen mehr oder weniger ja wirklich viele Stars.
14. März 2011 um 19:54 Uhr #411516Sam CrowMitgliedJapp. Er zieht’s halt durch und macht es nicht heimlich. Das ist völlig ok.
Das die Neider damit nicht zurecht kommen, ist ein ganz natürliches Phänomen.14. März 2011 um 19:57 Uhr #411517John NewmanMitgliedSam Crow;445376 wrote:Japp. Er zieht’s halt durch und macht es nicht heimlich. Das ist völlig ok.
Das die Neider damit nicht zurecht kommen, ist ein ganz natürliches Phänomen.Im Prinzip richtig. Das nicht alle so sein wollen wie er und deswegen Neid bedingt ist, halte ich aber dennoch realistisch. Wobei viele auch eben nur auf seinen Erfolg neidisch sind. Hat ja nichts mit der Persönlichkeit als solches zu tun.
14. März 2011 um 20:01 Uhr #411518Roland DeschainMitgliedSpätestens Ende dieses Jahres ist er sowieso weg vom Fenster, von daher bekommt er nun die Aufmerksamkeit und teilweise auch unverständlichen Ruhm. Wenn er immer so war, so tut er mir noch mehr leid, besonders aber auch seiner Familie, so ein Familienmitglied hätte ich nicht gerne.
John Doe;445360 wrote:Roland Deschain;445346 wrote:Westheim;445339 wrote:Mal ehrlich, mit welcher Droge kommt man eigentlich SO drauf …?Hab ich mich auch gefragt. Will der mit deratigen Aktionen… Leute beeindrucken? Aufmerksam ergattern? Oder war der schon immer so blöd und niemanden ist es bisher aufgefallen?
:> ich fürchte letzteres … … aber irgend ein letztes Dichtungsstück ist jetzt wohl auch noch weg .. niemand, der ihm einfach mal hilft, wieder runter zu kommen
und du fragst noch der Droge? … diese Antwort hat er doch vor Wochen schon selbst gegeben, die Droge heißt Charlie Sheen
Okay, dann bekommt er halt jetzt nur die Aufmerksamkeit, die er nicht verdient. Ja, toller Name für eine Droge, die gar keine ist.
John Doe;445360 wrote:p.s.: @ Roland … absolut geiler AVA und Sig 😀 … Darkwing rockt14. März 2011 um 20:06 Uhr #411521Sam CrowMitgliedJohn Newman;445378 wrote:Im Prinzip richtig. Das nicht alle so sein wollen wie er und deswegen Neid bedingt ist, halte ich aber dennoch realistisch. Wobei viele auch eben nur auf seinen Erfolg neidisch sind. Hat ja nichts mit der Persönlichkeit als solches zu tun.Ganz genau.
14. März 2011 um 20:11 Uhr #411523Roland DeschainMitgliedUnd genau aufgrund solcher dämlichen Wichtigtuereien kann man den Typen nicht für vollnehmen. Mit Neid hat das nichts zu tun. Vielleicht sollte er mal russisches Roulette spielen, wenn er so ein ‚Gewinner‘-Typ ist.
14. März 2011 um 20:24 Uhr #411528Haldir LorienMitgliedJa ja, da verhält sich mal jemand nicht wie ein Großteil der angepassten Spießer hier und schon muss er verrückt und/oder auf Drogen sein. #roll#
14. März 2011 um 20:26 Uhr #411530Sam CrowMitgliedHaldir Lorien;445399 wrote:Ja ja, da verhält sich mal jemand nicht wie ein Großteil der angepassten Spießer hier und schon muss er verrückt und/oder auf Drogen sein. #roll##vertrag##vertrag#
14. März 2011 um 20:28 Uhr #411533Roland DeschainMitgliedHaldir Lorien;445399 wrote:Ja ja, da verhält sich mal jemand nicht wie ein Großteil der angepassten Spießer hier und schon muss er verrückt und/oder auf Drogen sein. #roll#Hat er doch selbst gesagt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.