Charlie Sheen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 121 bis 135 (von insgesamt 176)
  • Autor
    Noone
    Mitglied

Charlie Sheens (45) Aktionen werden immer irrer: Nach dem Rauswurf bei „Two and a half Men“ und seiner zornigen Abrechung mit den Machern der Serie hat er nun seinen Wohnwagen vom Set „befreit“ – mit einer Gruppe von Ex-Soldaten!

sheen-kenley-ex-soldat-20121692-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Weiter: Irrer Feldzug: Charlie Sheen erobert mit

[IMG]http://gossipcenter.com/sites/default/files/imagecache/fullsize_image/images/c/charlie-sheen-031011-a-3.JPG[/IMG]

Westheim
    Mitglied

Mal ehrlich, mit welcher Droge kommt man eigentlich SO drauf …?

Roland Deschain
    Mitglied
    Westheim;445339 wrote:

Hab ich mich auch gefragt. Will der mit deratigen Aktionen… Leute beeindrucken? Aufmerksam ergattern? Oder war der schon immer so blöd und niemanden ist es bisher aufgefallen? :-?

John Newman
    Mitglied
    Roland Deschain;445346 wrote:
    Westheim;445339 wrote:

Hab ich mich auch gefragt. Will der mit deratigen Aktionen… Leute beeindrucken? Aufmerksam ergattern? Oder war der schon immer so blöd und niemanden ist es bisher aufgefallen? :-?

Hm… ich denke eher er macht das für sich selbst. Der ist einfach irre. Ist das schlimm? Solange er nur mit ner Machete rumfuchtelt und keinen verletzt oder in Gefahr bringt.

John Doe
    Mitglied
    Westheim;445339 wrote:

:> ich fürchte letzteres … … aber irgend ein letztes Dichtungsstück ist jetzt wohl auch noch weg .. niemand, der ihm einfach mal hilft, wieder runter zu kommen :-?

und du fragst noch der Droge? :D … diese Antwort hat er doch vor Wochen schon selbst gegeben, die Droge heißt Charlie Sheen :D

p.s.: @ Roland … absolut geiler AVA und Sig :D😀 … Darkwing rockt

Sam Crow
    Mitglied
    John Newman;445353 wrote:
    Hm… ich denke eher er macht das für sich selbst. Der ist einfach irre. Ist das schlimm? Solange er nur mit ner Machete rumfuchtelt und keinen verletzt oder in Gefahr bringt.

Right.
    Zudem war er tatsächlich schon immer so. Ist ja kein Geheimnis.

John Newman
    Mitglied

Und solange alle das sehen wollen, passt es doch. Es gibt doch gerade einen Mega Hype, wenn er die Aufmerksamkeit will, dann bekommt er sie momentan auch. Was ist daran verkehrt, weil das machen mehr oder weniger ja wirklich viele Stars.

Sam Crow
    Mitglied

Japp. Er zieht’s halt durch und macht es nicht heimlich. Das ist völlig ok.
    Das die Neider damit nicht zurecht kommen, ist ein ganz natürliches Phänomen.

John Newman
    Mitglied
    Sam Crow;445376 wrote:
    Japp. Er zieht’s halt durch und macht es nicht heimlich. Das ist völlig ok.
    Das die Neider damit nicht zurecht kommen, ist ein ganz natürliches Phänomen.

Im Prinzip richtig. Das nicht alle so sein wollen wie er und deswegen Neid bedingt ist, halte ich aber dennoch realistisch. Wobei viele auch eben nur auf seinen Erfolg neidisch sind. Hat ja nichts mit der Persönlichkeit als solches zu tun.

Roland Deschain
    Mitglied

Spätestens Ende dieses Jahres ist er sowieso weg vom Fenster, von daher bekommt er nun die Aufmerksamkeit und teilweise auch unverständlichen Ruhm. Wenn er immer so war, so tut er mir noch mehr leid, besonders aber auch seiner Familie, so ein Familienmitglied hätte ich nicht gerne.

John Doe;445360 wrote:
    Westheim;445339 wrote:

:> ich fürchte letzteres … … aber irgend ein letztes Dichtungsstück ist jetzt wohl auch noch weg .. niemand, der ihm einfach mal hilft, wieder runter zu kommen :-?

und du fragst noch der Droge? :D … diese Antwort hat er doch vor Wochen schon selbst gegeben, die Droge heißt Charlie Sheen :D

Okay, dann bekommt er halt jetzt nur die Aufmerksamkeit, die er nicht verdient. Ja, toller Name für eine Droge, die gar keine ist.

John Doe;445360 wrote:
    p.s.: @ Roland … absolut geiler AVA und Sig :D😀 … Darkwing rockt

:D

Sam Crow
    Mitglied
    John Newman;445378 wrote:
    Im Prinzip richtig. Das nicht alle so sein wollen wie er und deswegen Neid bedingt ist, halte ich aber dennoch realistisch. Wobei viele auch eben nur auf seinen Erfolg neidisch sind. Hat ja nichts mit der Persönlichkeit als solches zu tun.

Ganz genau.

Btw.
    Charlie Sheen’s Winning Recipes from Charlie Sheen, Matt and Oz, lauren, Chris Henchy, dannyjelinek, PatB, Brian Lane, and FOD Team

=)=):D

Roland Deschain
    Mitglied

Und genau aufgrund solcher dämlichen Wichtigtuereien kann man den Typen nicht für vollnehmen. Mit Neid hat das nichts zu tun. Vielleicht sollte er mal russisches Roulette spielen, wenn er so ein ‚Gewinner‘-Typ ist. ;)

Haldir Lorien
    Mitglied

Ja ja, da verhält sich mal jemand nicht wie ein Großteil der angepassten Spießer hier und schon muss er verrückt und/oder auf Drogen sein. #roll#

Sam Crow
    Mitglied
    Haldir Lorien;445399 wrote:
    Ja ja, da verhält sich mal jemand nicht wie ein Großteil der angepassten Spießer hier und schon muss er verrückt und/oder auf Drogen sein. #roll#

#vertrag##vertrag#

Roland Deschain
    Mitglied
    Haldir Lorien;445399 wrote:

Hat er doch selbst gesagt.

Ansicht von 15 Beiträgen – 121 bis 135 (von insgesamt 176)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.