- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. März 2006 um 21:48 Uhr #202016dayzdMitgliedQuote:„Charmed“-Darsteller äußern sich negativ über The WB
Jetzt, da nur noch weniger als drei Wochen bis zum Ende der Produktion von „Charmed“ verbleiben, können es sich Holly Marie Combs & Co. beruhigt erlauben, das eine oder andere schlechte Wort über The WB zu verlieren. Die Darsteller beklagen sich nämlich nun darüber, dass der Sender die Serie und ihre Darsteller in den acht Jahren nicht angemessen behandelt hätte. „Wir sind nie besonders gut behandelt worden,“ sagte Holly zu Sci Fi Wire vor kurzem. „Wir wurden nie richtig vom Sender promotet. Der einzige Weg, um eine Plakatwand auf dem Sunset Boulevard zu bekommen, war, als Shannen Doherty anrief und dies verlangte.“
„Dann entwürdigt uns der Sender, in dem gesagt wird, wir wären abgesetzt, gestrichen, weg,“ erzählte Rose McGowan. „Sie fragten mich auch, ob ich Produzentin werden wöllte und ich fragte, ob es deswegen eine Gehaltserhöhung geben würde und sie sagten nur ‚Nein,‘ und ich sagte darauf, ‚Das könnt ihr vergessen.‘ … Diese letzte Sache darüber, abgesetzt zu sein, ist scheinbar die letzte ärgerliche, beschissene Angelegenheit, die der Serie passiert. Es war ungeheuer gemein.“
Holly Marie Combs und Alyssa Milano sagten bereits, dass ihre Verträge nach der derzeitigen Staffel auslaufen würden und sie überhaupt nicht vorhätten, zurückzukommen. „Es gab nichts zum Absetzen,“ sagte Rose. „Sie hatten uns nicht. Dafür wurden wir weiterhin wie das hässliche Stiefkind des Senders behandelt. Trotz allem bin ich stolz darauf, was wir bis hier erreicht haben.“
„Charmed“ erreichte einen Meilenstein, als es im Januar zur am längsten laufenden TV-Serie mit weiblichen Hauptdarstellerinnen wurde. „Niemand erwartete, dass wir auch nur mehr als drei Episoden schaffen würden und hier hatten wir manchmal Quoten, die höher als die von ‚Buffy‘ waren,“ sagte Produzent Brad Kern. „Wir hatten keine Lead-In-Serie. Wir wanderten von einem Sendeplatz zum anderen und es hielt sich so lange, wie es ging.“
Am 21.Mai wird das Serienfinale auf The WB ausgestrahlt und die Fans sind jetzt schon auf die passende Promotion dazu gespannt.
31.03.2006 | Quelle: scifi.com
Quelle: http://charmed.tvseason.de/
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.