„Charmed“-Produzent Brad Kern mit neuem Projekt

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    „Charmed“-Produzent Brad Kern mit neuem Projekt

„Charmed“-Produzent Brad Kern verriet dem Nachrichtendienst SCI FI Wire, dass er derzeit an der Entwicklung einer Fernsehserie arbeitet. Als Vorlage dazu soll ein Roman mit dem Titel „Midnighters: The Secret Hour“ dienen, ein Buch für junge Erwachsene von Scott Westerfield. Wenn alles gut laufen sollte, könnte Brad Kern bei der Produktion als ausführender Produzent mitwirken. „Der am meisten fesselnste Teil davon ist, dass es eine geheime 25.Stunde gibt, die zur Zeit von Mitternacht eintritt, also wenn der Rest von uns in dieser Zeit erstarrt ist, existiert im Grunde genommen eine ganze Stunde und in dieser angehaltenen Stunde tauchen gruselige, gespenstische, geisterhafte Wesen auf, die versuchen, böse Dinge anzustellen,“ sagte Kern in einem Interview. „Es gibt außerdem einige auserwählte Menschen, diejenigen, welche um Mitternacht geboren wurden, die inmitten der erstarrten Welt wirklich leben und sich darin bewegen können. Ein auf der Straße erstarrtes Auto ist eigentlich 80 km/h schnell. Regentropfen sind auf der Stelle eingefroren. Aber während diese Midnighters durch den Regen laufen, formen sie sozusagen eine Art Loch, weil sie sich dort hindurchbewegen. Also haben sie eine Stunde, in der sie in dieser neben ihnen existierenden Welt ebenso existieren können.“

Kern fügte noch hinzu: „Es ist eine sehr faszinierende Welt. Es ist ein sehr kinomäßig wirkender visueller Ort. An dieser Stelle bin ich noch nicht ganz davon überzeugt, ob wir herausgefunden haben, wie wir das in eine Serie verwandeln können. Wir würden gerne das Alter der Charaktere im Buch ein wenig anheben. Statt Teenagern in der Highschool eher junge Erwachsene ca. Mitte oder Ende 20. Also gibt es noch eine Menge Arbeit, die noch erledigt werden muss, aber es ist eine verblüffende Idee und, natürlich, liebe ich diese übernatürliche Welt und gehe in ihr auf. Deshalb ist es etwas, was mir erlaubt, Vater für meine beiden Kinder zu sein und nebenbei zuzusehen, ob ich Warner Brothers dabei helfen kann, diese neue Serie hinzubekommen.“

Ob und wann diese neue Serie an den Start gehen könnte, steht derzeit noch nicht fest. Falls das Konzept grünes Licht bekommen sollte, dürfte frühestens 2007 mit einem Start zu rechnen sein.

05.10.2006 | Quelle: scifi.com

Quelle: http://www.forever-charmed.de/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.