Chicago Hope

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Isa
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze

Ich freue mich riesig, dass es mal wieder läuft. Allerdings wäre mir ein anderer Sender lieber gewesen und das sie bei Staffel 5 anfangen…..naja #argh# .
    Will jetzt aber auch nicht darüber meckern, hauptsache ein Sender hat sich nun endlich mal erbarmt und zeigt es wieder :p .

Ist echt was seltsam, dass man die Ausstrahlung mit der 5. Staffel beginnt. Und naja, wirklich Sinn machts auch nicht. Jemand der die Serie überhaupt nicht kennt, hat doch gar keinen Schimmer von dem was da abgeht. Ja okay, Ärzte, Patienten, Krankheiten, bla, aber was zwischen den Charakteren gelaufen ist,ist imo auch ganz wichtig. (*hust* und richtig richtig schade ist natürlich dass „Geiger“ nicht dabei ist.) Naja, will aber auch nicht meckern…hab beide Folgen gesehen und es hat richtig gut getan, die Serie mal wieder zu gucken und werd die Ausstrahlung auch weiterhin verfolgen. #mh#Was die Ausstrahlung auf Nick angeht, so fand ich diese auch sehr positiv. Die Werbung war doch recht angenehm und ich meine, dass sie auch nicht so lang war. #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.