Christina Hendricks mag keine Männer mit Facebook-Profil

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Mad Men: Christina Hendricks mag keine Männer mit Facebook-Profil

Christina Hendricks ist wählerisch: Die Hauptdarstellerin des AMC-Hits Mad Men mag weder Männer, die ein Facebook-Profil haben, noch welche mit Muskelshirts. In einem Interview hat sie verraten, welche Faktoren für ein erfülltes Sexleben wirklich ausschlaggebend sind.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

Also dieses News posten, okay. Gerne, solange es jemanden interessiert. Aber tut es das? Ich weiß nicht…

Dayzd, warum beteiligst du dich nicht mal mehr an diskussionen, ich vermisse deine Stilblüten und die Darlegung diverster „Storylines“… Diese News öden doch echt nur an.

Anonym
    Gast
    Dr. Spence Kovak;382326 wrote:
    Also dieses News posten, okay. Gerne, solange es jemanden interessiert. Aber tut es das? Ich weiß nicht…

Dayzd, warum beteiligst du dich nicht mal mehr an diskussionen, ich vermisse deine Stilblüten und die Darlegung diverster „Storylines“… Diese News öden doch echt nur an.

Denke ja du bist einfach nur sauer, weil du einen Facebook-Account hast (ich doch auch) und nun kenie Chance mehr bei dem Doppel D Wunder hast. :D

Öhrlisch? Wayne interessiert’s? /:) Was heutzutage alles als News durchgeht ist peinlich – nix gegen dich Dayzd! – nur gibt es da wesentlich wichtigere Sachen, wie dass „Mad Men“ fix 6 Staffeln hat zB. :p

@Dayzd: Glaube der hat seitdem er die meisten Posts in der Serien-Arena aller Zeiten erreicht hat keinen Bock mehr. :D

Sam Crow
    Mitglied

Ja klar, darum geht es Spence. Um die Frau.smilie_ugly_228.gif

ClaireB
    Mitglied

Mist, gleich mal loeschen gehen. :p

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.