Christopher Ecclestone vs David Tennant

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

So, in Deutschland sind nun 2 Staffeln gelaufen, eine mit Christopher Ecclestone, eine mit David Tennant.

Wer ist der bessere Doctor??

Gut, Ecclestone hatte diese düstere Seite an sich, aber für mich ist (auch nach 4 Staffeln) David Tennant DER Doctor #vertrag#
    Witzig, spritzig, total überdreht, aber auch ernst, nachdenklich und der tragische Held.

Ecclestone fand ich sehr gut, ohne Frage, aber Tennant gibt meiner Meinung nach der Figur viel mehr Facetten.

Ohne den kann ich mir die Serie gar nicht mehr vorstellen

Meine Stimme geht an Tennant! #regie#

Und Eure? :-?

Kun3
    Mitglied

Mit Christopher war Doctor Who einfach nur geil. Mit Ten wurde es unspäktakulär und langweilig. Bin ganz klar für Christopher und muss sagen, dass die wahre zweite Staffel von Doctor Who Torchwood ist.

vicky.ranzinger
    Mitglied

Auch auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden:
    Warum vergleichen alle immer Dr. Who mit Torchwood? Ich habe zwar von Dr. Who noch nicht all zu viele Folgen gesehen (was ich aber gerade nachhole!), dafür aber alle von Torchwood. Das sind doch 2 vollkommen verschiedene Serien! Dr. Who hat eine „transportable“ Einsatzzentrale, reist absichtlich durch die Zeit und hat keine High-Tech-Ausrüstung, mysteriöse Waffen und wird auch von der Regierung nicht so akzeptiert wie Torchwood. Wenn die kommen, müssen alle anderen ja gehen. Oder habe ich tatsächlich noch zu wenig von Dr. Who gesehen und das kommt alles noch? Habe erst 2 Folgen mit David gesehen, bevor ist feststellte, daß ich zuviel verpaßt habe. Ich sehe Serien gerne von Anfang an. Bei Sky (Ex-Premiere) ja kein Problem. Diese Woche startete Dr. Who nochmal von vorne mit der 1. Staffel. Aber zurück zum Thema. Also, warum immer diese Vergleiche?

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.