Alle Fans der Serie „Cold Case“ aufgepasst: kabel eins hat jetzt den Starttermin für die siebte Staffel bekannt gegeben. Los geht´s am 5. März 2010. Gesendet wird immer freitags um 21:15.
Das ist wirklich schade. Hat mir immer sehr gut gefallen, weil ich die Rückblenden sehr stimmungsvoll fand. Auch die Idee, dass die Musik in der Folge jeweils nur aus dem Jahr des aktuellen Falls stammt, fand ich super. Vermutlich hat sich das Konzept aber auch schon etwas totgelaufen. Und die Synchro ist absolut grottig.
Ich fands ja immer schade, dass die Hauptcharaktere storymäßig meistens etwas zu kurz gekommen sind. Einfach nur Fälle aneinander zu reihen, bringt irgendwann nichts mehr.
Aber immerhin hat es die Serie auf 7 Staffeln gebracht :>
Ab dem 3. Dezember gibt es „Cold Case“ im Dreierpack. Dann laufen freitags nämlich statt zwei Folgen gleich drei Folgen am Stück. Los geht´s um 20:15 Uhr. Gesendet wird offenbar willkürlich. Am 3. Dezember zum Beispiel läuft zunächst die Folge „Ein Serientäter kehrt zurück“ aus dem Jahr 2003. Im Laufe des Abends folgen noch Ausgaben aus den Produktionsjahren 2004 und 2005.
Quelle: quotenmeter.de
Autor
Ansicht von 10 Beiträgen – 16 bis 25 (von insgesamt 25)