- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. August 2012 um 14:33 Uhr #449883Sam CrowMitglied
Die erste Ausgabe zu Clive Barkers Hellraiser Comic komplett, legal und für lau:
[Exclusive] Read Clive Barker’s ‘Hellraiser’ #1 For FREE! | | Bloody DisgustingBloody Disgusting
15. Oktober 2012 um 20:09 Uhr #455179Sam CrowMitglied29. Dezember 2012 um 15:58 Uhr #460564Sam CrowMitgliedZiemlich krass was bei Spider-Man gerade los ist:
Issue 700 of „The Amazing Spider-Man“ hit stores today and contains a story that fans are having trouble accepting. In fact, the feedback has been so negative, that the writer of the comic book, Dan Slott, has been getting death threats on his Twitter account.
SPOILERS AHEAD:
In the new issue, Peter Parker loses a major battle against Doctor Octopus, who has spent the past year fighting to destroy the world as his body slowly died. He then switches minds with Peter, taking on the body of Spider-Man. Peter ends up in Doctor Octopus‘ body, which succumbing to illness, killing Peter in the process.
„This is Moriarty in the head of Sherlock. This is Prince John inside of Robin Hood. This is the greatest villain inside the body of the greatest hero and trying to do good,“ said Slott. „This is a guy who’s got a whole new lease on life. That’s really going to change him.“
That’s right, Doctor Octopus stops being a bad guy and becomes a hero. „We want to do Spider-Man by way of Batman — a little creepier and darker,“ he continued. „Doc behaving in a manner he’s not accustomed to. We see a more sympathetic side of Doctor Octopus. We couldn’t have a Spider-Man who was running around murdering people. And I have no interest in seeing that sort of character win.“
Read more: Controversial Amazing Spider-Man Comic Book Hits Stores Today, Fans are Angry | WorstPreviews.com
29. Dezember 2012 um 16:58 Uhr #460565Roland DeschainMitgliedFind nur ich das ziemlich geil? Also ich musste zwar auch lachen, aber die Idee ist doch super. Dass das natürlich auf Widerstand stößt, ist klar, wobei Todesdrohungen mal wieder idiotisch³ sind.
29. Dezember 2012 um 17:11 Uhr #460566Sam CrowMitgliedIch musste mich ein bisschen dran gewöhnen, aber die Idee ist genial. Das erreicht eine Tiefe, die Spidey sonst nicht hatte. Würde ich auch in Filmform großartig finden, allerdings nicht mit Garfield.
7. April 2014 um 22:26 Uhr #484636KleinerGnomMitgliedMeine „Sammlung“ besteht genau aus einem Comicheft… Iron Man. War ganz nett, aber ich bleib bei den Verfilmungen.
22. April 2014 um 20:50 Uhr #485225ChiisetteMitgliedIch persönlich hab vor ner Zeit versucht mich einzulesen. Aber mir ist das allgemein zu unübersichtlich, es gibt so viele Geschichten und man muss irgendwo einsteigen, weil es in dem Sinn keinen richtigen ersten Band gibt. Außerdem geht es mir mit der Story oft zu schnell und der Erzählstil ist nicht ganz mein Ding. Hier gefallen mir Mangas um einiges Besser sie führen eine klare Linie von Band 1 – Band XX und auch die Erzählweise geht um einiges mehr in die Tiefe. Auch wenn ich die Marvel Filme um IronMan und Co. gerne sehe, mit den Comics werde ich einfach nicht ganz warm. >_<
7. Oktober 2014 um 20:48 Uhr #489476 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.