Community

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 222)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

@Comfortably Numb 515829 wrote:

Zum Glück gehts euch nach auch nicht. :p

Na wenn du unbedingt dein Misfits 2.0 haben möchtest. :-)

Annie Edison
    Mitglied

Also durch nen anderen einfach ersetzen fände ich blöd. Chang hat auch nicht in die Gruppe reingepasst, als er seinen Versuch gestartet hat… So ist Chang aber immer ein Highlight, genau wie der Dean… :D
    Ich hoffe, dass er bleibt… Sein unkorrektes Verhalten ist irgendwie immer witzig… Dieses Mal auch mit dem Holocaust :D… Gleich erstmal an was anderes denken, auch wenn er immer sexuelle Anspielungen in allem sieht :D und er versucht alle Menschen mit Brüsten anzumachen :D

Anonym
    Gast

Dann halt dich besser fern von Pierce, Annielein. :D Ne, Mistfits will ich nicht haben, die ham aber auch den besten Mann ersetzt, was gar nicht ging.

Annie Edison
    Mitglied

@Comfortably Numb 515837 wrote:

Dann halt dich besser fern von Pierce, Annielein. :D Ne, Mistfits will ich nicht haben, die ham aber auch den besten Mann ersetzt, was gar nicht ging.

:D Ich werd mein bestes geben! Danke, dass du so auf mich aufpasst :P ;)

Roland Deschain
    Mitglied

Die Verlängerung um eine Staffel rückt wohl immer näher. :-)

collider.com

Anonym
    Gast

Sehr gut #dance#

floppy
    Mitglied

@Burning 516622 wrote:

Sehr gut #dance#

#vertrag#

Annie Edison
    Mitglied

#randy##dance##kinodaumenoben# YES!!! <3

Roland Deschain
    Mitglied

Die letzten drei Folgen waren dann alle nochmal auf einem 1.3 Serientief. Egal, neue Season – neuer Sendeplatz. Wenn man da das 1.3 Rating hält, gibt es #sixseasonsandamovie. :p

Anonym
    Gast

Blöd…aber die Leute wissen halt nicht was Qualität ist. #roll# Schau dir die Neustarts bei NBC Comedy an, da wird Community keine schlechten Chancen für ne 5. Staffel haben – wenn aber auch Dan Harmon an Bord bleibt.

Roland Deschain
    Mitglied
    Anonym
    Gast
    floppy
    Mitglied

@Burning 519913 wrote:

@Roland Deschain 519908 wrote:

COMMUNITY Showrunner Dan Harmon Exits, David Guarascio and Moses Port Take Over

Ach Mann #sad#

Schade #sad#

ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain
    Mitglied

Geiler Typ. =)

Quote:
    The same contract also gives me the same salary and title if I spend all day masturbating and playing Prototype 2. And before you ask yourself what you would do in my situation: buy Prototype 2. It’s fucking great.

=)

Quote:
    Also don’t believe anyone that says I have sex with animals. And if there’s a photo of me doing it with an animal – I’m not saying one exists, I’m just saying, if one surfaces – it’s a fake. Look at the shadow. Why would it be in front of the giraffe if the sun is behind the jeep?

=) =) =)

Quote:
    Ah, shit, I still haven’t called my fucking Mom.

Mom, Happy Mother’s Day. I got fired.

Yes, Mom. AGAIN.

=) =)

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 222)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.