- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. September 2012 um 12:25 Uhr #453255floppyMitglied
Kapier ich nicht, wieso er dann nicht einfach aussteigt, so schade es ja wäre #hm#
25. September 2012 um 12:26 Uhr #453256Annie EdisonMitgliedSorry Chevy, aber das macht dich grade so verdammt unsympathisch. Dann geh doch weg und lass Community in den Händen von Personen, die die Serie wertschätzen… -.- X-(
Ich bin schwer enttäuscht von ihm sowas zu bringen. GTFO
Ich glaub der Typ will Aufmerksamkeit und leider geht das gegen die Serie….. Ganz schwach!25. September 2012 um 12:28 Uhr #453257Sam CrowMitgliedDa nach der Vierten eh nix mehr kommt, wayne. Ausserdem hat er nicht Unrecht.
25. September 2012 um 12:30 Uhr #453258Annie EdisonMitglied@Sam Crow 543334 wrote:
Da nach der Vierten eh nix mehr kommt, wayne. Ausserdem hat er nicht Unrecht.
Womit hat er nicht Unrecht?
25. September 2012 um 12:35 Uhr #453259Sam CrowMitgliedMit einigen seiner Aussagen. Das Setting ist eine Kreativitätsbremse, was man in Season 3 durchaus gemerkt hat. Beispielsweise.
25. September 2012 um 12:38 Uhr #453260Annie EdisonMitglied@Sam Crow 543336 wrote:
Mit einigen seiner Aussagen. Das Setting ist eine Kreativitätsbremse, was man in Season 3 durchaus gemerkt hat. Beispielsweise.
Also ich finde es sowas von bemerkenswert, dass Community es schafft – obwohl es vom Ding her immer im CC spielt – immer Neues zu bieten und immer witzig zu sein. Ich könnte 6 seasons and a movie gut und ohne Probleme vertragen, ohne dass mir langweilig wird. Er hat ja das Recht das zu sagen, klar, aber ich find’s unfair. Unfair gegenüber der Serie, die wirklich was Besonderes auf dem Comedy-Markt ist. Unfair gegenüber allen Kreativköpfen, die an der Serie mitwirken, die er einfach als einfallslos abstempelt und natürlich auch nochmal gegen Dan Harmon. Wie gesagt, ich find’s schade, da ich Pierce nicht immer als so nervig – wie viele andere – empfand und das von ihm zu hören find ich schade -.- #sad#
Und S3 hat mir besonders gen Ende wieder sehr gut gefallen, da kamen einige echt starke Episoden!25. September 2012 um 12:43 Uhr #453261Sam CrowMitgliedChase ist der einzige Grund, warum ich die Serie überhaupt noch schaue und die kreativen Köpfe müssen sich Kritik gefallen lassen. Immerhin haben sie aus einer anfänglich pointierten, liebevollen und charmant-nerdigen Comedy eine quietschbunte, krawallige und grobschlächtige Aneinanderreihung von Gags gepanscht. Da hat er Recht, der gute Chevy. Das ist auch nicht unfair, das ist schlicht seine begründete Meinung und die darf er auch vertreten. Dafür hat er schließlich auch sein Leben lang in dem Metier gearbeitet.
25. September 2012 um 13:14 Uhr #453263Annie EdisonMitglied@Sam Crow 543338 wrote:
Chase ist der einzige Grund, warum ich die Serie überhaupt noch schaue und die kreativen Köpfe müssen sich Kritik gefallen lassen. Immerhin haben sie aus einer anfänglich pointierten, liebevollen und charmant-nerdigen Comedy eine quietschbunte, krawallige und grobschlächtige Aneinanderreihung von Gags gepanscht. Da hat er Recht, der gute Chevy. Das ist auch nicht unfair, das ist schlicht seine begründete Meinung und die darf er auch vertreten. Dafür hat er schließlich auch sein Leben lang in dem Metier gearbeitet.
Ich bin anderer Meinung in Sachen Qualität der Serie, für mich hat die Serie fast nichts an Qualität verloren. Ich mag sie nach wie vor sehr, sehr gerne sehen, auch wegen Chase, aber nicht nur! Und wenn er die Serie scheiße findet, wieso spielt er denn noch mit?
„Ich habe das Pilot-Drehbuch gesehen und dachte es wäre witzig… sie haben mich eingestellt und ich bin dabei geblieben, da ich drei Töchter und eine Ehefrau habe und ich mir dachte, dass ich jede Woche meine Brötchen verdienen könnte, damit ich mich so um sie kümmern kann, wie ich will.“ Diese Entscheidung bezeichnet Chase heute als Fehler.“
Das klingt für mich eher so, als ob er schon S1+S2 bereut hat im Nachhinein.
25. September 2012 um 13:24 Uhr #453264Annie EdisonMitgliedAber alle Diskussion bringt nichts – zum Glück: Denn Season 4 kommt! 😮 Whoop whoop! Ich freu mich, mit Pierce, Jeff, Troy, Britta, Abeeed und Anniiiiee! Ich bin mir sicher, es wird toll werden!
25. September 2012 um 13:26 Uhr #453265Sam CrowMitgliedSpielt keine Rolle, ab wann er es bereute. Wichtig ist der Punkt, an dem er es ausspricht und der könnte besser nicht gewählt sein.
25. September 2012 um 13:32 Uhr #453266Annie EdisonMitglied@Sam Crow 543342 wrote:
Spielt keine Rolle, ab wann er es bereute. Wichtig ist der Punkt, an dem er es ausspricht und der könnte besser nicht gewählt sein.
Warum meinst du, dass es schlau ist, das jetzt vor Season 4 zu sagen?
25. September 2012 um 13:40 Uhr #453267Sam CrowMitgliedWarum nicht? Jetzt wird man ihm zuhören. Nach Staffel 4, wenn alles vorbei ist, interessiert das keine Sau mehr. Kann ihm ja egal sein, ob er der Serie damit schadet (was übrigens nicht der Fall ist).
25. September 2012 um 13:46 Uhr #453269Roland DeschainMitgliedAuch wenn ich mich gegen wehre, aber Sam hat Recht: Staffel 3 ist nicht mehr so toll wie es 1 und 2 waren und da nach 4 eh alles vorbei ist…
25. September 2012 um 14:00 Uhr #453272NooneMitgliedIch fand ja schon Staffel 1 nich sonderlich lustig :p
25. September 2012 um 14:02 Uhr #453273Roland DeschainMitglied -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.