Community

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 222)
  • Autor
    Annie Edison
    Mitglied

@Roland Deschain 543346 wrote:

Auch wenn ich mich gegen wehre, aber Sam hat Recht: Staffel 3 ist nicht mehr so toll wie es 1 und 2 waren und da nach 4 eh alles vorbei ist…

Also ich mochte S3, aber einige Folgen waren echt nicht sooooo dolle :-) Dennoch eine sehr gute Comedy, auch in S3 – und mit Sicherheit auch in S4.

@Noone 543349 wrote:

Ich fand ja schon Staffel 1 nich sonderlich lustig :p

#facepalm# Was sollen wir nur mit dir machen Noone?! ;D

Sam Crow
    Mitglied

@Roland Deschain 543346 wrote:

Auch wenn ich mich gegen wehre, aber Sam hat Recht

Widerstand zwecklos. Das kommt öfter vor. :D

Anonym
    Gast

S2 war klar schwächer als die starke S3, von daher habt ihr alle keine Ahnung. :p Vielleicht ist das auch nur Anti-Werbung gegen Community und letztendlich mit Bad Publicity doch Werbung zu machen. ;)

Annie Edison
    Mitglied

@Comfortably Numb 543386 wrote:

S2 war klar schwächer als die starke S3, von daher habt ihr alle keine Ahnung. :p Vielleicht ist das auch nur Anti-Werbung gegen Community und letztendlich mit Bad Publicity doch Werbung zu machen. ;)

Öy, ich mochte S3 auch :(

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Ach, fuck. Scheiß NBC X-( #sad#

Roland Deschain
    Mitglied

Na ja.

floppy
    Mitglied

Naja, ist ja nicht ganz weg, mal sehen wann Community jetzt laufen soll und vor alle an welchem Tag :-? Könnte ja dann vielleicht doch noch gut Auswirkungen haben, diese News wenn sie einen besseren Slot kriegen :-)

Roland Deschain
    Mitglied

So oder so wird Community glaube nicht so viele Chancen haben. :/

Anonym
    Gast

Glaube ich auch nicht, ich gehe davon aus, dass nach dieser Season (leider) Schluss ist.

Annie Edison
    Mitglied

X-(

Roland Deschain
    Mitglied

Spürt den Zorn Annies. :D

Annie Edison
    Mitglied

@Roland Deschain 546142 wrote:

Spürt den Zorn Annies. :D

#vertrag# #vertrag# #vertrag# JA! X-( Was soll man denn sonst auch machen? *GRRRRRRRRRRRRR*
    „[…]in the next few weeks, we will announce new season premieres of Whitney and Community.“
    GTFO NB-fucking-C -.-

Anonym
    Gast

Der hier sollte auch was von unserem Zorn (ich nehm’s btw. gelassen, hab ja noch genug zu schauen – auch wenn’s schade ist) abkriegen:

Chevy Chase Drops N-Word On Set, Production Halted as He Issues Apology | tvline.com

Mal sehen…noch scheint es nicht ganz klar zu sein in welchem Zusammenhang Chevy das böse N-Wort gesagt hat, ob einfach so oder wie ein Kommentar meint, dass eben Chevy meinte, irgendwann würde man seinen Char Pierce das N-Wort sagen lassen…. Nervt mich dennoch sein Gehabe. #roll# Er hat ja vor geraumer Zeit schon seine Serie beschimpft.

Annie Edison
    Mitglied

Chase has grown increasingly unhappy with the dark direction of his character.

Das kann ich schon ein wenig verstehen… Dass Pierce immer so negativ dargestellt wird, find ich teilweise nicht so geil, aber das geht einfach nicht sowas zu sagen #hauen#

Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 222)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.