Die jährliche Verleihung des kanadischen TV-Preises wird diesmal von einem neuen kanadischen Superstar moderiert, nämlich „Glee“-Darsteller Cory Monteith.
Tragische Geschichte. Hatte vor nicht langer Zeit noch in Erinnerung, dass er eben in Therapie ging wegen Drogenproblem. Star zu sein und Millionen Fans zu haben reicht scheinbar nicht….
Soweit ich weiss, hatte er erste Drogen schon mit 12 oder 13 genommen, also lange bevor er Schauspieler wurde. Schade, dass er sich nicht davon loesen konnte.
…ach, crap… immer wieder Alkohol und Drogen, Drogen und Alkohol… hoffentlich nehmen die, doch meinst sehr jungen Fans, zumindest mit wie gefährlich so ein Suchtverhalten ist… und wie tödlich es enden kann…
Die Leute tun immer so als sein die Drogen Schuld. Sind sie nicht. Ein solcher Cocktail entsteht nicht durch Suchtverhalten, der Typ wollte feiern. Davon mal ab, daß das absolut kein Verlust ist.
Und ne Abhängigkeit entsteht einfach so, mit nem Fingerschnippen. Genau.
Oder hatte er ne schwere Kindheit? Wird ja auch gerne als Ausrede genutzt um solche Schwachmaten zu verteidigen.
Also Cory hat halt mit 13 angefangen Drogen zu nehmen wegen der Scheidung der Eltern und kam dann an die falschen Leute. Hat dann später irgendwelche Verwandten oder Freunde bestohlen für Geld und irgendwie kam er dann zu Glee. Liest man alles, bin kein Fan von ihm oder Glee. Schwer zu deuten, warum jemand der viel Geld verdient, Millionen Fans hat und sogar mit seiner Kollegin zusammen ist und sich noch in Reha begeben hat, so draufgeht. Und es waren Drogen + Alkohol – nicht zu verstehen was jetzt der Auslöser für diesen krassen Absturz war. Tragisch bleibt es.
Bei Punkt 12 haben sie gerade gesagt, dass sich seine Olle wohl kurz vorher von ihm getrennt haben soll. Nicht das es irgendwen auf der Welt interessieren sollte.
Autor
Beiträge
Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.