Cult (The CW)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Anonym
    Gast

@floppy 519875 wrote:

Das Video geht übrigens nicht mehr weiter oben ;)

Dann werde ich den Beitrag mal eben editieren… … …. Mäh.

Irgendwie sind die Trailers vom CW YT Channel weg. Bei SJ kann man sich den Trailer noch gucken.

Stampede
    Mitglied

Poster:

cult.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Ich finds geil #devil2#

Anonym
    Gast

Wie T-Bag guckt #devil2#

Anonym
    Gast

Wenn man bedenkt wie schlecht die Poster von CW kürzlich waren, mehr als ein Lichtblick. Sieht stark aus!

floppy
    Mitglied

Sehr Cooles Poster :-)
    Auf die Serie freu ich mich auch schon..

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Eric Lange has booked a recurring role on the CW midseason mystery drama series Cult […].

Deadline

Anonym
    Gast

Stampede
    Mitglied

Find ich gut :-? Und sieht irgendwie überhaupt nicht nach The CW aus :-?

Anonym
    Gast

@Stampede 563208 wrote:

Und sieht irgendwie überhaupt nicht nach The CW aus :-?

Und genau deswegen wird es nie und nimmer die erste Staffel überleben #sad#

Anonym
    Gast

Ich würde NIE auf CW wetten. Nein. Wobei Nikita läuft dort auch und das ist ebenfalls eine Serie die nicht zu dem Sender passt. Sieht gut aus. Allerdings auf CW. Und wird u.a. von Josh Schwartz und Stephanie Savage produziert. Da stehen ganz üble Sachen wie O.C., Gossip Girl, Carrie Diaries, Hart Of Dixie drin. Ich hoffe die Serie kann was, sieht wirklich interessant aus.

Kurzes Off-Topic: Bei Schwartz steht „Misfits US TV Series 2013“ gelistet. Kommt das jetzt doch?

floppy
    Mitglied

Sieht gut aus, freu mich auch schon drauf :-)

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 563216 wrote:

Ich würde NIE auf CW wetten. Nein. Wobei Nikita läuft dort auch und das ist ebenfalls eine Serie die nicht zu dem Sender passt. Sieht gut aus. Allerdings auf CW. Und wird u.a. von Josh Schwartz und Stephanie Savage produziert. Da stehen ganz üble Sachen wie O.C., Gossip Girl, Carrie Diaries, Hart Of Dixie drin. Ich hoffe die Serie kann was, sieht wirklich interessant aus.

Kurzes Off-Topic: Bei Schwartz steht „Misfits US TV Series 2013“ gelistet. Kommt das jetzt doch?

Wirklich gut läuft Nikita aber auch nicht. Ein Wunder dass ddas überhaupt noch läuft.
    Sent via Board Express for Tapatalk.

Sam Crow
    Mitglied

Davon ist auszugehen.

Anonym
    Gast

@Sam Crow 563255 wrote:

Davon ist auszugehen.

Wobei ich mittlerweile sogar finde Misfits hat ein Remake verdient, für die Scheiße die sie abgezogen haben. ;)

@Burning: Klar, Nikita läuft mehr schlecht als recht, ist aber auch bis Staffel 3 gekommen, könnte wegen Syndication ne 4 kriegen. Und es ging auch nur darum, dass es auch CW untypische Serien gibt.

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 86)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.