Cult (The CW)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Anonym
    Gast

#ugly# itsy bitsy teeny weeny Trailer. Ganz lustig was der Typ da mit dem Ding macht. :-)

ClaireB
    Mitglied

kBR14fT.jpg

Anonym
    Gast

Stampede
    Mitglied

Ich finds super. Und werds auf jeden Fall schauen.

Roland Deschain
    Mitglied

Pilot online?!

ClaireB
    Mitglied

@Roland Deschain 567410 wrote:

Pilot online?!

Joa.

Roland Deschain
    Mitglied

0.3 in der Zielgruppe beim Piloten. Bye bye.

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 568432 wrote:

0.3 in der Zielgruppe beim Piloten. Bye bye.

Hui! #8o# Also das ist mal mächtig mies…
    Liegt aber evtl auch daran, dass der Pilot vorher schon zu sehen war? :-?

Roland Deschain
    Mitglied

Gab es doch schon öfter, dass Piloten vorher schon einsehbar waren, oder? :-?

The premiere of Cult scored a 0.3 adults 18-49 rating, compared to a 0.4 for the Emily Owens series finale. tvbtn.com

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 568450 wrote:

Gab es doch schon öfter, dass Piloten vorher schon einsehbar waren, oder? :-?

Schon, aber die das gesehen haben werden wohl bei der eigentlich Ausstrahlung nicht mehr einschalten, das meine ich damit #hallo#

Roland Deschain
    Mitglied

War mir schon klar; kann auch sein, vielleicht ist die Serie ja so blöd. Aber ich glaube nicht, dass alle Serien, die ihren Pilot schon vorher online stellen, so schlecht abschneiden. Revolution zum Beispiel war ja ganz gut, oder Revenge…

Anonym
    Gast

Das ist nun ärgerlich. Nicht weil ich den Piloten kenne, sondern weil ich immer froh bin wenn CW mal nicht Gedöns macht. Dann kann man CW schon dicht machen, 90210 mit 0 % Marktanteil, oder es liegt an dieser 2012/13er Season, die nun alles andere als positiv lief für die meisten Serien.

brazil
    Mitglied

Also ich fands gar nicht so schlimm, im Vergleich dazu hatte mich zB the following von Anfang an mehr genervt. Es scheint aber doch eher ein filmisches Leichtgewicht zu sein, mit deutlich zu oft und zu dick aufgetragenen „mysteriösen“ Szenen. Trotzdem nicht uninteressant und ich habe mich nicht gelangweilt (wie zB gerade bei zero hour). Höchstwahrscheinlich werde ich mir auch Ep 2 anschauen.

BTW: warum hat Cult eigentlich keinen eigenen Bereich bekommen?

Anonym
    Gast

Wer rechnet denn auch mit so einer Serie auf CW? Insofern kann ich die Quoten schon verstehen #hm#
    Sent via Board Express for Tapatalk.

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 86)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.