Cult (The CW)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Naja, ich werds mir am Wochenende anschauen. Was mich genau erwartet weiß ich noch nicht mal, dazu waren die Promos irgendwie zu kryptisch :-?

@Roland Deschain 568456 wrote:

Aber ich glaube nicht, dass alle Serien, die ihren Pilot schon vorher online stellen, so schlecht abschneiden. Revolution zum Beispiel war ja ganz gut, oder Revenge…

Mmh? :-? Glaubt uns wohl nichts anderes übrig, als die Quoten der zweiten Folge abzuwarten :-)

@Comfortably Numb 568458 wrote:

90210 mit 0 % Marktanteil

LOL, echt?! @-) =)

@brazil 568464 wrote:

BTW: warum hat Cult eigentlich keinen eigenen Bereich bekommen?

Weil bei der Abfrage, die ich Anfang des Jahres gemacht hatte (wer sich was in der Midseason anschaut), bei Cult die Resonanz nicht sonderlich hoch war

Anonym
    Gast

@Stampede 568493 wrote:

Naja, ich werds mir am Wochenende anschauen. Was mich genau erwartet weiß ich noch nicht mal, dazu waren die Promos irgendwie zu kryptisch :-?[/quote]
    Bin über Meinungen gespannt.

@Stampede 568493 wrote:

LOL, echt?! @-) =)[/quote]
    Jein. Die Monday Ratings waren tatsächlich 0.2 Rating und 0 % 18-49 Anteil, jetzt leider auf 1 % adjusted worden. So mean. #cry#

@Stampede 568493 wrote:

@brazil 568464 wrote:

BTW: warum hat Cult eigentlich keinen eigenen Bereich bekommen?

Weil bei der Abfrage, die ich Anfang des Jahres gemacht hatte (wer sich was in der Midseason anschaut), bei Cult die Resonanz nicht sonderlich hoch war

Ich bin der Meinung, einer Serie sollte man dann auch erst einen Bereich spendieren wenn ein paar Leute schauen werden, allerdings kann man den Bereich auch ruhig erst nachdem ein paar Folgen geaired sind erstellen. Sonst ist hier alles unnötig voll. ;)

Roland Deschain
    Mitglied

@Comfortably Numb 568508 wrote:

@Stampede 568493 wrote:

LOL, echt?! @-) =)[/quote]
    Jein. Die Monday Ratings waren tatsächlich 0.2 Rating und 0 % 18-49 Anteil, jetzt leider auf 1 % adjusted worden. So mean. #cry#

Doe 0% gab es doch schon öfter, oder? :-?

Anonym
    Gast

Bei einer Serie die ich verwalte noch nie. Und jetzt nimmt man mir das auch noch weg. #cry#

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 568569 wrote:

Bei einer Serie die ich verwalte noch nie. Und jetzt nimmt man mir das auch noch weg. #cry#

#ugly#

Anonym
    Gast

Na die Ratingsdesaster machen das Ratingsgucken doch so lustig. :p Ein bisschen Schadenfroide muss auch beim Numb sein. :>

Anonym
    Gast

Cult was even with last week’s 0.3 premiere rating | tvbtn.com

Anonym
    Gast

Und Stamp, wie war der Pilot? :p

Stampede
    Mitglied

@Burning 569815 wrote:

Noch nicht gesehen. Habs aber noch vor.

brazil
    Mitglied

Tatsächlich habe ich mir Ep 2 angesehen und… es ist immer noch nicht schlimm :-)

Kein besonderer Überflieger, aber nett und nicht uninteressant, wenn auch manchmal etwas zu verworren. Und da die Darsteller mich auch nicht nerven, werde ich mir vielleicht sogar auch noch die nächste Ep anschauen (wenn nicht gerade etwas anderes anliegt).

Anonym
    Gast

@Stampede 569818 wrote:

@Burning 569815 wrote:

Würde ich mir langsam mal überlegen, ob…

The CW’s Cult Moved to Fridays | tvline.com

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 569860 wrote:

@Stampede 569818 wrote:

@Burning 569815 wrote:

Würde ich mir langsam mal überlegen, ob…

… ob was?

Anonym
    Gast

#ugly# Mei, is doch ganz einfach: Ob…du dir eine Serie noch anfangen solltest die wegen selbst für den Sender miese Quoten auf Freitag verbandt wurde. ;)

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 569949 wrote:

#ugly# Mei, is doch ganz einfach: Ob…du dir eine Serie noch anfangen solltest die wegen selbst für den Sender miese Quoten auf Freitag verbandt wurde. ;)

Na und? Den Piloten kann ich mir deswegen doch trotzdem mal ansehen, oder nicht? :p

Anonym
    Gast

Kater Klaro. Ich bin eh gespannt wie es einer von uns Experten bewertet. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 86)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.