- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. August 2009 um 14:44 Uhr #327403SchlafmuetzeMitglied
[ATTACH]13922[/ATTACH]
Cybill Sheridan ist eine mäßig erfolgreiche Schauspielerin in ihren 40ern, die, weil sie nie den Durchbruch geschafft hat, darauf angewiesen ist, ihren Lebensunterhalt mit kleinen, unangenehmen Rollen in zweitklassigen TV- und Werbeproduktionen zu verdienen…
Ab den 24. September läuft die Serie jeden Donnerstag ab 21:15 Uhr in Doppelfolgen auf TIMM #regie# :
http://www.wunschliste.de/0128Wieder eine dieser Serien, wo ich schon länger gerne mal reinschauen wollte . Toll, dass Cybill nun endlich mal wieder im TV läuft. Werde mal reinschnuppern .
10. August 2009 um 15:46 Uhr #373686Dr. Spence KovakMitgliedAls ich das heute bei wunschliste gelesen habe, hat das quasi meinen tag gerettet. Cybill ist eine ganz doll tolle Sitcom, rund um schrullige, verqueere Charaktere, mit tollen Settings, einem umwerfenden 90er-Look und großartigen Darstellern.
Triumph sind dabei noch die vielen satierischen Seitenhiebe auf Hollywood und dessen Jugendwahn. Das sollte sich ein jeder mal antun.
30. Oktober 2009 um 22:52 Uhr #378186SchlafmuetzeMitgliedWas für eine grandiose Serie, wirklich . Cybill ist echt ne herrliche Sitcom.
Ich liebe die Anfangsszenen, wo man sie in irgendeiner durchschnittlichen Produktion als Schauspielerin sieht :p . Man weiß nie, was einen da erwartet und es ist einfach immer sehr originell.
Cybills ganze Familiensituation finde ich auch sehr interessant. Die zwei Ex-Männer, die zwei Töchter, ihre saufende reiche Freundin :p usw.
Die Storys gefallen mir. Es herrscht ne angenehme Atmosphäre und der Humor ist köstlich. Zudem haben sie ziemlich gut gecastet.31. Oktober 2009 um 9:25 Uhr #378193John DoeMitgliedneben Cybill ist die saufende Freundin einfach göttlich
als ich den Thread hier im aktuellen Bereich sah, dachte ich zuerst da würden irgendwelche Ausstrahlungsdaten stehen … aber ein Gedanke an diese Serie ist sowieso immer ein Schmunzeln wert :>
4. Februar 2010 um 18:58 Uhr #383877SchlafmuetzeMitgliedOh mein Gott #8o# : Cybill erscheint bei uns auf DVD #dance# .
Laut Cinefacts Forum wird Sunfilm die erste Staffel am 4. Juni veröffentlichen.Sehr geil. Ich freu mich riesig, dass diese grandiose Sitcom nun hier vö wird. Zudem ist es auch sehr praktisch, denn die erste Staffel wird auf TIMM ja nicht gezeigt…
4. Februar 2010 um 20:34 Uhr #383896dayzdMitgliedSchlafmütze;367255 wrote:Oh mein Gott #8o# : Cybill erscheint bei uns auf DVD #dance# .
Laut Cinefacts Forum wird Sunfilm die erste Staffel am 4. Juni veröffentlichen.Was für eine Überraschung. #8o# Das freut mich. Vielleicht schlage ich da zu. Mal schauen.
5. Februar 2010 um 22:20 Uhr #384068SchlafmuetzeMitgliedStaffel 1 ist nun auch schon bei Amazon vorbestellbar #mh# .
Das Cover finde ich sehr gelungen.6. Februar 2010 um 1:36 Uhr #384083Dr. Spence KovakMitgliedJa, kauf ich. Und ich hoffe mal auf alle 5 (?) Staffeln!
25. März 2010 um 5:38 Uhr #387565dayzdMitgliedMir fällt gerade was auf. Auf dem DVD-Cover steht „Die Kult-Serie mit Cybill Shepherd aus The L-World, das Model und der Schnüffler, Psych“. THE L WORLD??? Die Serie heisst „The L Word“ und nicht „The L-World“. Oh Man. [-(
25. März 2010 um 5:46 Uhr #387566John DoeMitgliedoh Gott
wie peinlich ist das denn?? #devil2# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.