Da Vinci’s Demons [Starz]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 126)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 580863 wrote:

Folge vier #hallo#

Ganz schön aktuell :D
    Folge 2 steht bei mir ja immer noch an. Is denke ich was fürn Feiertag übermorgen :D

Anonym
    Gast

@Sam Crow 580873 wrote:

Check mal Folge 1 und 2. Das hat sie Serie auf jeden Fall verdient. :-)

Ok, aber auch nur weil Starz auch Boss gemacht hat und du ebenfalls gefallen daran hattest :D

Sam Crow
    Mitglied

Die 8-teilige erste Staffel war für den Sender ein solider Erfolg und wurde bereits für eine weitere Staffel verlängert. Auch in Deutschland lief diese bereits bei Sky auf dem Fox Channel. Eine Auswertung auf DVD/BD wird sicher bald folgen und auch eine Ausstrahlung im Free TV gilt als wahrscheinlich.

Eben für diese Free-TV-Ausstrahlung werden wohl die zensierten FSK 12-Schnittfassungen gedacht sein, welche sich mittlerweile in der Datenbank der FSK befinden. Diese Schnittfassungen wurden zusätzlich für die vier FSK 16-Folgen angefertigt.

Folge 1: Der Gehängte (um ca. 3 Minuten zensiert)
    Folge 3: Der Gefangene (um ca. 7 Minuten zensiert)
    Folge 4: Der Zauberer (um ca. 8 Minuten zensiert)
    Folge 6: Der Zeufel (um ca. 3 Minuten zensiert)

Da Vinci’s Demons – Geschnittene Folgen von der FSK geprüft (Schnittberichte.com)

#ugly#

Anonym
    Gast

Hast du die erste Staffel eigentlich weiter verfolgt? Lohnt es sich da mal reinzuschauen? :-?

Sam Crow
    Mitglied

Ich fand’s hammergut! Bisschen wirr das Ganze, aber ebenso konsequent, brutal und verspielt. Da hat starz mal wieder was wirklich Faszinierendes rausgehauen. #hallo#

Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 589168 wrote:

Ich fand’s hammergut! Bisschen wirr das Ganze, aber ebenso konsequent, brutal und verspielt. Da hat starz mal wieder was wirklich Faszinierendes rausgehauen. #hallo#

Muss ich ja dann doch mal weiter schauen :-? Ich steh immer noch vor Folge 2…

Anonym
    Gast

@Sam Crow 589168 wrote:

Hört sich gut an, werde ich dann wohl mal reinschauen, außer Hannibal habe ich im Moment ja nicht so wirklich was :-?

Noone
    Mitglied

„um 8 Minuten zensiert“? @-)

Wie soll eine Folge denn für den Zuschauer dann noch irgendwie Sinn ergeben? =)

buffybot
    Mitglied

Gerade den Piloten angetestet und für fazinierend befunden. Das wird definitiv die nächste Serie, die ich verschlingen werde. #vertrag# Hannibal muss noch ein bisschen warten… wenn das wirklich so gut ist, dann muss ich den einen Serienkiller erst zuende bringen, damit ich mir den nicht völlig verderbe. Wenn das irgendwie Sinn ergibt… #rot#

Sam Crow
    Mitglied

Und? Wie weit biste? War Vlad schon da? :D

buffybot
    Mitglied

Vlad? DER Vlad? @-)

Nein. Diverse Umstände haben zu unvorhergesehenen Verzögerungen geführt. Da Vinci ist aber am Wochenende dran. In meiner Begeisterung habe ich natürlich auch erst später gesehen, dass das nur 8 Folgen sind bisher…

Sam Crow
    Mitglied

Genau der. :D
    Aber nicht im Schmusemodus. =)

Ich bin gespannt, aber wenn dir der Pilot schon gefallen hat, wird es mit dem Rest keine Probleme geben. #hallo#

buffybot
    Mitglied

@Sam Crow 590164 wrote:

Genau der. :D
    Aber nicht im Schmusemodus. =)[/quote]

Ich bin völlig von den Socken… Schmusemodus hätte ich auch nicht erwartet. Ich hätte ihn gar nicht erwartet. *verwirrt guck*
    Wehe du schwindelst. /:)

Sam wrote:
    Ich bin gespannt, aber wenn dir der Pilot schon gefallen hat, wird es mit dem Rest keine Probleme geben. #hallo#

Glaube ich auch nicht. Da Vinci ist sowieso eine faszinierende Persönlichkeit gewesen, da kann man eigentlich kaum was falsch machen…

Sam Crow
    Mitglied

DEN habe ich auch nicht erwartet. Auf einmal ZACK -> Karpaten, Pfähle und alles creepy. :D

buffybot
    Mitglied

Wie bitte?! #8o#

Aber eigentlich… ich meine… gut, das ist keine Doku, aber was zur Hölle haben die beiden miteinander zu schaffen? Na gut. Ich werd’s ja sehen. Am Samstag. Der jetzt plötzlich unendlich weit weg erscheint…#roll#

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 126)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.