Schlagwörter: da vinci´s demons, komponist bear mccreary, the walking dead
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Juli 2013 um 17:22 Uhr #473807Sam CrowMitglied
Gucke es dir einfach an. Ich fand das super.
12. Oktober 2013 um 10:06 Uhr #47789112. Oktober 2013 um 10:11 Uhr #477893StampedeMitgliedUpps, da wollte ich ja auch mal weiterschauen Bzw muss nochmal von neu anfangen, ich weiß gar nicht mehr, was in der ersten Folge überhaupt los war #ugly#
12. Oktober 2013 um 13:25 Uhr #477903buffybotMitgliedIsch habe Vlad gesähän… , aber danach nicht mehr viel. Muss ich demnächst mal beenden. Und dann noch einmal sehen.
12. Oktober 2013 um 13:54 Uhr #477904Sam CrowMitgliedVlad war aber cool, oder?
Ich habe das derbe gefeiert.12. Oktober 2013 um 19:56 Uhr #477910buffybotMitgliedAls ich diesen brutalen Käfig gesehen habe, ist mir bald alles aus dem Gsicht gefallen… . Natürlich war er cool. Und total gruselig.
11. Januar 2014 um 17:30 Uhr #481235AnonymGastPremiering on Saturday, March 22 at 9 p.m. ET, „Da Vinci’s Demons“ expands its world greatly for the second season.
12. Januar 2014 um 14:48 Uhr #481254StampedeMitgliedSo, ich habe endlich mal weitergeschaut. Vorher auch nochmal den Piloten gesehen, weil ich nicht mehr wusste, was da eigentlich los war. Fand den nach wie vor ziemlich zäh und überladen, aber war halt die Einführung in die Geschichte, die Zeit und die Charaktere. Alles weitere habe ich ja weiter oben schon geschrieben und lasse ich auch so stehen #hallo#
Folge 2 hat mir da schon wesentlich besser gefallen. Ein paar Längen waren zwar (noch) drin, aber im Großen und Ganzen fand ich es sehr unterhaltsam anzuschauen. War auch nicht mehr so überladen und somit recht überschaubar. Humor hat auch gepasst, gab etliches zu grinsen. Action war auch drin, ebenso wie technische Spielereien. Optisch wars auch richtig gut, vor allem die Zeichnungen von LdV, die „zum Leben erwachen“, finde ich richtig geil gemacht #vertrag#
Von der Story hier ist es auch durchgehend interessant gewesen. Einerseits das Mysterium um dieses geheimnisvolle Buch, andererseits der politische Kram und die ganzen Scharmützel zwischen Rom und Florenz. Hat mir alles gut gefallen und ist jetzt so interessant aufgebaut worden, dass ich sehr gespannt bin, wie es weitergehen wird1×02 – The Serpent
Nico (ziemlich cooler Typ ) und die anderen graben die Leiche des gehängten Juden aus, den Leonardo dann aufschneidet und in den Gedärmen rumwühlt (:-&), bis er schließlich einen Schlüssel findet. Den will sich auch Rom unter den Nagel reißen und Count Riaro schnappt sich Nico und foltert ihn, bis er was ausplaudert. Dachte ja schon, dass es das war mit Nico, den hätte ich schon arg vermisst, weil er, wie gesagt, ein cooler Typ ist. Und clever noch dazu, wie er die Schergen auf die explosive Kiste einschlagen lässt, so dass die in die Luft geht #devil2#Leonardo versucht daraufhin, den Weg den Juden vor dessen Ergreifen nachzuvollziehen. War richtig klasse und spannend gemacht, auch wie man diese ganzen Zeichnungen ins Spiel gebracht hat #hallo# Sie finden dann ein Buch in diesem Buchladen und schon lauern wieder die Schergen des Counts, aber Leonardo kann ihnen recht actionreich entkommen
Nun gilt es, den Vault of Heaven zu finden, was auch immer das sein mag. Wo das ist konnten sie am Ende herausfinden, den in dem Buch war eine Karte versteckt. Also das Mystery-Zeug finde ich bisher sehr gutDerweil verhärten sich die Fronten zwischen Rom/Vatican und Florenz(Medici immer mehr. Erst wird Riaro mehr oder weniger subtil als Schlange bezeichnet Und dann zerschießt Leonardo mit seiner Superkanone mal eben 6 von dessen Mannen. Sehr geile Szene #devil2# Am lebenden Objekt hat dann auch die Kanone wesentlich besser funktioniert als beim ersten Mal, als sie es voll zerfetzt hat
13. Januar 2014 um 17:02 Uhr #481286StampedeMitgliedDie dritte Folge fand ich auch wieder gut, auch wenn ich zugeben muss, dass es sich manchmal ganz schön zieht. Aber insgesamt passt das alles schon soweit, die Haupthandlung(en) sind weiter sehr interessant, spannend und mit ner Menge Potenzial versehen, richtig groß zu werden
In dieser Folge hat man eine Art „Fall der Woche“ eingebaut (der aber mit allem, was außen rum so passiert, verknüpft war), den ich richtig schön unheimlich und atmosphärisch stark gemacht fand. War so ne Art historische Detektivgeschichte mit Horror-Touch und hatte viel von „Der Name der Rose“. Hat mir gut gefallen, hoffe aber, dass man sich in Zukunft wieder mehr auf die großen Handlungen konzentriert.1×03 – The Prisoner
Leonardo’s Verhalten ist schon sehr schräg Er sammelt Leichen in seiner Werkstatt, lässt mal wieder Vögel frei, um sie beim Flug zu beobachten und ist total besessen von dieser Karte. Wenn er so weitermacht muss er aufpassen, dass man ihn nicht von Dämonen besessen hält und einem Exorzismus unterzieht :pGenau das war die innere Handlung der Folge. In den Straßen von Florenz tobt eine Nonne, die augenscheinlich von Dämonen besessen ist und die sich dann sogar selber ein Messer ins Gesicht sticht (CGI-Blut, naja, sollte man vielleicht unterlassen :p). Also soll das Kloster geschlossen werden, bevor die Bevölkerung noch mehr Vertrauen in die Medici verliert, weil sie den Vatikan und somit die Kirche und somit Gott beleidigt haben, der nun erzürnt ist.
Guliano will die Sache angehen und bekommt es auf dem Weg gleich mal mit einer weiteren Besessenen angefallen, die er umbringt. Kommt natürlich bei der Obernonne des Klosters nicht sonderlich gut an :p Und dann taucht auch noch Leonardo im Kloster auf und Präfekt Mercury aus Rom. Also war ne nette Ansammlung da im Kloster. Der Präfekt führt auch gleich mal einen Exorzismus durch, mit tödlichem Ausgang (also erfolgreich #ugly#).
Leonardo macht sich derweil auf die Suche nach einer anderen Ursache als Besessenheit. War wie gesagt wie ne historische Detektivgeschichte, hat mir sehr gut gefallen, wie sie alles untersucht und getestet haben #hallo# Es stellt sich dann heraus, dass der Fuß der Statue, den die Nonnen immer küssen, von einem Pilz befallen waren, der Halluzinationen etc auslöst. Somit ist der Fall aufgeklärt und der Präfekt darf nicht zur Tat sschreiten, um Vanessa und die anderen zu „kurieren“. Leonardo ist dann auch noch kurz selber von der Krankheit befallen, weil er Vanessa geküsst hat, und hat verstörende Vision. Fand ich gut gemacht.Dass sich die ganze Angelegenheit als ein perfides taktisches Manöver des Vatikans herausstellt, um das Volk gegen die Medici aufzuhetzen und zu Rom hinzutreiben war klar. Dass letztendlich Lucrezia den Fuß vergiftet hat auch.
Die hat außerdem noch den Verräter-Verdacht auf Becchi gelenkt, so dass sie nun wieder freier agieren kann. Dachte ja erst, sie schiebt Clarice die Briefe unter, nachdem sie vorher von ihr die Empfehlung bekommen hat, sich von Lorenzo fernzuhalten.Klasse fand ich noch das Spiel zwischen Riario und dem geheimnisvollen Gefangenen, das die Ereignisse der Folge immer begleitet und sozusagen kommentiert hat.
14. Januar 2014 um 17:01 Uhr #481329StampedeMitgliedDie vierte Folge fand ich durch die Bank klasse #hallo# Diesmal kaum Mystery und Abenteuer drin, dafür umso mehr Politik und Kriegsgebaren (mitsamt Verzweiflung). Hat mir sehr gut gefallen und war sehr unterhaltsam
1×04 – The Magician
Der ätzende Pabst will Florenz sterben sehen, damit Rom wieder auferstehen kann. Wie ich den Kerl doch hasse (Gott vergib mir) :-L
Riario soll das Vorhaben leiten und bringt erstmal ein paar Menschen vor der Stadt um, um Lorenzo eine Botschaft zukommen zu lassen. Dieser sieht das als Kriegserklärung an und schon begegnen die beiden sich auf einem Feld vor der Stadt, um über Florenz‘ Kapitulation gegenüber Rom zu verhandeln- Dummerweise weiß Riario über die 10 Kanonen Bescheid, dank Guiliano, der das letzte Folge ja ausgeplaudert hat #roll#
Leonardo derweil forscht lieber über die kleine Statue nach, anstatt weitere Kanonen zu bauen #ugly# Und sprengt dann die Schmiede in die Luft Weil er der Meinung ist, dass der Bau von mehr Waffen die Situation nur noch mehr eskalieren lässt, womit er zwar Recht hat, nur dummerweise ist es dafür eh schon zu spät.So geil, als sie sich wieder auf dem Feld treffen, um wieder Florenz‘ Kapitulation zu verhandeln, Leonardo Lorenzo in seiner Rede unterbricht und Riario mitteilt, dass es hier um Rom’s Kapitulation geht Riesen-Armbrust und Cluster-Bombardierung, sehr anschaulich erklärt Riario erinnert sich daran, dass er und seine Leute schon desöfteren Leonardo’s Erfindungen zum Opfer gefallen sind und zieht dann zurück.
Natürlich war alles nur Fake. Ich fands geil
Am Ende wird Leonardo verhaftet (wegen Sodomie? #ugly#), kurz bevor er seine große Reise in das fremde Land antreten kann. Intrigen, Intrigen :pAußerdem hat Lucrezia Becchi in dessen Zelle mit einem vergifteten Dolch umgebracht, damit er nicht so leiden muss wie der eine Bote, den sie an das Rad gekettet und alle Knochen gebrochen haben #argh# Ich hoffe ja, dass Lucrezia demnächst auffliegt :>
14. Januar 2014 um 17:06 Uhr #481332Sam CrowMitgliedLäuft ja, find ich gut!
Wir sprechen uns nach Ende der Staffel mal ausführlicher.
14. Januar 2014 um 18:20 Uhr #481337StampedeMitglied@Sam Crow 605514 wrote:
Wir sprechen uns nach Ende der Staffel mal ausführlicher.
Gebongt
@Sam Crow 605514 wrote:
Läuft ja, find ich gut!
Läuft sogar noch besser, denn die fünfte Folge fand ich richtig geil Gab andauernd was zum Grinsen und in den letzten 20 Minuten wurde es ja mal richtig durchgeknallt und dezent übertrieben #ugly# Fands enorm unterhaltsam und hat richtig Spaß gemacht. Irgendwie setzt jede Folge auf ein anderes Augenmerk, was die ganze Sache sehr erfrischend macht bisher. Und mit der letzten Szene wurde hier aber mal sowas von Mystery ausgepackt, dass ich die nächste Folge kaum erwarten kann #argh#
1×05 – The Tower
Leonardo sitzt nun also ein und gerät gleich mal in eine Knastschlägerei mit anderen Insassen, klar
Sodomie lautet die Anklage, ist aber dann doch nicht, dass, was ich gedacht habe. Jacopo ist das „Opfer“, Leonardo droht deswegen eine Kastration als Strafe (und das, obwohl der eine Geistliche andauernd gefordert hat, dass die angemessene Strafe nur Verbrennen sein kann). Die Gerichtsverhandlung war dann eine ziemliche Farce. Leonardo’s Vater, der seinen Sohn verteidigt, wird auch nochmal eingeimpft, dass er seine Rolle spielen soll, damit die ganze Sache bald vorbei ist. Fand ich gut, dass der sich nicht auf dieses Spiel eingelassen hat.
Total witzig war, wie Leonardo, total zerlaust, dreckig und abgefuckt wie er war, der Verhandlung keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt, sondern andauernd nur irgendwas wie ein Verrückter gezeichnet hat Generell ist der ja immer mehr durchgedreht, weil der Knastaufenthalt sein Gehirn eingefroren hat. Fand ich total lustig, der war ja nur noch dem Wahnsinn verfallen
Als seine Werkstatt durchsucht wird und anatomische Zeichnungen und sonstiges gefunden werden, soll er nicht nur als Sodomist angeklagt werden sondern auch als Hexer und Teufelsanbeter.Also bis dahin wars schon sehr unterhaltsam, aber dann gings richtig ab
Als Leonardo „lebendige“ Zeichnungen in seiner Zelle sieht, in denen Fledermäuse explodieren, dachte ich ja, der dreht nun total ab, weil er ja auch so irre gelacht hat. Aber dann explodieren wirklich Fledermäuse, WTF?! #ugly# Ablenkung, damit er aus der Zelle kommt, in der Zo anstatt seiner muss. Dieser bekommt natürlich gleich mal nen Tritt von einer Wache ab
Und dann nimmt Leonardo den Richter gefangen, bindet ihn nackt hinten an ein Schwein und prjiziert dann dieses Bild in den Nachthimmel, so dass es jeder sehen kann #ugly# Total abgedreht, aber ich fands total witzig. Wie Leonardo wie das Rumpelstilzchen rumgesprungen ist und sein teuflisches Genie abgefeiert hat
Und so ist er wieder frei und von allen Anklagepunkten befreit, so schnell gehtsWas ich auch noch richtig witzig fand was die Vorbereitung des Theaterstücks, dass Giuliano aufführen soll, um beim spanischen Königspaar Eindruck zu schinden. Lorenzo war das Ganze zu vulgär, aber Giuliano scheißt auf Zensur und führt es so auf wie es ist Der Spanier fands witzig und so werden die Medici dann deren neue Bank.
Ja, und am Ende taucht „Bashir“ wieder auf und Leonardo erinnert sich an die Höhle. Er hat dort damals Leichen am Boden gesehen und einen aufgehängten Mann, von dem sich herausstellt, dass er es war. WTF?! @-) Mystery
15. Januar 2014 um 16:57 Uhr #481378StampedeMitgliedDie Serie wird immer verrückter #hm# Aber gerade deswegen auch immer besser
In der sechsten Folge gings richtig unheimlich und grausig zu, und zwar so subtil aber zugleich auch nicht (schwer zu beschreiben), dass es sich richtiggehend unter die Haut geschlichen hat und für Gänsehaut sorgte. Grund dafür war der Auftritt eines alten Bekannten, den ich nie und nimmer in dieser Serie erwartet hätte #ugly# Also das war schon arg absonderlich und eigenartig, aber auch richtig geil. Und sehr atmosphärisch. Da haben die politischen Sachen außenrum fast schon etwas gestört, auch wenn sie interessant waren.1×06 – The Devil
Antworten bringt nur das Book of Leaves. Dafür wirft „Bashir“ nur umso mehr Fragen auf. Leonardo soll Solomon Ogbai befreien, weil der der einzige ist, der die Karte entschlüsseln kann. Als die Münze gedreht wird findet sich Leonardo auf einmal mit Ogbai in einer fremden Gegen unterwegs, ohne zu wissen, wie er dorthin gekommen ist. Die Aussage von wegen, die Zeit ist ein Fluss, der aber ein Kreis ist (sinngemäß) und dass er Ogbai irgendwann anders retten wird, hat das Ganze nur noch verwirrender gemacht #ugly#Wieder dreht sich die Münze und dann reitet Leonardo zusammen mit Nico und Zo, und das schon seit Tagen, ohne dass er es realisiert hat. Da kann man schonmnal verrückt werden, verdammtes mystisches Zeitreise-Zeugs #argh# :p
Als sie bei dieser Burg ankamen und Leonardo den Namen Vlad III aka Son of the Dragon aka Dracula erwähnt hat, musste ich erstmal zurückspulen um mich zu vergewissern, ob ich richtig gehört habe @-) Also die Pfade, die die Serie ab und an nimmt, sind schon sehr eigenartig, aber ich fands ne geile Überraschung
Vlad lädt die drei zum Abendessen ein, Zo war zurecht in Sorge Die Atmosphäre beim Abendessen war zum Zerreißen gespannt, ging richtig unheimlich zu, irgendwie konnte da alles Grausige passieren, was man sich nur vorstellen kann #argh# Vor allem, als Vlad damit anfing zu erzählen, dass er seine Seele Luzifer gegeben hat, damit der ihn aus dem türkischen Knast befreit. Dass er die Türken wie die Pest hasst stellt er auch gleich mal zur Schau, indem er einen von seinen Hunden zerfleischen lässt #8o# Aber immerhin gibt er dann zu, dass er weiß, dass er verrückt istLeonardo schenkt mitgebrachten Wein an alle aus (auch an die Hunde #ugly#), was natürlich dazu gedacht war, alle zu betäuben. Sie machen dann Ogbai ausfindig, der sich in einem richtig garstigem Käfig befand. Als das war bestimmt alles andere als angenehm dort drin #argh# Dass Vlad nicht betäubt ist und sich die ganze Aktion nicht gefallen lässt, war klar. Guter Fight gegen alle, am dessen Ende ihn Leonardo aus dem Fenster stößt.
Bin mal gespannt, ob er nochmal auftaucht. Ich will es doch sehr hoffen
Durch die Befreiung Ogbai’s haben sie dessen Tod besiegelt. Aber zumindest konnte er noch sagen, dass sich der zweite Schlüssel in Rom befindet, dass Leonardos Mutter roch lebt und dass sie das Buch beschützt. Hoffentlich treten sie jetzt endlich die Reise anIn Rom und Florenz war auch einiges los.
Guiliano nimmt alle Notizbücher der Streifenpolizisten in Gewahrsam, um nach Auffälligkeiten und somit nach dem Verräter zu suchen. Mal schauen, ob er Lucrezia wirklich in den Büchern findet bzw sie dechiffrieren kann.
Als der Pabst erfährt, dass Florenz sich mit Ubrino verbündet, tickt er, nackt wie er war (:-&) total aus und prügelt auf seine Verbündeten ein. Riario nimmts aber gelassen. Und will nun Lucrezia ausschalten lassen, weil sie zuviel weiß und eine Unsicherheit geworden ist, weil sie mit Leonardo angebandelt hat.
16. Januar 2014 um 17:47 Uhr #481414StampedeMitgliedDie siebte Folge fand ich klasse. Politische Intrigen und faszinierendes Abenteuer mit einem mehr als starken Hauch Mystery. Total unterhaltsam, sehr spannend und richtig gut. Bin sehr gespannt aufs Finale
1×07 – The Hierophant
Nachdem er eine Weile Riario verfolgt hat beschließt Leonardo, in das Geheime Archiv des Vatikans einzubrechen. Durch die Kanalisation will er tauchen, mit einem Taucheranzug. Die verdutzt-skeptischen Bilcke von Zo und Nico waren (wie so oft) der Hammer Der Taucheranzug sah aber richtig professionell aus und hat auch funktioniert. Leonardo hats schon drauf
Total coole Szene, als er die zig Löcher in die Decke bohrt und dann aus dem Bad auftaucht, just in dem Moment, als der Papst gerade ein solches nehmen will Mit dem Papst als Geisel gehts dann durch einen geheimen Zugang ins Archiv, wo allerlei Mystisches rumliegt. Fand ich total faszinierend und Leonardo hat ja auch nicht mehr dem Mund zubekommen vor lauter Staunen, was dort alles vorzufinden war. Somit war es dem Pabst ein Leichtes, Leonardo das Angebot zu unterbreiten, als Erkunder des Archivs eingesetzt zu werden, wenn er zu Rom überlauft. Man hat Leonardo mehr als deutlich angesehen, dass er es sich überlegt. Aber natürlich entschließt er sich für Florenz und die Suche nach dem Book of Leaves :p
Auf seiner Flucht setzt er den Speer des Schicksals ein, der wirklich über magische Kräfte verfügt. Sehr geile Szene
Am Ende bekommt er den 2.Schlüssel trotzdem noch, weil Nico (der ja richtig rabiat wurde ) und Zo Riario, der mit dem Taucheranzug zu ihnen gekommen ist, überwältigen konnten. Jetzt kann die Reise ja eigentlich mal losgehen :pRichtig stark fand ich auch noch die Szenen in Florenz und drumherum. Giuliano soll Camilla Pazzi heiraten und ist da so sehr nicht begeistert davon, dass er endlich mal Vanessa flachlegt :p
Pazzi sammelt Verschwörer, unter anderem Clarice‘ Bruder und Dragonetti, um sich und offenbart ihnen den Plan, die beiden Medici-Brüder zu vergiften. Intrigen, überall Intrigen
Aber der Aufwand wird wohl gar nicht mehr benötigt werden, denn Giuliano hilft am Ende Lucrezia aus der Patsche, die von Riarios Schergen umgebracht werden soll. Aus Dank dafür und dass er herausgefunden hat, dass sie die Verräterin ist, sticht sie ihn ab #8o# Schade um Giuliano, den mochte ich eigentlich gut leiden. Wird nun wohl von Florenz als Kriegserklärung Roms ausgelegt werden. Bin gespannt
Leonardo weiß aber auch, was Lucrezia ist und was sie getan hat, nachdem sie ihren Vater im Kerker getroffen hat. Also das wird auch noch interessant werden, wie er dieses Wissen nutzen wird oder nicht.
17. Januar 2014 um 17:13 Uhr #481460StampedeMitgliedDas Finale der ersten Staffel fand ich leider nur okay. Fing zwar stark an, ließ dann in der zweiten Folgenhälfte ziemlich nach. In den letzten Minuten war reichlich Action drin, aber irgendwie wirkte das alles wie aus einem schlechten Mantel-und-Degen-Film (Dialoge inbegriffen).
Nichtsdestotrotz bin ich gespannt auf Staffel 2 und schalte auch da wieder rein #hallo#Staffel-Bewertung => 7/10. Nicht die beste Serie, aber gut unterhaltsam (wenn man sich drauf einlässt) und für Spaß sorgend (manchmal vielleicht etwas speziell und arg abgedreht, aber gerade dann wars irgendwie besonders gut). Lässt sich definitiv anschauen. Und Abenteuer-Serien gibts eh zu wenig aktuell.
1×08 – The Lovers
Starker Auftakt in bzw vor Konstantinopel vor 13 Jahren, als sich die Sons of Mithras getroffen haben. Solomon Ogbai, der gehängte Jude, Cosmio de Medici und Al-Rahim, der eine dunkle Zukunft vorraussieht und einen gewissen Leonardo Da Vinci bereits im Auge hat.
Eben dieser verfolgt in der Gegenwart einen Falken, der ihn direkt zu Al-Rahim führt. Nette Worte wurden da ja nicht gerade gewechselt und Vertrauen war schonmal gar nicht da seitens Leonardo Dennoch will er sich natürlich aufmachen, das Book of Leaves zu finden, ein Boot dafür steht schon bereit.
Klasse fand ich die Szenen in Cosimo de Medici’s Grab, als Leonardo erkennt, dass man die Markierungen verbinden muss (Das X markiert den Punkt ), da kam richtig gut Abenteuer-Feeling rüber #hallo# Sie finden dann im Grab einen Sextanten (?).Derweil wartet man in Florenz auf Giuliano. Pazzi wird das Ganze zu bunt, will Lorenzo gleich hier und jetzt erledigen, aber Riario mahnt erstmal zur Geduld. Dass Giuliano noch lebt hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Wohl aber, dass sich Dragonetti dann doch für die Seite der Medici entscheidet :p
Am Ende entscheidet sich Leonardo dann doch gegen die Mission und für die Hilfe der Medici, nachdem es sowohl Lorenzo als auch Lucrezia mit mehr oder weniger überzeugenden Momenten vorher erfolglos bei ihm versucht haben.Bei der Ostermesse bricht dann in der Kirche die Hölle los, die Medici Kämpfen gegen Riario’s und Pazzi’s Mannen. Also das fand ich wie gesagt wie aus nem schlechten Mantel-und-Degen-Film, irgendwie alles so gestellt und unfreiwillig komisch #hm#
Giuliano stirbt dann doch noch in der Folge und schlussendlich in den Armen der von ihm schwangeren Vanessa. Der Abschiedsdialog der beiden war aber mal so richtig schlecht #ugly#
Lucrezia fightet auch mit, rettet Clarice und die Kinder, klar. Und Leonardo kommt gerade rechtzeitig, um Lorenzo zu retten, bevor ihm noch mehr der Hals zerschnitten werden kann. Den Cliffhanger fand ich irgendwie dumm #hm# Die Tür wird mit einer Kanone aufgesprengt, aber ich glaube kaum, dass die beiden sterben werden :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.