Damages

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #312255
    Anonym
    Gast

    Hhm, noch keiner der was zu den Folgen drei und vier gepostet hat /:) . Die schlechten Quoten scheinen sich somit auch hier im Thread bemerkbar zu machen :-? .

    Hab gestern Folge drei gesehen, Folge vier folgt dann am Wochenende. Hat mir diesmal wirklich gut gefallen, muss ich sagen. Die Serie hebt sich von anderen Produktionen eindeutig ab, allein die Vielschichtigkeit von Glenn Close Charakter haben die Macher und die Schauspielerin schon genial angelegt. In einer Szene ist sie total hassenswert und in der anderen dann wieder schon fast sympathisch.
    Ihr Sohn gefällt mir :D :p . Der manipuliert genau wie sie. Irgendwann kann er es sicherlich mal mit ihr aufnehmen…

    Was mich ein wenig stört, ist Ellens totale Hingabe für den Job und dadurch nimmt sie keine Rücksicht auf ihr Privatleben #argh# . Wie kann man nur so ehrgeizig und blauäugig sein…merkt sie denn nicht, dass sie von Peggy (oder wars Paddy :p ) Hewes nur benutzt wird #argh# .
    Hoffe, dass sie am Ende der Staffel dazu lernt und die Frau endlich durchschaut und nicht mehr so naiv ist, sondern auch mal Contra bietet…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.