- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Februar 2010 um 23:20 Uhr #330029dark_babeMitglied
Seine Rolle:
Genauso wie sein kleiner Bruder ist auch ein Damon ein Vampir, doch die beiden haben nichts miteinander gemeinsam. Während Stefan es verabscheut Menschen weh zutun, liebt Damon das töten von Menschen, um sich von ihnen zu ernähren.
Für Damon ist klar – er ist in Mystic Falls um Chaos und Verwüstung auszulösen. Doch vorallem will er Elena für sich und für ihn gibt es nichts schöners, als seinem kleinen Bruder die Hölle auf Erden zu bereiten.
Quelle: TVD Hauptcharaktere
3. Februar 2010 um 10:07 Uhr #383693AvenidaMitgliedAch ja, der Ian. #pfeifen# Schon ein ganz Niedlicher.
Ach so, hier geht es ja nicht um Ian, sondern um Damon. Zu dem fällt mir momentan leider nichts ein.
3. Februar 2010 um 10:48 Uhr #383694TineMitgliedDamon ist ein ganz schönes Früchtchen. Der hat’s echt faustdick hinter den Ohren!!! Und obwohl ich solcherlei Charaktere in Serien immer verabscheue, Damon hat irgendwas an sich, dass er fies aber trotzdem sympathisch ist
3. Februar 2010 um 11:46 Uhr #383702dark_babeMitgliedIhr könnt ruhig über beide sprechen.
Darsteller, sowie Schauspieler8. Dezember 2010 um 8:12 Uhr #406025LariiMitgliedDamon ist find ich ein sehr spannender charakter *hihi* auf der einen seite ist er charmant und unglaublich heiß :DD aber gleichzeitig ist er eine richtige Plage, tötet wie´s ihm gefällt und manipuliert menschen am laufenden band…
12. Dezember 2011 um 13:21 Uhr #430794Kleiner_KeksMitgliedDamon ist sowieso als Charakter in der Serie unverzichtbar, weil nur er wirklich Auflockerung reinbringt und Pepp und natürlich Sexappeal. Die Figur ist so genial geschrieben und fährt ständig ironisch über „typisches“ aus ähnlichen Serienkategorien drüber…ohne Damon wär die Serie nicht mal halb so gut
Und dann nochmal zu erwähnen…Eyecandy
9. März 2013 um 7:07 Uhr #465661ChiaraMitgliedDer beste Charakter!
Und super aus den Büchern geformt. Es ist fast charakterlich synchron in Buch und Serie. Er regt auch zum nachdenken an. Denn er hat seine ganz eigene Moral. Die einfach nur ehrlich und wahrhaftig ist. Ich bin immer wieder begeistert. Und er bleibt sich treu. Dass er am Anfang der Böse war, war nur Erscheinung, eine Wirkung und Vorurteilsbejaftetes Schubladendenken. Und doch entwickelt er sich… Faszinierend!29. Juli 2016 um 8:33 Uhr #507091Serien_JunkieMitgliedIch finde ihn auch faszinierend! Am Anfang ist er ja darauf ausgerichtet, dass die Zuschauer ihn hassen und Stefan lieben. Aber mit der Zeit wird klar, wie tiefgründig er ist und was für tiefe Gefühle in ihm stecken. Irgendwas hat ihn kaputt gemacht und deswegen ist er so geworden, aber das macht ihn nur echt. Und die Tatsache, dass ihm sein Bruder und Elena und alle seine Freunde nie wirklich egal sein können, egal wie sehr er es sich wünschen würde, macht ihn – wie könnte es anders sein- menschlich.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.