Danielle Davis

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Danielle Davis ist – wie auch ihr Bruder Junior – an ein sehr privilegiertes Leben gewöhnt. Sie und Matt haben sich gerade getrennt, doch Danielle hat immer noch starke Gefühle für ihn und ist überhaupt nicht erfreut, als Kris auf der Ranch auftaucht.

Text: VOX

KrisJuniorFan
    Mitglied

Dani war immer nur die hochnäsige Ziege, besser als alle usw.
    Wow, wurde Zeit, dass einer ihr mal eine verpasst in dem Fall eben Kris. Natürlich nicht sehr Girly-like.
    Langsam lernte man sie besser kennen und auch warum sie so verbittert ist. Wer wäre das nicht, wenn der Vater den Bruder bevorzugt. Sie vermisste ihre Mutter und auch das machte ihr wohl zu schaffen.

Allerdings muss ich gestehen – viele mögen es anders sehen – ich mochte Dani so richtig als die mit A.J. zusammen kam. Sie wurde irgendwie menschlicher und nach seinem Tod veränderte sie sich richtig. Es gefällt mir auch, dass sie und Kris Freunde geworden sind.

Tja, wer häte das gedacht, es scheint auch für Matt und Deni ein Happy End zu geben, denn die beiden machen jedenfalls gegen Ende wieder rum und scheinen wohl auch wieder einer Beziehung entgegenzublicken. …

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.