Dante’s Cove

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Xander_LaVelle
    Mitglied

Der amerikanische Gay – TV- Sender hat ein neue Serie, die dieses Jahr sogar ins 3. Jahr gegangen ist. Bei „Dante’s Cove“ handelt es sich um eine Drama – Serie, die jedoch einen Hauch Mystery mit sich bringt. Gut, die Story ist ein wenig trashig, aber irgendwie macht die Serie auch süchtig

„Your newest guilty pleasure.“ oder „Posessed & Undressed“ sind die Untertitel mit denen geworben wird.

Worum geht es eigentlich?
    Hotel Dante war einst die Resident einer Adelsfamilie. Allerdings ist es nicht wie ein Hotel als solches, wie mehr als ein Ferienhaus mit Apartments zu sehen. Im Vordergrund steht das schwule Pärchen Kevin und Charlie, wobei ersterer mit seinem Coming out bei den Eltern alles andere als gut ankommt. Sein Vater wirft ihn raus und somit kommt er bei seinem Freund Charlie im Hotel Dante unter.

Was sie allerdings nicht wissen ist, dass die vorherigen Eigentümer über magische Fähigkeiten verfügen. Da Grace ihren Freund Ambrosius inflagranti beim Sex mit einem anderen Mann erwischt, verbannt sie ihn im Keller.

Kevin zieht es irgendwie zu dieser Stelle herunter, wobei er den Magier auch befreit. Fortan besteht eine magische Bindung zwischen den beiden, die Charlie mehr als nur beunruhig.

Wer macht mit?
    Neben einigen neuen Gesichtern gibt es auch altbekannte Serienstars wie William Gregory Lee (bekannt als Zach aus „Dark Angel“) oder ab Season 2 auch „Queer as Folk“ Star Thea Gill.

Randy Taylor
    Mitglied

Und hat jemand mal die Serie angetestet? :-?

Irgend ein deutschland start bekannt? :-?

dayzd
    Mitglied

Oh my God. #8o# Dante’s Cove wird in Deutschland auf DVD veröffentlicht! Dass ich sowas noch erleben darf. #8o#

Season 1 wird zu meiner Überraschung deutsche Untertitel haben, aber die Synchron-Fans werden enttäuscht sein. Eine deutsche Tonspur gibt es nicht, nur die englische. Das ist ja mal ein Ding. :D

Am 29. April 2009 erscheint Season 1 auf DVD. Nachlesen könnt ihr es hier.

Schlafmuetze
    Mitglied

Hab ich gestern auch bei der FSK gelesen.

Der Release ist schon verwunderlich, da die Serie hier nach wie vor nicht läuft – selbst auf TIMM nicht. Fraglich, ob die Serie sich hier gut verkauft.

Zum Glück interessiert mich die Serie nicht, dass mit der fehlenden deutschen Fassung würde mich nämlich stören #vertrag# .

dayzd
    Mitglied

@Schlafmütze 320262 wrote:

Der Release ist schon verwunderlich, da die Serie hier nach wie vor nicht läuft – selbst auf TIMM nicht. Fraglich, ob die Serie sich hier gut verkauft.

Zum Glück interessiert mich die Serie nicht, dass mit der fehlenden deutschen Fassung würde mich nämlich stören #vertrag# .

Verwunderlich ist es allemal. ProFun reduzierte die Kosten aufs Minimum. Die Produktion von Untertiteln ist um einiges billiger als Synchronisationen.

Schlafmuetze
    Mitglied

@dayzd 320287 wrote:

Die Produktion von Untertiteln ist um einiges billiger als Synchronisationen.

Damit ist dann aber auch der Käufer-Kreis reduziert.

Aber naja, die die Serie mögen werden schon zuschlagen – so wie unser dayzy :p .

dayzd
    Mitglied

@Schlafmütze 320293 wrote:

@dayzd 320287 wrote:

Die Produktion von Untertiteln ist um einiges billiger als Synchronisationen.

Damit ist dann aber auch der Käufer-Kreis reduziert.
    [/quote]

Das stimmt auch wiederum, aber wenn Leute die Serie wirklich schauen wollen, bleibt ihnen nichts anderes übrig als sie zu kaufen.

Quote:
    Aber naja, die die Serie mögen werden schon zuschlagen – so wie unser dayzy :p .

Ohja. :>

Blacky2006
    Mitglied

Also, ich habe mir heute „Dante´s Cove“ zugelegt. Der Pilotfilm hat mich nicht sehr überzeugt, aber als ich dann die erste Folge gesehen habe, war ich hin und weg von dieser Serie. Gut, die erste Staffel besteht aus drei Episoden (inkl. Pilotfilm), aber das Geld hat sich gelohnt. Ende des Monats werde ich mir die zweite Staffel zulegen.
    Diese Serie ist perfekt für Homo- und Heterosexuelle, meiner Meinung nach.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.