Dark Blue

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Dark Blue, USA 2009

Carter Shaw (Dylan McDermott) ist Leiter einer Undercover Polizeieinheit, die streng geheim operiert. Nicht einmal ihre Kollegen wissen über ihre Ermittlungen Bescheid. Shaw ist ein zutiefst verletzter Charakter, der auf der ständigen Suche nach den Verbrechern ist, die dafür verantwortlich sind, dass er seine Frau und ein Großteil seines früheren Lebens verloren hat. Zu seinem Team zählen Ty (Omari Hardwick), ein verheirateter Cop, Dean (Logan Marshall-Green) ein schießsüchtiger Officer, der ständig zur bösen Seite wechseln könnte, und Jaimie (Nicki Aycox) eine attraktive Polizistin, die jedem Verbrecher den Kopf verdreht.

Quelle: wunschliste.de

Kabel 1 wird die Serie ab dem 06.02.2009 jeweils gegen 22:15 Uhr zeigen.

Quelle: wunschliste.de

Sam Crow
    Mitglied
    Quote:
    Zu seinem Team zählen Ty, ein verheirateter Cop, Dean ein schießsüchtiger Officer, der ständig zur bösen Seite wechseln könnte, und Jaimie eine attraktive Polizistin, die jedem Verbrecher den Kopf verdreht.

Also wenn das mal nicht total hirnrissig klingt weiß ich auch nicht. =)=)

Schlafmuetze
    Mitglied

Ich hab nur die erste Hälfte des Piloten gesehen, aber das hat mir schon gereicht #hm# . Keine Ahnung ob die Serie von Bruckheimer ist (denke eher nicht), aber sie wirkt so austauschbar wie seine Crime-Serien.

Der Cast ist nicht schlecht, aber inhaltlich ist das nichts besonderes.

Westheim
    Mitglied
    Sam Crow;358952 wrote:
    Quote:
    Zu seinem Team zählen Ty, ein verheirateter Cop, Dean ein schießsüchtiger Officer, der ständig zur bösen Seite wechseln könnte, und Jaimie eine attraktive Polizistin, die jedem Verbrecher den Kopf verdreht.

Also, ich hab das ja jetzt noch hier aufgezeichnet rumliegen, aber wenn ich oben die Beschreibung lese, dann möchte ich eigentlich lieber mit den Zähnen das Band aus der Kassette reißen, auf die Kassette urinieren, sie anzünden, und die klebrige Asche in den Main werfen @-)

Sam Crow
    Mitglied
    Westheim;367709 wrote:
    Sam Crow;358952 wrote:
    Quote:

Also, ich hab das ja jetzt noch hier aufgezeichnet rumliegen, aber wenn ich oben die Beschreibung lese, dann möchte ich eigentlich lieber mit den Zähnen das Band aus der Kassette reißen, auf die Kassette urinieren, sie anzünden, und die klebrige Asche in den Main werfen @-)

Tu es. Ich schaue es gerade. Furchtbar. #sad#

Westheim
    Mitglied
    Sam Crow;367711 wrote:
    Westheim;367709 wrote:
    Sam Crow;358952 wrote:
    Quote:

Tu es. Ich schaue es gerade. Furchtbar. #sad#

Manchmal sollte ich einfach auf andere Leute hören. #sad#

Hyndara
    Mitglied

Stimmt schon, irgendwie war die Pilotfolge etwas … eigenartig. Z.B. warum man sich solche Mühe gibt, ein Uncover zu reanimieren, und wenn alles klappt und der entsprechende Beamte wieder drin ist, man die Anweisung erteilt, besagter Uncover solle sofort raus und man würde abbrechen – andererseits aber den Fall doch zu Ende führen will. Hallo, Shaw wußte doch, daß sein Untergebener nicht die erste Wahl war. Er hat ihn doch sogar noch bequatscht, die Identität wieder aufzunehmen.

Dennoch werde ich der Serie noch eine Chance geben, einfach weil mich das Thema interessiert. Ob das allerdings was wird … kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen.

Caprica
    Mitglied

Die Serie sagt mir nicht zu.
    Irgendwie eher 08/15 – typisch Bruckheimer eben.
    Aber der Hauptcharakter ( Briggs oder so ) ist schon gut für die Cop-Rolle gemacht.

ClaireB
    Mitglied
    dayzd
    Mitglied

Schade. #sad#

Sam Crow
    Mitglied

Yes!

Westheim
    Mitglied
    ClaireB;420722 wrote:
    TNT hat die Serie abgesetzt.[/url]

Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf der Welt…!

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.