Das Finale als gemeinsames Event

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 46 bis 55 (von insgesamt 55)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    Dr. Spence Kovak;388382 wrote:
    Ich werd heute wohl auch nicht dabei sein. Und ich weiß nicht mal, ob ich morgen dazu kommen werde das Finale zu sehen. Liegt nicht an mir, sondern an meinem Freund…

Mach Schluss mit ihm. Es gibt nichts Wichtigeres als LOST #vertrag#
    :p

Anonym
    Gast
    Stampede;388385 wrote:
    Dr. Spence Kovak;388382 wrote:
    Ich werd heute wohl auch nicht dabei sein. Und ich weiß nicht mal, ob ich morgen dazu kommen werde das Finale zu sehen. Liegt nicht an mir, sondern an meinem Freund…

Mach Schluss mit ihm. Es gibt nichts Wichtigeres als LOST #vertrag#
    :p

=) That’s the spirit! #hallo# Ich hoffe ich schaff es, wenn ich nicht zu müde bin wird es geguckt… ;)

ClaireB
    Mitglied

Dann steht ja fest, wer die Frau in der Beziehung ist…

Roland Deschain
    Mitglied

Hier auch nochmal: Danke für das Mitschauen und gute Besserung Stampede.

Anonym
    Gast

Japp, war so weit ganz nett, auch wenn ich nur bis ~4 dabei war, ein ruckelnder Stream (also Sound war kein Problem), so kann ich das Finale leider nicht erstmalig ansehen… ;) War insgesamt doch ein schöne Sache, da ich bis auf LOST noch nie eine aktuelle Serie geschaut habe wird es sowas bei mir auch nicht mehr geben… :D

Stampede
    Mitglied

Ich hab gestern bis ganz zum Ende durchgehalten, aber so ab halb 5 hats mich total gerissen, so dass ich fast minütlich überlegt habe, ob ich jetzt abschalten soll, denn das war dann echt am Rande der Zumutbarkeit, so mit Eimer vorm PC und so….

Egal, war klasse gestern mit Euch im Chat. Sorry, dass ich so früh aus dem Chat aussteigen musste….

Noone
    Mitglied
    Stampede;388474 wrote:
    Ich hab gestern bis ganz zum Ende durchgehalten, aber so ab halb 5 hats mich total gerissen, so dass ich fast minütlich überlegt habe, ob ich jetzt abschalten soll, denn das war dann echt am Rande der Zumutbarkeit, so mit Eimer vorm PC und so….

Da hast du dir ja echt den blödesten Tag ausgesucht, um krank zu werden. Tut mir sehr Leid für dich #sad#
    Gehts dir denn jetzt einigermaßen besser?

Roland Deschain
    Mitglied

PS: Etwas unpassend in meinem ersten Post ausgedrückt, aber ein ein großes Dankeschön an ClaireB, der das hier überhaupt möglich gemacht hat. Also nicht die Serie, sondern das Schauen. :p

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;388478 wrote:
    PS: Etwas unpassend in meinem ersten Post ausgedrückt, aber ein ein großes Dankeschön an ClaireB, der das hier überhaupt möglich gemacht hat. Also nicht die Serie, sondern das Schauen. :p

#rot# #rot# #rot# Ja, klar! Claire is the man! :D Danke für den Chat und den Stream! #hallo#

Stampede
    Mitglied
    Noone;388476 wrote:
    Stampede;388474 wrote:

Da hast du dir ja echt den blödesten Tag ausgesucht, um krank zu werden. Tut mir sehr Leid für dich #sad#
    Gehts dir denn jetzt einigermaßen besser?
    Also ich werd ja fast nie krank, aber bei meinem Pech immer wars dann dich irgendwie klar, dass es mich ausgerechnet an diesem bedeutenden Tag zerbröselt…
    Aber geht jetzt wieder soweit, danke.

Ansicht von 10 Beiträgen – 46 bis 55 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.