Quote:
In dieser Serie kann der Zuschauer miterleben wie Cory Matthews, anfangs süße 11 Jahre alt, langsam erwachsen wird. Höhen und Tiefen, die jeder in seinem Leben mitmacht, macht auch Cory mit.. Viele Veränderungen muss Cory in der Zeit des Erwachsenwerdens mitmachen, doch einige Konstante begleiten ihn stets.
So zum Beispiel die hübsche Topanga Lawrence, seine große Liebe oder Shawn Hunter, sein bester Freund – zwei Menschen auf die er sich immer verlassen kann.
Außerdem gibt es da noch seinen Lehrer Mr. Feeny, der ausgerechnet neben ihm wohnt und immer ein wachsames Auge auf ihm hat. Da sind Konflikte natürlich vorprogrammiert, aber im
Quelle: http://www.flimmer-kiste.de/artikel/artikel.php?id=73
Ich hab diese Serie früher immer sehr gerne geschaut und würd es gern mal wieder sehen #pfeifen# .
Das große Plus der Serie war für mich immer die Beziehung zwischen Cory und Topanga #rot# . Es war faszienierend, wie die beiden selbst im jungen Alter schon wussten, dass sie es füreinander sind und es in all den Staffeln beweisten. Ich fands damals unglaublich fesselnd wie sie durch die Kindheit, Jugend bis hin zu jungen Erwachsenen immer für ihre Beziehung gekämpft haben.
Es war einfach mal was anderes, weil dieses Paar mal wusste, dass sie es füreinander sind #mh# .
Auch ansonsten wars ne sehr witzige Serie mit nem sympathischen Cast.