Das Videospiel kommt Anfang 2009

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied
    Haldir Lorien;369945 wrote:
    In 9 von 10 Fällen sind diese Lizenzspiele eh Schrott.

Genauso ist es. Ich musste gerade lange überlegen bis mir 1-2 spielbare Sachen eingefallen sind.

Neulich hab ich mal Star Trek Online testen dürfen, da hab ich auch wieder gesehen, wozu das führt: Hype erzeugen und dann Geld abkassieren. #vertrag#

Da habe ich mich sehr drauf gefreut, bis ich mitgeschnitten habe, daß es dort ausschliesslich Areakämpfe geben wird. Nix open Space. #sad#
    Dann können die das Ding auch behalten. Dafür löhne ich keine 13€ im Monat.
    Und dabei warte ich schon ewig auf ein vernünftiges Star Trek Game. Bei Star Wars hat das doch auch funktioniert. :/

Noone
    Mitglied
    Sam Crow;369949 wrote:
    In 9 von 10 Fällen sind diese Lizenzspiele eh Schrott.

Genauso ist es. Ich musste gerade lange überlegen bis mir 1-2 spielbare Sachen eingefallen sind.

„24 – The Game“ war für ein Lizenzgame ziemlich gut.
    Und vom „Avatar“-Spiel hab ich ähnliches gehört.
    Da hörts bei mir dann aber auch schon auf…Lizenzspiele kannste fast alle in die Tonne treten, weil sie einfach nur fürs schnelle Geld produziert werden.

ClaireB
    Mitglied

Fazit von Serienjunkies:

Quote:
    Ein schlechtes Game, das auch bei einem Casual-Gamer einen faden Beigeschmack hinterlässt. „Prison Break“-Fans, die von der Gefängnisatmosphäre nicht genug bekommen können, werden sich jedoch mit den vertrauten Orten in Fox River, der Musik und den Originalstimmen amüsieren – mit Wentworth Miller, Dominic Purcell, Amaury Nolasco, Peter Stormare, Wade Williams, Robert Knepper und Rockmond Dunbar sprechen die wichtigsten Darsteller der Serie ihre bekannten Figuren selbstt. Alle anderen sollten die zehn bis vierzehn Stunden Spielzeit lieber für das (erneute) Anschauen der sehr spannenden ersten Staffel der Actionserie nutzen.

http://www.serienjunkies.de/news/spielejunkies-review-26147.html

Roland Deschain
    Mitglied

Da kommt Serienjunkies aber früh mit einem Review. Ich fand’s btw auch schlecht, der Serie nicht gewachsen beziehungsweise entsprechend. :-w Immer nur dieses von A nach B laufen, Gegner C schlagen und für D das und das tun. #hm#

ClaireB
    Mitglied

Wieso denn „frueh dran“? Das Spiel kam doch erst letzte Woche raus?!

Roland Deschain
    Mitglied

Für Xbox 360 ist es schon seit März erhältlich. ;)

Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.