LOS ANGELES (chart-king.de) – Ex-„Friends“-Star David Schwimmer sehnt sich nach einer eigenen Familie. Bisher kam für den Schauspieler, der inzwischen auch als Regisseur sehr erfolgreich ist, der Beruf aber immer vor der Liebe. Das bereut der 40-Jährige jetzt laut dem britischen „Cosmopolitan“-Magazin. Er sagte: „Ich schaue jemanden wie Courteney Cox an und sehe, wie glücklich sie ist, aber bei mir stand immer die Arbeit an erster Stelle und jetzt habe ich keine Frau und keine Familie.“ Doch das wolle er jetzt gerne ändern. Am liebsten würde er sich in eine Engländerin verlieben. „Ich mag die britischen Mädchen – besonders ihren Sinn für Humor“, so Schwimmer.
David Schwimmers letzte feste Beziehung war mit Schauspielerin Mili Avital. Die beiden lernten sich 1997 bei den Dreharbeiten zu der Komödie „Kissing A Fool“ kennen. 2001 verlobten sie sich. Doch nur acht Wochen später beendete Schwimmer die Beziehung.
Quelle: http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=23002
Das ist irgendwie traurig #sad# , aber ob er jetzt wirklich noch ne Familie gründen wird…schwierig /