Dead Set (Zombie-Miniserie)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    SolenSvartnar
    Mitglied

Originaltitel: Dead Set
    Herstellungsland: UK 2008
    Regie: Yann Demange
    Darsteller: Jaime Winstone, Andy Nyman, Kevin Eldon, Davina McCall, Riz Ahmed

Die aktuelle Big Brother-Staffel in England, grade hat Pippa den Container verlassen und wird von der Menge gefeiert, sitzt danach im Studio für das erste Interview, als Zombies die Szene überrennen, während die restlichen Kandidaten zu Mikas Feelgood-Hit of last Summer „Grace Kelly“ Schampus saufen. Produzent Patrick und Pippa können sich in einen Aufenthaltsraum retten (und werden dort eine ganze Weile ausharren müssen, was ein paar… unangenehme Folgen haben wird) und Kelly die Assistentin kämpft sich durch die Untoten, alle anderen werden angeknabbert oder gleich ganz aufgegessen. Die Kandidaten haben natürlich keine Ahnung von der Sauerei da draußen – bis sich Kelly in ihren Container retten kann. Und das ist erst der Anfang.

Das ist ne britische Miniserie die mir vorhin mein Bruder gegeben hat. Sie soll auf jeden Fall sehr, sehr blutig und auch brutal sein (original: gory). Also soll was von nem Zombie Film haben #vertrag#
    Besonders geil hört sich ja die Story an =). Ich werd heute abends mal die erste Folge schauen, dann kann ich mehr sagen, allerdings gibts nur fünf Episoden.

Kennt jemand die Serie und wenn ja, was haltet ihr davon? :-?

Hier noch nen Trailer, aber Achtung : „This clip contains strong language and images of horror which some viewers may find offensive“ … Ist auf jeden Fall nichts für Kinder und für Leute mit schwachen Nerven #vertrag#

Sam Crow
    Mitglied

Die erste Folge ist ganz Ok. Ziemlich witzig, aber auch etwas langgezogen. Ich hatte bisher noch nicht die Muße mir die restlichen Folgen anzutun.

SolenSvartnar
    Mitglied

@Sam Crow 292091 wrote:

Die erste Folge ist ganz Ok. Ziemlich witzig, aber auch etwas langgezogen. Ich hatte bisher noch nicht die Muße mir die restlichen Folgen anzutun.

Ich krieg ja schon das Kotzen von den ganzen Briten, ich hasse deren Akzent so dermaßen … wobei wenn sie abgeschlachtet werden :>

SolenSvartnar
    Mitglied

Hab die Serie gestern durchgeschaut. Eigentlich hätten sie das auch das Film zeigen können, da sie eh nur bissl länger als zwei Stunden geht und alles von bereits gesehenen Zombiefilmen beinhaltet.
    Man findet nen bisschen schwierig rein, aber irgendwann steht die Story, die man sehr gut mit der von Dawn of the Dead vergleichen kann.
    Für mich war das Alles zu gory und beinhaltete viel zu krasse splatterähnliche Elemente /:)

Insgesamt war es ein(e) durchschnittliche(r) Miniserie/Film (…) die man nicht wirklich gesehen haben muss, es sei denn, man ist ein Freund von Zombiefilmen #vertrag#

Randy Taylor
    Mitglied

Zombies? Klingt irgendwie nach Mysterie und nicht nach Drama und doch irgendwie auch interessant.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.